Hallo ihr Lieben,
seit meiner BV (vor einem halben Jahr) sind meine Brustwarzen (Nippel) verschwunden. Meine BW waren schon immer zurückgezogen, jedoch im richtigen Moment oder bei Kälte konnte man sich super auf sie verlassen. Seit der OP kommen sie jedoch nicht mehr aus ihrem "Versteck" hervor und ich habe nur kleine Löcher anstatt Brustwarzen. Schon kurz nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin und den ersten Blick riskierte, habe ich sie vergebens gesucht! Mein Arzt meinte dann, das dauert a bissel und dann kommen sie wieder... doch nix tat sich.
Melon gab mir den super Tipp ein sogenanntes "Niplett/ Niplette" anzuwenden. Das wird bei Schluftwarzen und vorallen vorm Stillen angewendet damit die BW herauskommen. Das funktioniert auch super, doch wie vom Hersteller empfohlen (Tag & Nacht) zu tragen ist unmöglich. Das Ding fällt ständig ab, tut nach ner Stunde weh und ist auch äußerst Sichtbar unter dem dicksten Pulli.
Ich habe es nun 3 Monate jeden Abend ca. 5h getragen und es ist auch ne winzige Verbesserung da, doch nun habe ich keine Lust mehr...
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung für mich?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Zündi