Morgen ist bei Dir Woche 6 und bei mir 4.
Heute ist ein ganz guter Tag. Vielleicht geht es nun bergauf? Mal schauen, lieber nicht zu früh freuen. ![]()
Genau so hatte ich es auch. 2-3 Tage, wo es mir schon richtig gut ging. Und das war es dann leider auch. Aber wenn heute wieder besser ist, warten wir mal ab.
Was meinst Du mit Nervenschmerzen? Bei mir, z.B. wenn es kalt sein sollte und ich friere, dann zieht es bei beiden Brüsten so komplett durch, ich kann das gar nicht beschreiben. Das ist sehr sehr unangenehm. Könnte das der Nevenschmerz sein?
Oder ist es das Brennen?
Bei mir ist die linke Brust anscheinend schneller mit der Heilung. Rechts versucht sich ein Faden nach außen zu bewegen und es ist leicht gelblich. Aber fest. Ich bin mir nicht sicher, ob es Eiter ist. Habe jedenfalls vorsorglich mit Betaisodonna behandelt und abgedeckt mit einem Pflaster.
Puh, morgen erster Arbeitstag. Ich hoffe, ich kann die Woche komplett von zuhause arbeiten. Denn jeder Schritt tut irgendwie weh, bzw. ist unangenehm.
Bei mir ist es genau so, da es ein paar Tage richtig gut ging, habe ich auch zu viel von mir selbst gefordert. Jetzt lieber in Ruhe. Du hast recht, wenn man sich damit anfreundet, dass es Zeit braucht, dann setzt man sich selbst auch nicht so unter Druck.
Danke für Deine Erfahrungen. ![]()