Benutzt du Instagram? Und erzählst du gerne von dir?

  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe, meine Frage ist hier erlaubt.

    Ich bin Studentin an der Uni und schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit zu dem Thema "Instagram und kosmetische Eingriffe". Dafür suche ich Teilnehmerinnen für eine online Befragung!

    Mein Ziel ist es, das Verhältnis von sozialen Medien zu Schönheit, Körperbild und ästhetischen Eingriffen genauer zu untersuchen. Und dafür brauche ich Hilfe von dir!

    Wenn du:

    - gerne von dir erzählst...

    - dich als weiblich identifizierst...

    - unter 35 Jahre alt bist...

    - Instagram mindestens mehrmals wöchentlich nutzt...

    - in den letzten 5 Jahren einen kosmetischen Eingriff hast durchführen lassen (Faltenunterspritzungen und co. zählen auch)...

    ... dann würde ich mich total freuen, wenn du mitmachst!

    Das Ganze ist natürlich anonym und wertfrei und du würdest mir dabei enorm helfen, mehr über Schönheit und soziale Medien herauszufinden.

    Worum genau geht es?

    Die Studie besteht aus halbstrukturierten online Interviews. Das heißt, dass du mit mir skypen würdest und ich dir ein paar Fragen stelle. Dabei gibt es kein richtig oder falsch, sondern ich interessiere mich für deine persönliche Wahrnehmung, deine Gefühle und deine Ansichten. Das Interview kann sehr kurz oder eher länger dauern, das hängt nur davon ab, wie viel du teilen möchtest. Wenn du etwas nicht beantworten möchtest, oder das Interview abbrechen möchtest - geht natürlich jederzeit. Das Interview mit dir würde dann irgendwann im Laufe der nächsten zwei Monate stattfinden, je nach dem, wie es dir passt.

    Wenn das für dich in Frage kommt, dann schick mir doch gern eine Mail an n.kneer1206@gmail.com

    Vielen Dank an alle, die bis hierhin gelesen haben :)

    N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!