5 Tage Post OP Brustvergrößerung , Angst vor endgültigem Ergebnis

  • Hallo Zusammen,

    Ich wurde vor genau 5 Tagen operiert. BV Motiva Ergonomix, UBM, von einer sehr bekannten Klinik mit sehr erfahrenen Ärzten.

    Meine Ausgangslage war ein schlaffes A Körbchen (nach 2 stillenden Kindern) Eine Brust hing auch etwas weiter nach unten als die andere. Jedoch teilte mir der Arzt mit, dass er es ohne Bruststraffung versuchen möchte und er guter Dinge wäre.

    Mein Wunsch war ein schönes C Körbchen.

    Nach der Operation kam der Arzt nochmal zu mir. Er frug, ob ich einen kurzen Blick drauf werfen wollen würde und öffnete mir den kompressions BH.

    Ich habe es mir selber nur von oben betrachtet und war begeistert. Er machte ein Foto von meinem Handy aus und dann wurde auch direkt der BH (Stuttgarter Gürtel) wieder angelegt.

    Erst nachdem ich Abends wieder richtig zu mir kam guckte ich mir nochmal die Bilder an. Was soll ich sagen, ich war geschockt. Meine Brüste waren komplett schief und eine Brustwarze und die Brust selber "guckte" in eine ganz andere Richtung. (siehe Foto)

    Mein Arzt war leider zu dem Zeitpunkt nicht mehr in der Klinik. Die Angestellten sagten nur, dass dies absolut normal wäre und ich jetzt Geduld bräuchte und sich das alles noch legt.

    Seitdem kann ich keinen normalen Gedanken mehr fassen was das Thema angeht.

    Stimmt es, dass sich so etwas wirklich legen kann? Klar verändern sich Brüste und sind geschwollen usw. Aber können diese sich so extrem noch gleich "legen"?

    Ich habe extra am nächsten Tag nochmal angerufen und einen Termin gemacht für in 14 Tagen Fäden ziehen. Das Thema habe ich auch dort nochmal angesprochen. Auch die Dame am Telefon sagte, dass dies absolut normal wäre....

    Ich würde gerne wissen, wer hatte direkt nach der OP auch die Brüste schief und haben die wirklich nachher gleich ausgesehen?

    Bitte nehmt mir etwas meine Ängste....

    Danke schonmal um Voraus

  • Soti885 30. April 2023 um 10:01

    Hat den Titel des Themas von „5 Tage Post OP, Angst vor endgültigem Ergebnis“ zu „5 Tage Post OP Brustvergrößerung , Angst vor endgültigem Ergebnis“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!