4 mal missglückte Nasen Operation

  • Guten Tag, Anfang Juli 23 wurde ich zum 4 mal an der Nase operiert, die letzten drei male vom gleichen Arzt. Nun ist es so das es leider von mal zu mal schlechter geworden ist, sprich Belüftung und durch die Vernarbungen in der Nase dementsprechend sie danach auch aussieht, extreme Wölbungen am Nasenrücken , an der Nasenspitze hat sich auch eine unvorteilhafte Wölbung gebildet, die Nasenflügel sind nicht stabil, somit bekomme ich sehr schlecht Luft. Das ganze wurde mit einer offenen Technik durchgeführt , es wurde 3 mal Ohr Knorpel eingesetzt. Ich bin sehr verzweifelt darüber dass ich nicht mehr gerne unter Leuten bin, da ich mich nicht wohl damit fühle. Der behandelnde Arzt nimmt mich glaube ich nicht ernst, das ist das Gefühl das ich habe, es muss doch irgend eine Lösung geben, das es auch bei Vernarbungen der inneren Nase , die Nase normal aussieht, und nicht entstellt ? Kann mir jemand bitte einen Rat geben, was es für Möglichkeiten gibt in so einem Fall. Vielen Dank ! Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!