brustwarzen unterschiedlich und spitz nach Brustverkleinerung

  • Hallo alle zusammen...
    Mit meinen neuen brüsten bin ich glücklich,was mir eigentlich nicht gefällt sind die Brustwarzen,na ja ,die sind ein bisschen unterschiedlich, und verlaufen oben und unten spitz.Ich weiß das sich die Brust innerhalb eines Jahres formt und am Anfang habe ich das ja gar nicht beobachtet,jetz sind es sechs Wochen post OP und ich habe keine Veränderung festgestelt.Kann mir jemand helfen?
    tschüs von Magnolia.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Magnolia,

    nur Geduld.... es dauert alles eine Weile. Sie schreiben selbst, es kann bis zu einem Jahr dauern. Bei einem geht es schneller und beim anderen etwas langsamer. Nach 6 Wochen ist es noch kein Grund zur Beunruhigung.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Magnolia,

    ich kann Dich da auch beruhigen.

    bei mir war es anfangs auch so, sie sahen so oval aus und dann nach unten, bzw. oben leicht spitz.

    ich glaub, das liegt auch an den Schwellungen und, wenn es eine senkrechte Naht gibt, die Brustwarze durch die Spannungen dann etwas "gezogen" wird.

    das hat sich bei mir mit der Zeit gegeben und jetzt, fast 4 Monate nach der OP haben sie eine schöne runde Form.

    Gruß

    Claudia

  • Oh,vielen Dank,und ich habe wirklich gemeint das da was nicht stimmt. Gut das du dich gemeldet hast,jetzt bin ich noch beruhigter...Vielen dank von Magnolia, und einen schönen Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!