Nasenkorrektur - wie würde das sein?

  • Hallo! Ich habe mir schon seit einigen Jahren Gedanken gemacht, mir die Nase operieren zu lassen. Aber richtig ernsthaft in Angriff genommen habe ich die Sache noch nicht... Vielleicht wäre beim mir auch gar keine große Korrektur nötig. Meine Nase ist gerade, also ohne Höcker. Das was mich so stört ist, dass die Spitzer sehr breit ist. Aber da ist ja gar kein Knochen... Vielleicht müsste man ja nur Knorpel und Haut wegnehmen... Hat jemand erfahrung mit so einer Ausgangssituation? Liebe Grüße, Tina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tina,

    Ihre Schilderung ist für uns nichts neues. Viele Patienten schildern uns ihre Problematik ähnlich.

    Damit Sie genaues erfahren, würde ich an Ihrer Stellen einen Beratungstermin mit einem Facharzt für Plastische Chirurgie machen. Er kann am Besten vor Ort direkt sagen, was genau gemacht werden muss, damit Ihr gewünschtes Zielergebnis erreicht werden kann.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!