Hallo zusammen,
Ich hatte am 5.8.25, also genau vor einer Woche meinen Kombi Eingriff.
Bauchdeckenstraffung, ein bisschen Fettabsaugung an den Hüften, Brustvergrösserung mit Motiva Implantaten, meine Rektusdiastase von 4 cm wurde geschlossen, neuer Bauchnabel wurde gebastelt ……
Ich wollte mal fragen ob es gerade Gleichgesinnte hier gibt?
Ich hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub, dann muss ich wieder ran. 😛
Zu mir: Ich bin eine 45 Jahre alte 2 fach Mama, habe seit 1986 Diabetes Typ 1, bin verheiratet und mit Haus und Garten und endlich passendem Job, mit 2 Labbis und 3 Katzen, zusätzlich bin ich Fitnesstrainerin und wollte diesen Eingriff schon seit 10 Jahren machen lassen.
Immer wieder geplant und auch verschiedene Ärzte aufgesucht und beraten lassen und dann war immer etwas anderes halt wichtiger….
Jetzt habe ich es durchgezogen.
Es brauchte nur den passenden Arzt, dass beste Gespräch und das Gefühl ,,hier bist Du richtig,, und das jetzt oder nie…..
…..und nun sitz ich hier im Schatten, in meiner Schusssicheren Weste samt ganz schicken BH bei 30 grad super Sommer draußen und frage mich schon, ob da alles richtig tickt bei mir…..
Ich war Mega aufgeregt vor der OP. Ein paar Tage vorher hatte ich auch ganz gut Darm Probleme
An den OP Tag selbst erinnere ich mich garnicht mehr so. Das hab ich verdrängt. Irgendwie funktioniert…..
Wir sind morgens um 6 Uhr los gefahren. Gefahren sind wir eine Stunde.
Ich war pünktlich da. Wurde angezeichnet und in den OP gebracht. Ein netter kurzer Austausch mit dem Team und dann ….. Narkose…….aufgewacht mit und
Aber nur wenig
Ich bin am nächsten Tag mobilisiert worden. Durfte aufstehen und rum gehen, ok schleichen …. Und auch mal ins Bad gehen und dann der Spiegel
Da sind Brüste und soooo groß
Zur Verdauung sag ich mal nix. … konnte erst zu Hause wieder groß auf die Toilette gehen….. garnicht witzig.
Ich war 4 Tage im KH. Das war gut. Das habe ich gebraucht. Ruhe, Medikamente.
So, nun bin ich seit Freitag Abend zu Hause. Kühle meine Brüste und wechsle immer mal die Position vom Sitzen zum Liegen.
Heute fällt mir die Decke auf den Kopf….
Wie gehts oder ging es Euch?
Das auf dem Rücken schlafen nervt extrem….
Freue mich über ein wenig Austausch!
Ganz liebe Grüße
Eure Sumse