Schmerz ohne Stuttgarter Gürtel ?

  • Hallo :)

    Hier mein Anliegen:

    Ich hatte eine Brustvergrößerung und darf den Stuttgarter Gürtel nun endlich ablegen, allerdings habe ich dann im linken Brustmuskel und in der linken Brust oberhalb Schmerzen, die bis in den Arm ziehen. Wenn ich den Gürtel trage, habe ich keine Schmerzen? Auch Ibuprofen hilft bei diesen Schmerzen nicht, die OP ist 5 Wochen her. Ich bin echt verzweifelt, weil es tut wirklich weh und ich schone mich schon genug.

    Die Brüste sind auch noch nicht symmetrisch, bzw. Ich weiß ja ganz gleich ist sowieso schwierig, aber sie sind (meiner Meinung nach) noch sehr weit entfernt vom Idealausgang.

    Meine zweites Anliegen: links hat sich die brust abgesenkt, ich habe quasi eine brustfalte, die narbe sitzt allerdings nicht in der Falte sondern darunter, ein paar millimeter. Und die bw guckt hier auch weiter nach unten als rechts.

    Rechts ist meine narbe in der „falte“, allerdings hat sich die brust hier noch nicht gesenkt, sodass eine falte quasi entsteht. Und hier ist die bw ein stück weiter oben. Ich hoffe man versteht was ich meine.

    Am Montag habe ich einen termin bei meinem pc, 6 wochen dann nach der op.


    Danke für jede Hilfe und Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!