Verbesserung nach der OP! Bitte um Hilfe!!!

  • Hallo!

    Nachdem ich jetzt schon ziemlich verzweifelt bin, und auf der Internetsuche auf ihre Homepage gestoßen bin, habe ich eine kurze Anfrage...

    Ganz kurz die Vorgeschichte: Ich habe als Mädchen absolut keine Brust bekommen, und auch die Regelblutung hat nicht eingesetzt. Da habe ich auch eine Hormontherapie gemacht, keine Ahnung wie und welche, jedenfalls hat es auch nicht geholfen. So entschloss ich mich mit 18 zu einer OP, die ein halbswegs gutes Ergebnis brachte. Allerding sind nicht beide gleich groß und haben nicht die gleiche Form, was angeblich daran liegt, dass mein Brustkorb so schief ist und bereits die größten Einlagen verwendet wurden. Nur das allein wäre noch nicht das Problem! Viel mehr stört mich, dass ich kaum Gefühle in meinen Brüsten habe! Dies wude mir damit erklärt, dass ich keines bzw sehr wenig eigenes Brustgewebe habe....

    Nun meine Frage: Könnte möglicherweise eine Hormontherapie auch jetzt nach der OP noch helfen, Brustgewebe aufzubauen und damit des Gefühl zu erhöhen?! Oder könnten andere Produkte wie S90 oder andere Kapseln dabei helfen?! Ich weiß, dass dies nur unter ärtzlicher Aufsicht passieren kann! Aber vielleicht kann mir wer sagen wie die chancen stehen! Wobei ich dazu sagen muss, dass ich damals wie ich die Hormontherapie gemacht habe auch sehr viel zu leicht war, was ich heute nicht mehr bin!
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    Danke

  • Hallo Lonelyvienna,
    sorry das ich dir so spät antworte aber ich war in Urlaub.
    Ich weiß nicht ob durch eine Hormontherapie das Gefühl in der Brust gesteigert werden kann und glaube auch nicht wirklich daran.
    Ich habe sehr starke Hormone über eine lange Zeit eingenommen um ein Kind zu bekommen , das hat leider nicht geklappt aber in der Zeit hatte ich keine Gefühlssteigerung in der Brust.
    Meine Frage ist ob deine Implis über dem Brustmuskel oder unter dem Brustmuskel liegen?
    Und wie groß deine Implis sind?
    Es kommt leider vor das nach einer Brustop die Gefühle in der Brust / Brustwarzen nicht mehr so stark sind bzw. garnicht mehr da sind, das liegt wohl auch an den durchtrennten Nerven und ob sich diese wieder regenerieren.
    Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt dieses Problem besprechen und ggf.
    eine Behandlung mit ihm abstimmen.
    Drücke dir alle Daumen.

    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lonelyvienna,

    so wie Sie Ihr Problem schildern glaube ich nicht, daß eine Hormontherapie zu einer Verstärkung Ihrer Sensibilität an der Brust führt.

    Das muß aber auch garnichts ungewöhnliches sein. Es gibt durchaus öfters Frauen deren Brüste nicht sonderlich empfindsam sind.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!