Silikon BH ein Jahr nach OP

  • Junge, junge, war ich schon lange nicht mehr hier... aber dann und wann gibt's ja immer mal wieder Fragen, gell? =)

    Meine OP war im April letzten Jahres... jetzt hab ich gestern ein herrliches rückenfreies Kleid erstanden (dass ich sowas mal tragen kann!! *jubel*), brauche aber noch den passenden BH. Von Quelle zum Beispiel gibt es so Silikon-BHs die man sich anklebt... die Frage ist jetzt natürlich, ob dass so gut ist für die Brustwarzen...?!? Bin mir da unsicher, will natürlich auf gar keinen Fall dass wieder irgendwas aufgeht! Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrungen gemacht und weiß WIE SEHR die Dinger kleben???
    Liebe Grüße, Kathrin

  • Ich denk mal 1 Jahr nach der Op kann da nichts schief gehen.
    Silikon ist ja nicht schädlich und wenn du nicht so ein grosses Körbchen hast dann müsste das halten. Bei B meiner Meinung, der Rest ist sicher zuviel.

    lg melon

  • Danke melon!
    Ich hab mir den BH direkt bestellt und ausprobiert, dass ist wirklich recht harmlos und hält super! =)
    LG, Kathrin

  • Viel Spaß beim Tragen deines neuen Kleides. Sieht sicher sehr hübsch aus.

    Bei der Wärme in den letzten Tagen sicher toll.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!