Beiträge von lonelyvienna

    Hallo!

    Nachdem ich jetzt schon ziemlich verzweifelt bin, und auf der Internetsuche auf ihre Homepage gestoßen bin, habe ich eine kurze Anfrage...

    Ganz kurz die Vorgeschichte: Ich habe als Mädchen absolut keine Brust bekommen, und auch die Regelblutung hat nicht eingesetzt. Da habe ich auch eine Hormontherapie gemacht, keine Ahnung wie und welche, jedenfalls hat es auch nicht geholfen. So entschloss ich mich mit 18 zu einer OP, die ein halbswegs gutes Ergebnis brachte. Allerding sind nicht beide gleich groß und haben nicht die gleiche Form, was angeblich daran liegt, dass mein Brustkorb so schief ist und bereits die größten Einlagen verwendet wurden. Nur das allein wäre noch nicht das Problem! Viel mehr stört mich, dass ich kaum Gefühle in meinen Brüsten habe! Dies wude mir damit erklärt, dass ich keines bzw sehr wenig eigenes Brustgewebe habe....

    Nun meine Frage: Könnte möglicherweise eine Hormontherapie auch jetzt nach der OP noch helfen, Brustgewebe aufzubauen und damit des Gefühl zu erhöhen?! Oder könnten andere Produkte wie S90 oder andere Kapseln dabei helfen?! Ich weiß, dass dies nur unter ärtzlicher Aufsicht passieren kann! Aber vielleicht kann mir wer sagen wie die chancen stehen! Wobei ich dazu sagen muss, dass ich damals wie ich die Hormontherapie gemacht habe auch sehr viel zu leicht war, was ich heute nicht mehr bin!
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    Danke