Tanzen 10 Tage nach OP?

  • Hey ihr süßen..

    hab am 25.7. meine Brustvergrößerung höchstwahrscheinlich über dem Brustmuskel..kann mir jemand sagen ob ich schon nach 10 Tagen auf die NAture One- 4 tägige Techno Veranstaltung- gehn kann..würd soo gern..möchte allerdings auch kein Risiko eingehen..Freu mich über jede Antwort..DAnke schon mal..grins..

    lg joanna

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joanna, obwohl ich nicht zu den "Süßen" gehöre klinke ich mich ganz kurz ein.
    10 Tage nach der OP würde kann ich Ihnen auf gar keinen Fall eine techno Party empfehlen. Zu diesem Zeitpunkt sind die Fäden noch nicht entfernt, Sie tragen einen Stütz-BH, die Wunden sind noch nicht stabil verheilt. Abgesehen davon haben Sie vielleicht auch Schmerzen.

    Die nächst Techno Party würde ich dann aber schonmal buchen.

    ;)

    Gruß aus Bonn

    Zitat

    Joanna83 postete
    Hey ihr süßen..

    hab am 25.7. meine Brustvergrößerung höchstwahrscheinlich über dem Brustmuskel..kann mir jemand sagen ob ich schon nach 10 Tagen auf die NAture One- 4 tägige Techno Veranstaltung- gehn kann..würd soo gern..möchte allerdings auch kein Risiko eingehen..Freu mich über jede Antwort..DAnke schon mal..grins..

    lg joanna

  • Hallo Joanna,
    auf keinen Fall kannst du nach 10 Tagen Raven.
    Glaub mir da steht dir auch noch garnicht der Sinn nach.
    Zumal das Risiko einfach viel zu groß ist das da was passiert.
    Glaub mir es kommen noch zich andere Techno Partys und dann werden deine beiden Süßen der Mittelpunkt sein ;)
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • ok..ihr habt mich überzeugt..vielen dank an bosselmann, roxie und bluemoon..ich werd also brav daheim bleiben und meine freunde alleine fahren lassen..is wohl besser möchte ja auch nicht dass irgendwas passiert..also danke..
    und ps bosselmann Sie dürfen sich auch zu den süßen zählen..grins..

    lg

    joanna

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!