Hallo Ihr ich möchte jetzt ein Brustvergrößerung OP hinter mir in drei da ich ja Raucherin bin und ich wüsste nur zu wissen wie fühlt sich das in an hat man da das Gefühl man kriegt mehr oder ich weiß nicht wie ich das Gefühl sagen soll kann einem jetzt das gleich erklären, weil ich auch Angst Patient bin. Deshalb machen wir das ganz große große, Ich möchte nur wissen wie die Schmerzen sind ob das zu mit Medikamenten zu lindern sind und das Atmen so schwer fallen soll oder nicht kann mir vielleicht dabei helfen mit seinen Erfahrung danke
Brustvergrößerung
-
-
Der Text ist unverständlich.
-
Hallo Selma, sorry da ich nicht geschrieben hab sondern rein gesprochen hat das Gerät ganz anders geschrieben als ich es gesagt habe. Ich habe jetzt am 11.12.2024 OP Termin für die Brustvergrößerung hier in Hamburg ich bin 53 Jahre alt, Mutter von drei Kindern habe drei Kaiserschnitt hinter mir. Carpalsyndrom OP Meniskus OP Nasen
Bin Raucherin und möchte mir jetzt meine Brüste machen lassen. Das Termin steht fest. Ich habe Angst von dem starke Schmerzen, da ich eine Angst Patient bin. Ich habe vor fünf Jahren Panikattacken bekommen mit Ängste zusammen, die nicht ganz weg sind. Sind mal da mal nicht da kommt drauf an Daher hatte ich Angst gehabt wie ein Brustvergrößerung OP verläuft und dessen Schmerzen machen große da ich sehr schmerzempfindlich wenn das mit Medikamenten zu bewältigen ist, finde ich dann ja super toll aber ich habe paar Videos angeschaut. Nachrichten gelesen. Wie ist es am Brustkorb? Wie fühlt sich der Brustkorb an? Heißt das man kriegt oder man kriegt sehr schwer Luft, weil die man hat so Druck auf dem Brust. Genau diese Ängste wollte ich loswerden wenn mir einer von euch erklären oder erzählen würde, ob ich mir da jetzt so große Angst machen sollte oder eher nicht.
-
Hallo hatice,
Ich bin 51 und hatte vor 5 Wochen meine Brustvergrößerung. Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie es dir gehen wird, aber ich kann dir meine Erfahrungen schildern.
Also mit der Atmung hatte ich keine Probleme , außer ein bisschen kurzatmig die ersten Tage. Aber wenn man weiß, dass das normal ist, bekommt man keine Panik finde ich.
Die Schmerzen: also die ersten Tage konnte ich ohne Hilfe nicht aufstehen aus dem Bett. Tat schon weh, aber mit den Schmerzmitteln geht es . Es wird immer besser. Ich war nach 6 Tagen wieder arbeiten, wenn es geht, dann bleib länger daheim- ist schon recht anstrengend.
Jetzt nach 5 Wochen ziept es da und dort mal, aber das Ergebnis ist echt toll, auch wenn man das Endergebnis erst in weiteren Monaten sieht.
Wenn du einen guten PC hast, dann vertraue ihm. Wenn nicht, suche dir einen anderen.
-
Hallo emellia ich danke dir für deine Nachricht das hat mir jetzt noch mehr selbstbewusst sein gegeben danke dir von ganzem Herzen ich melde mich wenn das op hinter mir hab ❤️❤️❤️
Jetzt mitmachen!
Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!