• Hallo Mädels,

    wurde vor 14 Wochen operiert. Alles gut verlaufen.
    Hatte gestern das Gefühl in meiner rechten Brust das Implantat links unten zu spüren kann das sein, dass man es mal spürt und dann mal wieder nicht?
    Ist echt ein komisches Gefühl! Tut aber auch nicht weh!
    Normal müssten die doch schon fest sitzen ist ja schon 14 Wochen her.

    Grüßle sunny2012

  • Hallo Süße,
    kein Grund zur Panik.
    Ist völlig normal.
    Ich konnte den ganzen unteren Rand des Implis rechts spüren und ertasten ist alles weg.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • du, ich spüre sie noch heute und bei mir ist es fast 6 monate her...
    links ist meistens ok, aber die rechte seite ist empfindlicher (war sie von anfang an). es wird meißtens stärker, wenn es schlechtes wetter ist wie heute und regnet, also feucht. beim guten wetter, sonnig und trocken, spüre ich sie fast gar nicht. ist immer so...mal besser, dann mal etwas schlechter...dann wieder besser...ich weiß nicht ob das normal ist, aber anscheinend ist es bei jedem unterschiedlich. manche mädels sagen, dass sie nach 3-4 monate gar nichts mehr merken, andere haben noch nach einem jahr komisches gefühl. also, warte noch ab, wird noch ein paar wochen dauern, besonders wenn du sie ubm hast.
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Danke Ihr lieben,

    da bin ich ja beruhigt! Werde nächste Woche auch mal meinen Doc fragen, da ich eine Nachuntersuchung habe! Werde es dann mitteilen, was er gesagt hat!

    Grüßle sunny2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!