Beiträge von Mausl26

    Auch hallo Pami und Bettina,

    denke dass das mit der größe bei euch auch hinhaut wie bei mir. sind ja da weng ähnlich gebaut. hab ebenfalls eine brustwarzenverkleinerung bekommen, die auch notwendig war, narben sind noch ein wenig sichtbar, aber sonst alles gut.

    LG

    Hey Sun,

    schön von dir zu lesen.

    Ich denke auch dass das normal ist, es hat mich nur gewundert weils doch auf einmal sehr sichtbar ist, oder mir das erst jetzt so deutlich aufgefallen ist. Implantatwechsel denke ich kommt für mich nicht in frage, so gehts mir ja gut. denke werde mich damit auch abfinden und gut ist.

    Danke für die Antwort

    Hi Mädels,

    lange nicht da gewesen, großes sorry dafür.
    Ich hatte August 08 meine Brust OP, 320ml runde Implies, von 75 A auf 75D :)
    Bin soweit super zufrieden, die narben sind auch einigermaßen verheilt, aber nach wie vor irgendwie sehr empfindlich. hat eigentlich jemand erfahrung mit Brustvergrößerung und Sauna? Denn nach den Saunagängen sind die narben und meine zwei süßen leider auch sehr empfindlich.
    Jedenfalls hab ich jetzt in 3 Monaten durch gesunde Ernährung und sehr viel Sport 11 kg abgenommen. ;))
    Jetzt ist es so, dass wenn ich normal vor dem spiegel stehe sehe ich keine veränderung, nur leider wenn ich mich kopfüber nach vorne beuge, und die arme nach oben (also über den Kopf nehme, z. Bsp. beim Bettenmachen), dann hab ich voll die Falten im Implantat auf der Unterseite (also da wo die narbe in der Brustfalte ist drüber) die sehr gut sichtbar und tastbar sind.
    Kann das mit der Abnahme zusammenhängen? hab jetzt wie gesagt auch sehr viel sport gemacht, auch um brustmuskulatur aufzubauen.
    hab in 3 Wochen nachschautermin beim pc, aber vielleicht hat ja von euch jemand erfahrung?

    LG

    Mausl

    Hallöchen Mädels,

    erstmal sorry dass ich so lang nicht da war, aber so viel stress im moment.
    Also Engel 35, die schmerzen sind nicht zu unterschätzen, aber was du danach hast ist vieeelll besser. ich hab auch gesagt dass ich das das nie wieder tun werde, dass ist nach ner woche alles vergessen, ein ganz neues lebensgefühl. also kopf hoch und du schaffst das!!!
    Für fragen ansonsten gerne, auch wenn ich nicht so oft online bin.

    LG
    Mausl

    Servusla,

    Hoffe deine Schmerzen lassen nach bzw sind weg. warst du seitdem wieder mal beim PC? hat sie was gesagt zu dem ergebnis?
    Stützverband hatte ich nur eine woche an, dann nur den BH und Stuttgarter Gürtel, dass ist so ein Band was über die zwei süßen geschnallt wird auch mit dem effekt dass sie da bleiben wo sie sind.
    Die umstellung dass du jetz nicht mehr flach bist wird schon noch dauern, denk mal wenn du das erste mal sex hast und sie ausgepackt sind, dass sieht dann schon mal mächtig anders aus wenn du an dir runterschaust (Hoffe dass ist dir nicht zu intim, aber das gibt nochmal einen kleinen wow-effekt ;))
    Hab mich jetzt auch wieder ins solarium getraut, die narben mit sunblocker eingeschmiert, sah anfangs ganz lustig aus, wie ein zebra.

    Nun denne, wenn du fragen hast dann schreib,

    schönen Sonntag noch

    LG

    Hi Du,

    Bei mir war auch Straffung und Schnitte an den BW, also nur mut, wird schon alles gut verheilen. Erschrick aber nicht wenn du denn Druckverband bzw. den Stutti mit Spezial BH nach ner Woche abbekommst, dass wird alles noch. War bei mir etwas schockierend anfangs, aber es ist halt doch ein größerer Eingriff gewesen. Die ersten Wochen nur schonen und keinesfalls die arme über den kopf nehmen. ans rückenschlafen gewöhnt man sich, muss aber sein. solange nichts weh tut ist alles in ordnung bei deinen Bewegungen

    LG

    Hi Mädels,

    also ich hatte implies im BH und unterm shirt, so konnte ich sehen was mir gefällt und wies im endeffekt aussieht.
    Lasst euch nicht zu sehr täuschen und oder erschrecken von dem Ergebnis, bei mir war am anfang auch alles sehr geschwollen, das verändert sich noch sehr.
    Die 3 Wochen Urlaub halte ich für sehr sinnvoll, drück euch die daumen

    LG

    Hi Mädels,

    für Fragen bin ich auch da, habs ja wie gesagt bzw gelesen auch hinter mich gebracht.
    Habe 320 ml UBM runde implies, und war diese Woche normale BügelBH shoppen, habe nun von 75 AA 80C !! hat mich erschüttert dass es doch so groß ist aber mich rießig gefreut ;) Noch größer hätte ich nicht gewollt und auch nicht zu meinem Körper gepasst, so sieht es doch sehr natürlich aus. Bin 168cm groß und 65 Kilo schwer.

    Schönen Abend und LG

    Mausl

    Hallöchen henkwoman,

    hab gerade durch zufall gestöbert und gesehen dass du deine op jetzt hinter dir hast. und wie ist es denn gelaufen?
    Warte auf deinen Bericht :)
    Bei mir ist alles super, darf jetzt auch bald normale unterwäsche tragen. aber mir ist grad wichtiger wies dir geht.
    also bitte gerne mal melden

    LG
    Mausl

    Huhu,

    ich hab beschlossen auch noch auf die schöne Wäsche zu warten und renn jetz oben ohne rum ;) ist auch schön das meine süßen die welt mal wieder sehen nach 6 Wochen gefängnis :)
    Ich mach linola auf meine narben oder bepanthen, und dann irgendwann noch eine narbensalbe.
    Mein Gefühl auf der rechten brust ist aber geringer geworden, im gegensatz zu vorher. kann das normal sein?

    Grüßla

    Hi Süße,

    ja das stimmt, dass ist mir auch aufgefallen dass es keine schönen Bh ohne Bügel gibt. hab auch schon gelinst, meine 6 Wochen sind am Montag rum :)
    Die Bügel sind nicht gut für die Narbenheilung, deshalb würde ich noch darauf verzichten, und halt noch ein paar monate so rumlaufen.
    musst halt beim igelchen gar nix tragen, das gefällt ihm wahrscheinlich am besten ;)

    Beate Uhse hatte ein paar schöne ohne Bügel :)

    Fährt eigentlich von euch jemand roller? das wird jetz dann schon wieder gehen wenn die sechs wochen rum sind, oder?

    Gruß

    Hallöchen ihr igelchen...

    na wie gehts euch denn? lange nix gehört?
    bei mir alles super, arbeiten und igeln klappt super, keine schmerzen im alltag. mit dem BH kaufen hab ich noch so meine probleme, am freitag gehts zum PC, mal sehen was der so spricht, hoffentlich alles toll.
    ich wünsch was und freu mich wenn ich was von euch höre, gruß Mausl