Genau 1 Jahr Post-OP Bauchstraffung

  • Hallo ihr lieben,

    Melde mich auch hier mal wieder nach einer langen zeit. Heute genau auf den Tag feiere ich mein 1 jahre Post-Op.

    Es hat sich viel noch getan aber ebend alles ist nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Narbe sieht soweit gut aus bis auf die mittlere und unterhalb des Bauchnabels sieht es ebend doch noch alles so geschwollen aus. Ich habe jetzt in 14 tagen sowieso noch einen Termin , und werde die weiteren schritte besprechen ob evt. ne ministraffung oder nur eine Fa .

    Ansonsten bereue ich es nicht. Im großen und ganzen bin ich ja zufrieden.

    Alles liebe

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    Mhh alle aus der sommerpause zurück smile ???

    Nun denn , habe morgen meinen >Termin den ich endlich wahr nehmen kann!!!

    Dann werde ich weiter sehen.

    Dann weiß ich auch was da noch für kosten auf mich zukommen werden .

    Lg und noch einen schönen abend

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • huhu bäuchlein,

    Och ja so mittelmäßig wenn ich ehrlich bin.

    Das gespräch verlief super also ich wollte da noch was geändert haben also nochmal eine ministraffung und FA an den hüften. Weil zwischen narbe und hügel ist doch noch so ziemlich dick zwischen sieht aus wie schwanger daher wollte ich es noch weg machen lassen. Und es kommen keine Kosten auf mich zu was mich sehr beruhigt , werde im Dez. mir einen Termin geben lassen für Januar und dann denke ich in Februar lasse ich es machen.

    LG bunny

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi bäuchlein,

    Hmm doch das schon aber ebend nicht wie es letztendlich aussieht zwar is alles nicht mehr schwabbelig aber ebend sieht es schwanger aus , er hat auch gesagt das meine muskeln wie vorher sind also straff .

    Wenn schon denn schon möchte ich ein für mich perfektes ergebniss so das es mir zu 100% fällt.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo Bunnysmaus!

    Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber meine Tochter liegt krank im Bett und ich bin hier nur am rumrödeln......... *grins*

    Du, ist schon klar, daß man für sein Geld und natürlich auch für das Risiko ein Top-Ergebnis möchte. Ich versteh das schon.

    Hoffentlich klappt das dann beim nächsten Mal.

    LG

  • Hallo bäuchlein ,

    Ist doch kein problem , kenne das ja selbst smile gute besserung für deine tochter.

    Es war schon komisch als der arzt sagte er nimmt noch ein bissel haut weg und saugt alles noch mal ab aber im gleichen atemzug dann dürfen sie nicht zunehmen??? hmm also zugenommen mit sicherheit nicht das hätte man ja auf der waage gemerkt keine ahnung wie das nun zuerklären ist.

    Dank dir das ist lieb.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben ,

    Also ich habe jetzt am 21.12. nochmal einen termin und dann entscheidet sich wann ich das machen lassen kann was genau gemacht wird und ob ich dann noch ne nacht bleiben muss oder dann doch schon nach hause gehen kann.


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    So also ich lasse meinen bauch noch ein wenig korrigieren am 13.02.10 meine Narbe wird zum Hintern hin ein wenig verlängert, und noch ein wenig Fettabgesaugt bin schon richtig aufgeregt und es wird nur betäubt kann dann auch sein das ich dann sage geben sie was zum einschlafen.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    DA ich da jetzt keinen neuen stread aufmachen möchte werde ich hier kurz meinen kleinen bericht reinschreiben.

    Am Samstag war mein großer tag gewese.

    Um 11h ging es los zuerst wurde ich gefragt ob ich einen zugang haben möchte ich na klar vorsicht ist besser als nachsicht. Nun dann wurde mir erst mal die Lösung gespritzt für die FA ne stunde warten kurz nach 12 h machte er ein schnitt meine alte breite narbe allerdings merkte ich doch brannte wie feuer also bekam ich noch mal schmerzmittel und eine betäubung dann schnitt er die alte narbe auf nähte sie aber noch net zu sonst wäre sie bei der FA wieder auf gegangen. Er erklärte mir bzw. hoffte er das die narbe nicht wieder auseinander geht wenn ja liegt es daran das dadrunter ein schwangerschaftsstriefen ist und dadurch wieder auseinander reißen kann. Die FA habe ich germerkt aber es war schnell vorbei gewesen. 100 ml an den seiten. Zum Bauch werde ich denke doch noch einige kilos abnehmen da sich das fett in meinem bauchraum gesammelt hat. Ansonsten geht es mir soweit okay klar alles noch grün und blau und ein wenig geschwollen.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    Mal ein kleiner zwischen Bericht habe heute das mittlere pfaster abgemacht also meine narbe sehe ich nur teilweise und sie ist sehr dünn und fein und ich hoffe das sie diesmal auch so bleibt und nicht wieder in der breite geht.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu

    So heute war ich noch mal zur kontrolle gewesen der faden wurde mit einem kurzen ziehen gezogen tat garnicht weh und die inneren fäden werden sich auch noch selbstauflösen im großen und ganzen bin ich zufrieden.

    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!