Dog-Ears-Termin steht

  • Hallo zusammen,

    nachdem mein Bauch und ich ja nun am 09.03. unseren ersten Geburtstag gefeiert haben steht jetzt die Entfernung der Dog-Ears an.
    Bissl komisch ist mir ja schon, weil dann wieder was wehtut, aber ich denke, gegen die BDS ist das ein Klacks......hoffe ich jedenfalls.
    Mein PC war so freundlich, den Termin auf den 4. Mai zu setzen..also ein Freitag nachmittag.......somit brauch ich mir keinen Urlaub zu nehmen und habe das Wochenende zum rumgammeln und hoffe, dass ich montags wieder relativ schmerzfrei zur Arbeit kann.
    Alles in allem bin ich bisher mehr als zufrieden und würde die BDS jederzeit wieder machen lassen.
    Das Forum hier hat mir schon sehr geholfen und ich bin heute noch froh, hier so viele liebe Menschen getroffen zu haben, die auch mir über Zweifel, Ängste oder auch die typische 3-Wochen-Depression hinweg geholfen haben. :)
    Wenn der Eingriff (soll ja ein kleiner unbedeutender und einfacher Eingriff sein) vorbei ist, werde ich einen entsprechend kleinen, unbedeutenden und einfachen Bericht abgeben. ;)
    Für den Moment alles Liebe
    Tina

  • Hi Tina

    viiiel Glück. Freu mich auf Deinen kleinen Bericht. Vielleicht stehts ja bei mir irgendwann auch mal an und auch sonst interessiert es mich sowieso:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi tina :)!
    ich bin auch gespannt auf deinen bericht und hoffe das es nicht allzu schmerzhaft wird! aber du hast bestimmt recht - gegen eine bds ist das sicher ein klacks :)!

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Tina,

    bin auch schon gespannt auf Deinen Bericht, denn auf mich kommt das auch noch zu. Na ja, und ich bin doch so ein kleiner (eher großer) Angsthase, grins. Aber, mein PC hat auch gemeint, dass das nicht so schlimm ist.

    Wünsch Dir schon mal alles Gute

    Lg Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!