op bericht Brustverkleinerung und Fettabsaugung

  • hallo mädels,
    da bin ich wieder.bin gestern operiert worden und sitze jetzt schon wieder zuhause am pc!doch trotzdem kein spaziergang.
    bin also gestern um 9.00 im kh gewesen zimmer anschauen,anmalen lassen dann kam die anästhesie ärztin und dann ab in op.(brustverkleinerung und fettabsaugung os+hüfte)
    noch spässchen gemacht über meinen wunschtraum gesprochen uuuunnnnd...
    da war ich auch schon wieder wach!!!
    und dann gings los von 13.30-21.00 nur gekotzt.keine schmerzen nichts nur die doofe narkose nicht vertragen,ansonsten wäre die op echt super gewesen.
    also wenn man kein problem mit der narkose hat ist es echt nicht schlimm!!!

    was hab ich mir gedanken gemacht....!!!echt unnötig,es kommt wie es soll oder eben doch anderst...

    tja die nacht ging so,man kann schon nicht so toll schlafen doch auch das nimmt man in kauf wenn man die kleinen brüste betrachtet.!!

    (sie stehen ohne bh!!!)))

    tja heute morgen bin ich heim und könnte eigentlich schon alles machen darf man aber nicht...


    also ich hoffe mein bericht ist okay!!
    ALLES HALB SO SCHLIMM!!!

    lg tajafi

  • Hallo Tajafi,
    schön, dass du wieder da bist. Siehst du, jetzt hast du es auch hinter dir. Ich habe gestern immer wieder an dich denken müssen.
    Tut mir leid, dass es dir nach der Narkose so schlecht ergangen ist, das war ja auch meine Befürchtung, da es mir bei der letzten auch so erging. Ich habe den Anästhesisten vorgewarnt, hat anscheindend genützt.

    Erhol dich gut, ich freue mich, in den nächsten Tagen von dir zu hören, so können wir gemeinsam schauen, wie sich unsere Rüschen entwickeln.

    Dass du meinst, schon alles machen zu können, wundert mich, ich bin immer noch stark eingeschränkt, hat sich noch nicht wirklich gebessert.

    Ganz liebe Grüße
    Winny

  • hallo winny,

    danke für die die liebe mail.ja das stimmt wir können gemeinsam schauen wie sichs entwickelt.geschwollen ist schon alles und stellenweise zwickts schon aber alles im grünen bereich!!


    auch root danke für die worte!!

    lg tajafi

  • Hi Tajafi

    schön dass Du wieder da bist und es Dir schon so gut geht:-) Das mit dem k.. ist echt doof, müsste man wirklich nicht haben, seufz. Aber jetzt gehts ja aufwärts und ich sag nur eins - schööön schonen, damit die Heilung toll verläuft. Ganz doll gute Besserung:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Tajafi,

    ich freu mich so für dich, dass du alles sogut bis aufs k... überstanden hast. das macht mir total mut. Im Moment bin ich eher voll durch den wind als das ich mich freuen würde. aber ich denk mal, das ist normal vorher.
    Ich wünsch dir eine supertolle und schnelle Wundheilung.

    LG Geri

  • Hi Tajafi,

    herzlichen glückwunsch zur bestandenen OP!! Toll das du es geschafft hast. Habe auch immer an dich gedacht:-)
    Wünsche dir alles gute, eine super Wundheilung und schon dich gut.

    lg Laiko

  • liebe laiko,
    danke dass du mich so lieb begleitet hast.
    lief alles soweit gut habe nur das gefühl sie könnten kleiner sein.
    meinst du die schwellen noch ab???

    lg tajafi

  • Hallo Tajafi,
    wie geht es dir denn?? Ich hoffe, ganz gut u. du hast deine Narkose inzwischen verdaut.
    Dass alles geschwollen ist, ist glaube ich normal. Mir kommt noch immer vor, dass die Schwellungen ganz gewaltig sind, wäre ja auch normal nach so einem Eingriff.
    Wie viel an Gewicht ist denn bei dir entfernt worden? Bei mi8r waren das nur etwas mehr als 200g/Seite u. als ich das hörte, dachte ich mir auch spontan, das ist viel zu wenig. Hab ich doch auch hier von gewaltigen Entnahmen von 1000g u. mehr gelesen.
    Mein Busen erscheint mir auch noch sehr groß, allerdings wollte ich ja auch ein C-Körbchen u. keinen Minibusen, würde einfach nicht zu mir passen. Ich bin ja auch eine "Spätberufene" mit meinen 50 jahren, bin aber trotzdem froh, diesen Schritt noch getan zu haben. Also ich denke, ich habe noch genug Busen, aber erfreut war ich schon, als ich am Samstag einen Sport-BH gekauft habe, in 80 B, bei einem anderen Modell 80C, also doch kleiner als vorher. Und wenn es so bleibt, bin ich zufrieden.

    Sitzt dein Busen im Moment auch so hoch, sieht noch total komisch aus?
    Sonst geht es mir gut, wenn auch noch immer sehr eingeschränkt. Ich habe ziemliche Kreuzschmerzen, da ich glaube ich immer eine Schonhaltung einnehme u. das Schlafen am Rücken ist halt auch nicht so toll, mittlerweile schlafe ich wenigstens aber schon ein paar Stunden am Stück.

    Habe morgen meinen ersten Kontrolltermin, da werde ich dann vielleicht auch mal meine Rüschen sehen, sind ja noch abgeklebt.
    Wünsche dir weiterhin gute Heilung u. ich hoffe, wir hören uns.
    LG
    Winny

  • hallo winny,
    bei wurden je ca.270gr. abgenommen.mein bh ist immer noch ein e wie vorher auch komischerweise.er sitzt zwar oben unterm hals aber kleiner ist er vom umfang gerade mal 3cm.habe vorher gemessen und dann nach der op.ich wünsche mir inständig dass beim senken das ding kleiner wird.wobei es allen auffällt nur nicht mir.na ja donnerstag habe ich termin mal sehen.

    lg tajafi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!