Hallo zusammen,
Ende September hatte ich eine Brustverkleinerung. Eigentlich habe ich mich bei den Ärzten sehr wohlgefühlt und es waren auch alle sehr freundlich. Mir wurde immer wieder gesagt, wie schön mein Ergebnis geworden ist und auf diese Aussagen habe ich mich verlassen. Jetzt wo alle Klebestreifen und Kompressen weg sind, bin ich völlig enttäuscht. Meine linke Brust gefällt mir sehr gut, genau so hab ich mir es erträumt. Die rechte Brust dagegen sieht sehr unschön aus. Sie ist beinahe schon breiter als zuvor und die Schwellungen sind kaum noch da, daher kann es nicht daran liegen. Der Durchmesser der Brustwarze ist ein halben Centimeter kleiner als von der linken, das sieht man leider schon sehr stark vom Weitem. Als ich das gesehen habe, liefen unkontrolliert die Tränen über mein Gesicht. Es sieht so aus, als hätten die Leute ihren Job nach der linken Brust nicht mehr ernstgenommen. Abgesehen davon ist es nich wie abgesprochen ein D Körbchen geworden, sondern eher B/C. Daran kann ich mich zwar gewöhnen, aber ich fühle mich trotzdem etwas übergangen.
Grundsätzlich versteh ich nicht wie man sich so stark selbst loben kann, wenn offensichtlich etwas bei der rechten Brust schiefgelaufen ist. Nach der OP war auch nie die Rede von Komplikationen.
Falls es hier ein paar Leute mit ähnlichen Erfahrungen gibt, würde ich mich sehr über einena Austausch freuen.
LG Lena