Frage: nach der Bauchstraffung kleinere Kleidergröße

  • Hallo, ich hab am 13.August meine Brust- und Bauchstraffung, jetzt interessiert mich noch ob man tatsächlich an Kleidergröße verliert??? Da hab ich noch nichts in euren Beiträgen gelesen :-))
    Würde mich auf Antwort freuen

  • hallochen Leutchen
    ich hatte vor 12 jahren schon mal eine bdp und es lief alles super.
    Nach vier Tagen konnte ich nach Hause und habe es nie bereut.
    Leider habe ich in den letzten jahren extrem zugenommen und jetzt wieder abgenommen so daß ich das ganze noch einmal über mich ergehen lasse um mich selbst wieder wohler zu fühlen.
    liebe grüße bea

  • Meine BDS war am 16. April, ich habe seitdem einen superschönen flachen Bauch, aber meine Kleidergrösse ist noch dieselbe.
    Ich denke das ist normal, denn ich habe ja an den Beinen und dem Hintern nichts weniger als vorher...:-)) einfach die Fettschürtze ist weg (1,6kg)

    BDS am 16.4.2007

  • Hallöchen

    Also ob man eine Hosengrüße kleiner bekommt das hängt von der ausgangslage ab.

    Wenn jemand schon einen Flachen Bauch hat kann es sein das es so bleibt uoder eine Größe kleienr wird.
    Bei viel Haut oder einer Fettschürze kann es natürlich sein das man sich neu einkleiden muss was die Hosen betrifft.

    Also bei mir waren es 3 größen aber ich mus dazu sagen das ich noch weiter abgenommen habe.

    Das man gleich nach der OP noch die alte Gr´öße hat ist normal das sind eben die Schwellungen die bis zu einem Jahr bleiben können .

    Aber das ist nicht weiter schlimm meist merkt man schon eine besserung nach 3 Monaten.

    Lg
    Emmelie

    Lg
    Emmelie

  • Hi Mel

    nach der OP hatte ich eine Nummer grösser, hihi. Aber das ist eben wegen den Schwellungen und mir waren die kleinen Hosen total unangenehm. Jetzt ist es etwa eine Nummer kleiner, aber nur knapp. Denn die Bauchschürze war ja ganz weich und an den Hüften waren vorher schon die Knochen zu spüren, also hat sich in der Breite da nicht mehr viel getan. Ich würde mir keine zu grosse Illusion machen, wie Emmelie schreibt, kommts ganz drauf an wieviel Überschuss Du jetzt hast. Und vor allem braucht es bei den Meisten eine ganze Weile nach der OP wegen den Schwellungen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hey mel,

    bei mir ist alles gleich ;)
    nach der op haben meine hosen straff gesessen, aber nicht eingeschnitten.
    und jetzt, über ein jahr danach, passen die alten hosen auch noch ;)
    also bei mir hat sich nichts geändert ;) - bis auf den flachen straffen bauch natürlich :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Ihr seid alle echt nett....Wollte ich nue mal wissen einer sagt so und einer so, man dürfte eigentlich unter freunde gar nix verraten bei so einer OP die eine weiß das die andere jenes....lach, deshalb war ich froh euch hier zu finden ihr könnt wenigstens bescheid....;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!