Wundflüssigkeit nach Operation

  • Hallo, brauche eure Hilfe,
    nachdem die ersten 10 Tage alles super war, verlier ich jetzt seit 5 Tagen Wundflüssigkeit, vermischt mit Blut. Mich beunruhigt das total, da es teilweise schon recht heftige Mengen sind.
    Kennt das jemand von euch u. kann mir vielleicht weiterhelfen? Schön langsam bin ich echt verzweifelt.
    LG
    Winny

  • Zitat

    root postete
    Hallo Winny,

    haben Sie mit Ihrem Operateur schon Kontakt aufgenommen?

    Ja, vielen dank für ihre antwort. habe ich schon telefonisch, morgen habe ich einen termin. er meinte vor 3 tagen, er könne im moment nichts tun, ich solle vorsorglich einmal antibiotika nehmen, was ich jetzt mache, aber am problem nichts ändert. er meinte, das könne schon psaaierne, dass wundflüssigkeit austreten könne. ist mir auch klar, aber das wird für mich langsam beängstigend.
    lg
    winny

  • Zitat

    cgeri postete
    Hallo Winny,
    was hat dein Doc gesagt? ist alles ok?
    Meld dich...
    LG Geri

    hallo geri,
    ja, er hat mich ein wenig beruhigt, meinte, das kann schon vorkommen. habe halt jetzt zwei offene stellen, die langsamer zuwachsen werden. na ja, kann man nichts machen, ich übe mich in geduld u. versuche nicht hysterisch zu werden, was mir manchmal schwer fällt.
    ich hoffe, deine wundheilung läuft problemloser, bei mir war ja die erste woche auch alles ok (vielleicht doch die wenigen zigaretten, wer kann das schon sagen). und ich hoffe auch sonst geht es dir gut, was schmerzen usw. betrifft. melde dich kurz, wenn du zeit u. lust hast.
    lg
    winny

  • Hallo winny,
    das mit den offenen Stellen tut mir so leid. ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut eine zu rauchen. werd wohl noch bis nächste woche warten. Mir gehts soweit eigentlich super. keine schmerzen und die schwellungen sind schon super zurückgegangen. nächsten donnerstag werden die fäden gezogen. so lange soll ich nicht rauchen.
    Mach dir keinen kopf, wahrscheinlich wäre es auch ohne rauchen dazu gekommen. liest man hier doch so oft. hat er dir was für die offenen stellen gegeben?
    Wieviel wurde bei dir eigentlich entfernt? bei mir sind es insgesamt (Ohne Haut, nur gwebe ) 600gramm gwesen.

    Ich wünsch dir ne ganz schnelle und gute heilung...
    Kopf hoch wird schon!!!!

    Liebe Grüße

    Geri

  • Hallo geri,
    viele schreiben im forum momentan ja nicht, Rabe u. Tajafi vermisse ich ein bisschen. Aber einige Tage hatte ich auch keine Lust zu schreiben, da war ich zu sehr mit meiner Wundflüssigkeit beschäftigt.
    Schön, dass es dir so gut geht, das wünsche ich dir auch weiterhin.
    Mir wurden pro Seite etwas über 200g entfernt, also nicht so viel, aber ich hatte uch nicht so einen riesigen Busen, ich denke, das wird schon passen.
    Durch den Lejour Schnitt habe ich noch immer das Gefühl, der Busen sitzt unter dem Hals, sehr witzig.
    Fäden werden bei mir keine entfernt, die lösen sich angeblich von selbst auf.
    Ansonsten geht es mir auch ganz gut, es nässt halt noch immer, wenn auch im Moment ein bisschen weniger, aber irgendwann wird das auch aufhören, bin ich überzeugt davon.
    Du hast glaube ich einen T-Schnitt, wenn ich mich richtig erinnere. Aber 600g find ich auch nicht so extrem viel, welche größe möchtest du denn jetzt haben. Was für einen Bh trägst du denn?
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche, kann ich gebrauchen.
    LG
    Winny

  • Hallo Winny,
    stimmt im moment halten wir zwei hier die stellung :).
    ja ich hatte t-schnitt. hab jetzt ein c-cup und vorher e/f da der busen so tief hing. heute gehts mir auch ni so dolle, habs wohl gestern etwas übertrieben mit allem.
    ich hab von triumph den triaction. der passt super.
    hab gestern abend mal 2/3 züge von zigarette genommen aber mir war sowas von schwindelig.
    werd mich jetzt erstmal hinlegen, bis meine "monster" aus dem KIGa kommen.
    Also bis denne

    LG Geri

  • Winke Winny

    wir haben ja bereits gemailt, ich bin froh dass es nix Schlimmes ist und wünsche Dir ganz fest dass alles schnell zuheilt.

    Schont Euch ein wenig Ihr Beiden:-) Die OP Wunden nehmen es einem sehr schnell übel wenn man sich übernimmt, einfach gut auf den Körper hören.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo mädels,

    okay okay sorry habe ein bischen geschlampt mit dem melden!!!

    aber alles okay bei mir wurden heute die fäden gezogen und alles super.
    ich habe ja vom ersten tag an alles gemacht.gebügelt,gesaugt etc.
    hatte nie schmerzen und bin (bis jetzt)super zufrieden.
    winny !!was macht der rüschchenvorhang???
    hoffe es geht dir gut und du machst dir nicht allzu viel sorgen!!
    es ist wirklich so dass jeder pc eine andere meinung hat,oftmals ist es besser auf die eigene intuition zu hören.


    pass auf dich auf und schone deine möpse!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!