UBM, noch eine Frage

  • Ist es wirklich so, daß das Implantat erst mal vom Muskel platt gedrückt wird?
    Meine OP ist 4 Wochen her!
    Ändert sich mit der Zeit noch etwas an der Größe?
    Sollte ich besser noch keine BH's kaufen, weil sie in ein paar Monaten nicht mehr passen?
    Wer hat Erfahrung?

    Danke Euch!

  • Hallo Barbara,

    ich stehe zwar noch vor der OP aber soviel ich gehört habe, verändern sie sich noch und können auch noch ein Stück größer werden.

    Lieben Gruß

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Wieee? Größer..!!
    Das wär´ja der Hammer!
    Bei mir ist es jetzt 19 Tage seit der OP, auch UBM, aber seit den 10 Tag haben die aufgehört zu "schrumpfen". So wie es momentan aussieht, denke ich, wird sich nicht mehr viel tun.
    Aber größer...? Wo hast du denn das gehört?
    Grüsse bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • ich habe auch schon viel davon gelesen, dass der brustmuskel erst einmal das implantat flach drückt und es etwas dauern kann, bis die brust ihre wirkliche größe entwickelt. wenn man dann schon alle bhs gekauft hat ist das natürlich ärgerlich :)

  • Wie bitte größer? Das habe ich auch noch nie gehört.Also Bin 4 monate nach der op und bis jetzt ist da nichts größer geworden.Hat jemand von euch die veränderung gemerkt? Und wann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!