wie habt ihr euch am Tag nach der Op gefühlt ?

  • Hallo,

    bei mir ist es am Donnerstag den 13. Dezember 07 soweit.

    Werde in Wiesbaden operiert und darf schon wenn alles gut geht am nächsten Tag wieder nach Hause.

    Wie war das bei euch die ersten paar Tage nach der Operation also wie habt ihr euch gefühlt ?

    Gruß Heidi

  • Hallo Heidi,

    dann wünsche ich dir schonmal alles gute für deine OP!

    Bei mir war es so, das ich Mittwochs operiert wurde und eigentlich war vorher besprochen das ich Freitags nach Hause gehen sollte. Nach der OP hieß es aber dann plötzlich erst am Samstag nach Hause und ich war darüber eigentlich sehr froh, denn selbst am Freitag wäre ich noch nicht wirklich super toll in der Lage gewesen nach Hause zu gehen. Am Samstag ging es dann ganz gut.
    Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Es geht von Tag zu Tag und Stunde zu Stunde immer besser.
    LG Laiko

  • Zitat

    Heidi34 postete
    Hallo,

    bei mir ist es am Donnerstag den 13. Dezember 07 soweit.

    Werde in Wiesbaden operiert und darf schon wenn alles gut geht am nächsten Tag wieder nach Hause.

    Wie war das bei euch die ersten paar Tage nach der Operation also wie habt ihr euch gefühlt ?

    Gruß Heidi

  • liebe heidi,alles liebe zur op !!
    ich werde wohl auch nur eine nacht bleiben,muss mir aber noch eine
    zweite meinung einholen.
    aber eine nacht ist wohl nicht ungewöhnlich wenns einem gut geht.
    ich werde mich so mitte februar unters messer legen.
    lg tajafi

  • Hallo :)

    Ich war eine Woche im KH und froh das es so war, ich fühlte mich anfangs echt nicht so gut. Aber das ist bei jedem anders denke ich. Wenn ich die OP und den KH-Aufenthalt selber hätte zahlen müssen wäre ich dneke ich nach 2 oder drei Nächten fit genug für die Heimfahrt und zu hause gewesen.

    Liebe Grüße
    Fraggle

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

  • HAllo Heidi34

    Ich werde auch am Donnerstag operiert!!!
    bin schon ziehmlich nervös...
    Bin aus Österreich und ich muss 5Tage im Krankenhaus bleiben!
    Bin aber froh, denn ich hab zwei kleine Kids und da hab ich dann fünf Tage um mich a bissl von der OP zu erholen;-))

    Welche GRöße hast du denn und auf wieviel lässt du sie dir denn verkleinern?
    lg KiAn_Mum

  • Ich wünsche dir Heidi und Kian Mum alles Gute für die Op am Donnerstag.

    Egal wie lange ihr im Krankenhaus bleibt, viel Schonung!

    Wenn es euch nicht so gut geht, dann behalten die euch doch sicher auch noch einen Tag länger dort, also erstmal abwarten wie es euch danach geht, dann könnt ihr immernoch entscheiden.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!