heute ist es soweit!!

  • Ich war die letzten Wochen wirklich nicht aufgeregt, aber heute am Tag meiner OP bin ichs plötzlich.
    Ich bin sogar seit 6 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen...
    Schreibt mir etwas und lenkt mich ab- ich weiß nämlich absolut nicht, wie ich bis 2 Uhr meine zeit OHNE ESSEN überstehen soll :)


    zu meiner Op: 260-290ml UBM, BFS,
    noch habe ich tubuläre Brüste, heute Abend hoffentlich nicht mehr

  • Hallo Simone,

    kann verstehen, dass du total aufgeregt bist... Aber ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP ! Heute Abend ist alles vorbei und Du kannst stolz auf Deine "Neuerwerbung" sein !!!!

    Gaaaanz viel Glück wünscht

    Mel

  • heeey süüße..jetzt hasts hinter dir..hab dir gaanz doll die daumen gedrückt..hoffe is alles gut gegangen..lass bald was von dir hören..knutscha

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • so da bin ich wieder. gestern hab ich euch nicht mehr geschrieben weil ich mich mit shoppen ablenken musste :)
    meine drainagen sind seit einer halben stunde auch draußen - ich hätte nicht gedacht, dass ich so laut schreien kann *grins*
    meine op hat übrigens 3 stunden gedauert, weil bei mir wirklich alles was missgebildet sein konnte missgebildet war. meine drüsen waren nicht so dünn wie fäden, sondern wie finger. (quasi wie wenn ihr mit eurer hand eine "spinne" macht und sie auf eure brust legt...) der arzt meinte er hätte sowas noch nie gesehen, noch nicht mal in lehrbüchern.
    mein pc hat mir beim zweiten beratungsgespräch mindestens 260cc versprochen, als er vor der op zu mir meinte , dass es wahrscheinlich doch nur 235cc werden würden war ich schon etwas enttäuscht.
    naja, 235ml sind es auch nicht geworden, sondern nur 205cc!! :(
    natürlich bin ich traurig (ich hatte mir sogar schon einen bh in 75c gekauft) aber wenn es nicht geht... ich rede mir die ganze zeit ein das 205cc ja immerhin 225 ml sind :-))
    ich kann es zwar noch nicht richtig abschätzen, aber ich denke, es wird ein volles b werden.
    die narkose war übrigens super, es war meine erste und ich hatte weder kreislauf probleme noch habe ich mich übergeben. meine mutter und mein freund waren dabei und ich weiß absolut nicht wie ich mich nach der beruhigungsspritze von ihnen verabscheidet habe -sie meinten nur ich wäre sehr lustig gewesen ;)

  • Hallo Simone,

    das mit den Drüsen habe ich auch noch nicht gehört.
    Aber es ist doch egal ob du 290 cc oder 205cc sind, die Hauptsache ist doch das die OP gut verlaufen ist und du dich über ein wunderschönes Ergebnis freuen kannst.
    Ich wünsche dir einen optimalen Heilungsverlauf und freue dich über deinen neuen Busen.

    Ganz liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • hey mone :).
    na alles fit?????
    also 290 und 205 ist echt kein grosser unterschied.
    willst ja ne hübsche brust und die hat nicht unbedingt was mit grösse zu tun.
    bin mir sicher dass sie zu dir super passt und toll aussieht.echt.
    der doc weiss schon was er macht =).
    sei froh dass es rum ist,ich habe meine demnächst und bin tierisch aufgeregt.
    =D
    und jetzt geniess die zeit nach der OP.
    viel spass beim shoppen *ggggggggggggg*

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hey Mone, ich hab meine OP am 15.09 und der Arzt meinte auch zu mir "höchstens 250ml" ich hab auch am Anfang gedacht, dass das zu wenig ist, aber wie alle schon gesagt haben, wichtig ist, dass es zu deinem Körper passt! Und sei froh, dass du es schon hinter dir hast! Ich habs noch vor mir und habe noch gar keine Vorstellungen davon, wie es aussehen wird :-), aber mal ein anderes Thema, ich war ehrlich gesagt geschockt! Also, du wurdest am 15 operiert und warst danach in der Lage einkaufen zu gehen und dich am nächsten Tag an den PC zu setzen und zu schreiben? Oder hab ich da was nicht mitbekommen? Welche Wundermittel haben die denn benutzt?! Ich hab gedacht, dass man erst einmal wegen der Narkose noch 1 bis 2 Tage müde ist und nicht aus dem Bett rauskommt / rauskommen will :)

  • Das wundert mich aber auch das du schon Shoppen warst und so. Also die ersten 2 Tage ging es mir sehr schlecht vom Kreislauf her..aber kommt weil ich eh so wenig auf den Rippen hab. Einkaufen gegangen bin ich 5 Tage nach der OP. Aber das war sehr anstregend, weil man ja meist noch so gebückt geht. Und überhaupt fühlt sich alles noch so komisch an. Auto fahren war auch nicht grade angenehm..jeden Hubbel hat man gespürt an den Nähten.

    Aber schön das bei dir alles so gut verlaufen ist. Ich rate dir trotzdem dich noch zu schonen, nur weil es einem gut geht sollte man bedenken man hat eine Grosse Wunde und das brauch seine Zeit.

    Alles Gute für dich :)

  • Hallo simone,
    freut mich echt für dich, dass alles so gut gelaufen ist! jetzt gehörst du richtig dazu im klub der :):)...spaß! hoffe, die schmerzen sind erträglich und du kannst dich in ruhe erholen. lass es dir richtig gutgehen, eine woche pause braucht man mindestens.
    und schick mal ein paar fotos, falls du schon welche gemacht hast. bin auf das ergebnis gespannt!
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo Simone,

    ich drücke Dir die Daumen, dass die OP gut überstehtst und nicht viele schmerzen hast.
    Meine OP ist mittlerweile auch schon 3 Wochen her!

    Grüßle Sunny2012

  • hehe, ihr habt da was falsch verstanden mit dem shoppen, ich habe mir die zeit vor der op mit shoppen vertrieben... :)
    aber ehrlich gesagt geht es mir wirklich relativ gut. ich kann mich mittleweile "normal" bewegen (arme nach oben heben und bin in dem was ich tue überhaupt nicht mehr eingeschränkt.
    die narkose war wirklich super, ich war freitags abends nach der op natürlich super kaputt, aber ich hatte keine kreislaufprobleme usw. samstags bin ich wie misskittin gesagt hat noch ein bisschen gebückt gegangen aber der arzt meinte ich müsste auf jeden fall versuchen gerade zu stehen und meine schultern nach hinten zu drücken.
    nicht das ihr denkt ich würde mich nicht schonen-das tue ich natürlich auch

  • So Simone,
    jetzt tritt auch bald Dein Heilungsprozess an. Wünsche Dir, dass auch in Zukunft alles gut verheilt und die Schwellungen gut und schnell zurückgehen!

    Grüßle Sunny2012

  • hey simone das freut mich ja total dass es bei dir so schnell schon bergauf geht..grins..echt super..ich hab meine am montag..grins..bin schon voll aufgeregt..wir hören voneinander..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!