7.30Uhr Notaufnahme

  • Hallo ihr Lieben,
    heute morgen bin ich wieder wie die ganze Zeit schon um kurz nach vier wegen Migräne aufgestanden.Habe mir nen Kaffee gemacht und mich aufs Sofa gelegt zum fernsehen.Als es heller und ich wacher wurde so um 6Uhr sehe ich einen kleinen Blutfleck am Schlafanzug.Beim auf den Grund gehen sah ich das mein Slip als auch mein Färbergürtel einen großen Blutfleck hatten und die Pflaster die ich ja auf der Narbe noch habe feucht aussehen.Zuerst habe ich einen Schreck bekommen und dann habe ich geheult.Ist alles ein wenig viel das schlecht schlafen können, die Migräne, mein Bauchnabel wo ich mir ja Gedanken mache und nun das auch noch.Wo ich eh schon so blöd drauf bin (kein Glücksgefühl für die überstandene OP und das vorl.Ergebnis).Der Mann meiner Freundin ist dann gekommen und hat mich in die MHH gefahren.Als ich dran war hat der Arzt die Pflaster abgemacht und hat mich beruihgt.Es ist ein innenliegender Bluterguß aufgegangen und hat sich den leichtesten Weg (Gott sei Dank nach draußen) gesucht.Dann kam noch der Arzt der mich opperiert hatte und schaute sich die Narbe an und war sehr sehr zufrieden damit auch das er keine Dogears sehe was bei der Menge die sie mir weggeschnitten haben (2160gramm) ein gutes Zeichen sei.Ich habe ihn dann gleich nach meinem Bauchnabel gefragt.Es sei nicht ok sagte er aber alles trotzdem noch im Rahmen.Puh ich bin total fertig nach dem Schreck heute morgen aber auch froh das alles so gut aussieht.Nun werde ich brav auf mein Sofa gehen und mich schonen.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hey sabine,
    oh nein, das ist ja gar nicht gut!!!
    das tut mir leid für dich!!!

    sach mal, hat dir dein doc gar keine salbe für deinen bauchnabel gegeben?
    meiner hat damals auch probleme gemacht. jedoch nicht so extrem. er hat etwas genässt, aber glücklicherweise nicht gestunken und ist auch nie "gelaufen".

    er hat mir dann eine salbe mitgegeben, die hab ich brav drauf und reingeschmiert, und nach ein paart tagen war alles in butter.

    hoffe dir geht´s gut, lass von dir hören
    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Danke,
    nee ne Salbe habe ich nicht bekommen aber vielleicht dann am Dienstag wenn ich in die Praxis von meiner Chirurgin gehe die meine Brust gemacht hat (sie hätte auch meinen Bauch gemacht wenn es nicht soviel gewesen wäre) sie macht die Nachsorge für meinen Bauch.Bei ihr fühle ich mich wohl.So geht es mir ja gut. Mir tut nichts weh ist nur blöd man traute sich schon vorher kaum zu atmen geschweige denn sich irgendwie zu bewegen und jetzt ist es noch schlimmer da überlege ich mir dreimal ob ich auf die Toilette muß oder nicht.
    Naja in ein paar Wochen werde ich hoffentlich über alles lachen.
    Tschaui Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hallo sabine,

    Wenn du Probleme mit dem Bauchnabel hast dann mach mal eins .
    Leg dich aufs Bett oder Sofa und mach den Bauchgurt für eine Halbestunde Stunde auf und las Luft an deinen Bauch . Das wird dir helfen . Eine Salbe braucht man nicht unbedingt . Es reicht wenn man nach dem Duschen sich gut abdrocknet und ein wenig Luft dran läst.

    Ich wüsche dir Gute Besserung

    Lg
    Emmelie

  • Hallo Emmelie,
    gestern abend hatte ich das Gefühl das er weniger gesabbert hat.Da habe ich nämlich halb liegend das gemacht was Du geschrieben hast.Duschen hat mir noch niemand erlaubt. werde Dienstag meine Fragen alle stellen da bin ich bei meinem Brust PC die die Nachsorge für meinen Bauch macht.Nachdem das jetzt geblutet hat (ein wenig kommt immernoch aber an der selben Stelle und nicht viel) kann ich mir auch das duschen noch gar nicht vorstellen.Heute nacht konnte ich endlich schlafen nur unterbrochen durchs Toilette gehen und meine Migräne heute morgen war eher ein Kopfschmerz.Ein Zeichen hoffe ich das es aufwärts geht.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • ja, lüften und den nabel trocken halten ist wichtig.

    ich hab nach dem duschen den nabel sogar geföhnt ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Na das hört scih ja super an . Das mit deiner Kopfschmerzsache ist komisch nimmst du irgend welche Medikamente dafür ??Lass das auf jeden fall mal bei deinem Hausarzt abklären

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!