Hallo ihr lieben, ich hatte vor 9 Wochen eine Brustvergrößerung. Das es die ersten Wochen wehtut ist ja normal, jedoch hab ich bis jetzt auf der rechten Seite immer regelmäßig Schmerzen. Es fühlt sich an als wäre es der Muskel und nicht die Brust selber. Die linke Seite ist komplett verheilt. Besonders beim schlafen hab ich extreme Schmerzen. Aber auch beim Lachen oder wenn ich meinen Arm bewege. Ich war schon mehrfach zur Kontrolle bei meinem Arzt der das ganze geröntgt hat. Er sagte aber das alles ok sei. Trotzdem habe ich rechts Immernoch so unglaublich dolle Schmerzen.. hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt oder weiß was ich tun kann? Höre überall nur das nach neun Wochen keine Schmerzen mehr da sein sollen aber das ist bei mir anders freue mich über weitere Meinungen
Schmerzen 9 Wochen nach Brust Op
-
-
Hallo Cherrygirl96 ,
Also ich bin nun 3 Monate pop und kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Zunächst mal : was sagt dein PC wo die Schmerzen herkommen könnten ?
Ich hatte recht lange, bis jetzt immer wieder mal ein gewisses Ziehen in der Brust. Bei mir ist auch die eine Brust schneller schmerzfrei gewesen als die andere.
Allerdings waren meine Schmerzen jetzt nicht so extrem. Du schreibst ja von starken Schmerzen.
Ich würde mal den PC fragen, WARUM du diese Schmerzen haben könntest
-
Also der Arzt sagt das er nicht weiß woher das kommen kann. Sagt ich soll weiterhin aufpassen das ich mit rechts nichts trage und den Arm nicht zu viel hebe. Ich schone ihn aber schon, dennoch tut die Seite trotzdem weh. Schlafe auch noch gerade auf dem Rücken und trage meinen stütz bh. Bin halt langsam überfragt und es schränkt mich natürlich sehr im Alltag ein. Wie lange hattest du das Ziehen in deiner Brust?
-
Das Ziehen hab ich immer wieder mal. Wenn ich mich auf die Brüste lege, kann es manchmal auch noch unangenehm sein.
Das Ziehen wird immer weniger, war aber schon zeitweise sehr stark. Ich würde sagen, seit 2 wochen ist es viel weniger
-
Ok.. aber schön das es bei dir immer besser wird und vielen dank für dein Feedback 🙏
-
Hallo Cherrygirl96
Ich wurde wie emilia72 Ende Oktober operiert.
Das Du so starke Schmerzen hast ist sicher nicht normal.
Bei mir war es auch noch eine ganze Zeit ein Ziehen zwischendurch in den Brüsten .
Mittlerweile habe ich aber auch gar keine Schmerzen und kein Ziehen mehr .
Sehr ärgerlich, vor allem wenn der Arzt keinen Rat weiss ....
Wünsche Dir alles Gute und das die Schmerzen ganz bald nachlassen
-
Es könnte nützlich sein eine Zweitmeinung einzuholen.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!