Ich habs hinter mir....freu

  • Hallo, wollte mich mal zurückmelden ich hatte´s überlebt...hihi am Montag hatte ich meine Brust und Bauchstraffung ist Gott sei Dank alles gut gegangen trotz Panik ,ich bin um 10.20 Uhr dran gekommen und hatte gezittert ohne Ende vor lauter Aufregung und pure Angst,aber mein PC streichelte mir die Wange und deren Frau fragte ob sie mir die Hand geben darf bis ich schlafe...hihi, also die OP dauerte 3 Std. war alles gut gegangen und bin echt froh das ich es gemacht hab, geht halt alles ziemlich schwerfällig aber das wird alles schon, es wurde 740g Haut abgeschnitten....so ich meld mich die Tage mal zurück ich muß mich hinlegen....bis dann

  • glückwunsch + gute besserung :)
    schon dich! :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Danke für die netten Genesungswübsche ;-)), naja ich bin etwas durcheinander ich fühl mich wie eine alte Frau...lach diese Gebückte Stellung wie lange hält die an???
    Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps gäbe.....bis bald

  • hey mel,
    mh, das dauert so 10 bis 14 tage. bei mir hats etwa 10 +/- 2 tage gedauert ;)
    es gehtl angsam, aber es wird ;)

    einfach immer ein wenig mehr aufrichten, allerdings nur soweit es geht und immer ohne "gewalt" ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo kohaku, wie lange dauert es eigentlich bis man wieder in den operierten Regionen wieder was merkt??? Ich weiß Fragen über Fragen.....lach aber ich muß ja erfahrene Fragen die das alles schon hinter sich haben.

  • hi mel,
    oh, das mit dem empfinden ist von mensch zu mensch unterschiedlich.
    ich habe nach zwei - drei monaten wieder fast überall etwas gespürt, bis auf eine etwa handgroße fläche unterm nabel. da war alles taub.
    ich hatte mich schon damit abgefunden und hätte es auch nicht schlimm gefunden.
    aber nach etwa einem jahr nach der op hatte ich dort wieder ein gefühl :) also ich merke am bauch jetzt wieder alles :)

    dieses krasse taubheitsgefühl so kurz nach der op ist heftig, ich fand es absolut eklig... wenn ich geduscht habe kam es mir vor als hätte ich da tote haut ;) - ich kann verstehen das du wissen willst wann´s wieder besser wird ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo kohaku, Lach genau so ist es es (wollte es nicht so krass ausdrücken)fühlt sich an als gehöre das alles nicht mehr zu mir...hihi, aber man gewöhnt sich dran....nur heut bin ich extrem geschwollen das ist ja wohl auch ein ekliges Gefühl ich hab ja auch die Bruststraffung mitmachen lassen und dort mein ich wären Felsen drinne und das der BH aus alle Nähte platzt...lach, war schon drauf und dran mein PC anzurufen aber ich hab am Dienstag meinen Termin denk das wird wieder.
    Bis bald
    Und danke für die Antworten fühlt man sich schon erleichtert wenn man hört das es bei anderen auch so war.

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist das man abends (ist mir vorhin aufgefallen) über der Narbe am Bauch sehr angeschwollen ist???
    Macht mir ein wenig Kummer, ist zwar alles in Ordnung soweit laut meinem PC aber ich hab doch etwas Angst.
    Würde mich über Antwort freuen.

    Bis bald
    Melanie

  • jepp, ist normal :)
    am ende des tages bist du ja schon den ganzen tag auf den beinen, da ist es normal das der ganze bauch geschwollener ist als morgens :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Aber so arg das ich den Gürtel weiter machen mußte und wo das große Pflaster ist so eine richtige einbuchtung ist, hab ich heut das erste mal.
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!