• Hi Hashiko,

    Wie lange ist deine BDS her?

    Hast du geduscht? Das sieht mir nach Flüssigkeit drunter aus —> EDIT: ich habe gerade mal das Pflaster gegooglet, welches da angebracht ist. Das soll ja die Wunde feucht halten. Allerdings kann ich überhaupt nicht einschätzen, ob die Flüssigkeit gut oder schlecht ist.

    Ich bin leider zu sehr Laie, als das ich eine vernünftige Aussage zu treffen könnte. Da wird nur dein PC was zu sagen können. Jetzt vor dem Wochenende etwas unpraktisch. Riecht es irgendwie? Hast du sonst Anzeichen einer Infektion (hoher Puls, Temperatur?)?

    Gute Besserung,

    Romi

    Einmal editiert, zuletzt von LaRomana88 (10. November 2023 um 18:08)

  • Hey hey Romi und danke für deine Antwort😊die BDS hatte ich am 30.11,ist also noch nicht so lange her.duschen soll ich noch nicht(natürlich habe ich mich so dann gewaschen🙈😄).symptome habe ich keine eigentlich,es zwickt und zwickt halt etwas,aber das ist ja normal.

    Ich muss aber zugeben,dass ichmir vielleicht schon etwas zu viel zugetraut habe und am Mi und Donnerstag shoppen war🙈

    Ich denke mal,dass es nichts sschlimmes sein wird,aber bissel bammel hat man dann ja doch🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!