BDS super überstanden

  • Vor einiger Zeit hatte ich mich mal angemeldet. Ich habe in der Zeit zwar fleissig mitgelesen, aber nichts mehr geschrieben, Sorry.
    Nun möchte ich euch aber nicht vorenthalten, dass ich am 16. April endlich meine langersehnte BDS mit Muskelstraffung hatte. (einige von euch wissen es aus einem anderen Forum:-))
    Nun einen Kurzbericht:
    Montag um 13.00 war die Op die etwa 3 Stunden dauerte. Im ganzen wurden 1,6kg entfernt. Ich habe 4 Drainagen bekommen, 2 wurden schon am Dienstag entfernt und die anderen beiden am Mittwoch. Am Donnerstag durfte ich dann nach Hause. Die Schmerzen sind für mich absolut erträglich und auch das Bewegen geht von Tag zu Tag besser. Gestern war ich zur Nachkontrolle und mein PC ist Superzufrieden mit mir. Es verheilt alles Super und schon am Montag möchte er Fäden ziehen.
    Natürlich schone ich mich sehr, keine Anstrengung, kein Heben und viel liegen. Nur wenn ich länger unterwegs bin und mich dann hinlege, spüre ich ein leichtes Surren im Bauch. Alles in allem kann ich nur sagen: Hätte ich es doch nur schon viel früher gemacht. Mein Bauch ist superflach und schön geworden, alle Schwangerschaftsstreifen sind weg und ich kann endlich meinen Bauchnabel wieder sehen!
    LG
    Paloma

    BDS am 16.4.2007

  • Hi Paloma

    schööön, ich freu mich so für Dich:-))) Gute Heilung weiterhin.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hey paloma,

    freut mich für dich das du happy bist :)

    schon dich weiterhin, ich denk du bist auf dem besten weg :)
    scheinst vernünftig zu sein und es nicht zu übertreiben, und das ist das wichtigste die erste zeit!

    viele grüße und ganz viel gute besserung

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhuu!

    Man da bekomme ich glatt Gänsehaut!
    Freue mich total für DICH!
    Weiterhin schnelle und gute Abheilung wünsche ich!


    GLG;

    Dine.
    (Die noch genau 12 Tage bis zur BDS hat)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Hallo Paloma

    Herzlichen Glückwunsche zu neuen Bauch ich finde es super wie zufrieden du bist jajaja

    Nun ab auf s Sofa zu extremrealexig

    Hihi klasse

    bei welchem Doc warst du den ??

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!