Freitag habe ich meine BDS

  • Hallo Ihr Lieben,

    am Freitag geht es los. Da habe ich meine BDS.
    Morgen muss ich zur voruntersucheung.

    Mir geht schon bissle die Angst.

    Kann mir einer sagen was bei dieser Voruntersuchung gemacht wird?

    Danke euch Jessi

  • hi jessi,
    wow, das geht ja ratz-fatz :)!
    das du angst hast ist normal... die kann dir auch keiner ganz nehmen. aber wir sind alle wieder zurück gekommen :)

    mene voruntersuchung war direkt vor der op (mein anästhesie gespräch allerdings schon wochen vorher).

    was meinst du genau mit der voruntersuchung?
    das anzeichnen, damit du siehst wo die narbe verläuft?
    oder der check beim doc ob du für die op "funktionstüchtig" bist ;)?

    viele grüße und nur die ruhe, freu dich auf deinen neuen bauch :)!!!

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Jaa manchmal geht es schneller als man denkt was
    Ich drücke dir die Daumen das du bald einen super Flachen Bauch hast und hier einen schönen Bericht reinstellst

    Ich drücke dir die Daumen

    Alles Gute
    Emmelie

  • Hallo Jungmama,
    also ich kann dir gut nachfühlen...lach ich hab meine Baustraffung und Bruststraffung erst vor 16 Tagen gehabt...ich hatte so eine Panik vorher das glaubt keiner aber alles unbegründet, mir gehts Pudelwohl zwar mal ein Zwicken hier und da aber eigentlich nicht der Rede wert, und man ist hinterher so happy es gemacht zu haben....und ich arbeite sogar schon wieder seit gestern also keine Angst...weiß ist leichter gesagt als getan aber man zieht sich nur runter ist echt nicht nötig ;-))


    Wünsch dir viel Glück für Freitag !!!!

    Melanie

  • Hallo,
    hat jemand von Euch eine Bauchdeckenstraffung (die "kleine" des unteren Bauches), mit Fettabsaugung und Bauchmuskeln zusammennähen, gemacht bekommen?
    Wäre glücklich wenn ich nach meinen drei Schwangerschaften wieder einen Bauch hätte mit dem man sich wenigstens einigermaßen gerne wieder im Spiegel anschaut :)
    Hat jemand Erfahrungen im Raum Wiesbaden / Frankfurt gemacht?
    vielen Dank,
    Alma

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!