Beiträge von Barbara64

    Hallo Dr. Scholz,

    es geht darum, daß ich viel darüber gelesen habe, daß bei einer BV UBM die Brust sich nach einer gewissen Zeit noch vergrößern würde, weil sich der Muskel entsprechend dehnt und die ersten Wochen das Implantat durch den Muskel eher plattgedrückt wird.

    Wenn das so ist, dann ist Unterwäsche kaufen zum jetzigen Zeitpunkt (5 Wochen nach OP) doch rausgeworfenes Geld!

    Die Frage mag sich vielleicht ein wenig seltsam anhören, aber ich glaube, daß mich die meisten hier verstehen werden, denn nach der OP ist es ein absolutes Highlight endlich in einen Dessousladen zu gehen - nicht verschämt vorbei zu laufen - sich umzusehen und kaufen zu können was immer man mag.

    Ein VERGNÜGEN auf das wir immer verzichten mußten, nicht waht Mädels? :-))

    Und ich warte nun ungeduldig darauf endlich loslegen zu können.

    Liebe Grüße


    Barbara

    Hallo bori,

    zur Zeit trage ich geliehene Sachen (B-Körbchen) von meiner Schwester!
    Die Bügel drücken nur ganz selten und ich möchte so bald wie möglich einkaufen gehen!
    Es ist aber eben so, die Sachen sind ja nicht billig und ich möchte nicht Gefahr laufen, daß sie evtl. zu klein werden.

    Liebe Grüße

    Barbara

    Vielleicht kann uns ein Mediziner die Frage beantworten.
    Wie ist das nun nach BV UBM?
    Bin 5 Wochen nach OP!
    Muß ich damit rechnen in ein paar Wochen oder Monaten wieder neue BH's zu kaufen, weil die jetzt gekauften zu klein werden?

    Gruß

    Barbara64

    Ist es wirklich so, daß das Implantat erst mal vom Muskel platt gedrückt wird?
    Meine OP ist 4 Wochen her!
    Ändert sich mit der Zeit noch etwas an der Größe?
    Sollte ich besser noch keine BH's kaufen, weil sie in ein paar Monaten nicht mehr passen?
    Wer hat Erfahrung?

    Danke Euch!

    Nach der OP wurde der Schnitt mit einem Material vernäht, das sich im Körper auflöst.
    Meine Frage ist: Wie lange dauert es, bis der Faden sich vollständig aufgelöst hat?

    An einer Seite spüre und sehe ich das Ende eines Fadens (mit Miniknoten), fällt das irgendwann ab, oder muß der Doc da nochmal ran?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße


    Barbara

    Liebe Amra,
    das hört sich ganz und gar nicht lustig an - das hört sich an wie meine Geschichte.
    Ich bin 40 Jahre alt und hatte meine OP heute genau vor zwei Wochen.
    Ich habe mich ungefähr zwanzig Jahre mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt und nun habe ich es endlich geschafft.
    Allerdings mit Hilfe meines Mannes, denn alleine wäre es finanziell für mich auch nicht möglich gewesen.
    Auf jede Seite wurden 180 gr. UBM operiert - für mich und meine Größe eine angenehme Handvoll und ich bin unglaublich zufrieden.
    Gib nicht auf, denn auch für Dich wird sich eine Lösung finden.
    Vielleicht hast Du gute Freunde oder Verwandte die bereit wären Dir zu helfen, Dir das Geld zu leihen, damit sich Dein Traum bald erfüllt, doch ich weiß nur zu gut, wie schwer es ist, dieses Thema anzusprechen ohne in Grund und Boden zu versinken.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es bald klappt und Du hier voller Stolz und Freude berichten wirst.
    Gib Dich nicht auf, Nase hoch und mutig vorneweg.
    Toi ..... toi ...... toi......

    Liebe Grüße


    Barbara

    Liebe Simone,

    meine OP war am 21.04. in Bonn (180, UBM) und ich muß ehrlich sagen, ich war dankbar dafür, daß ich die Nacht noch in der Klinik verbringen konnte.
    Dort war Fachpersonal mit offenen Ohren für meine Fragen und Probleme und Schmerzmittel (gut dosiert) für mein Wohlbefinden.
    Opertaion ist nun mal Operation und die Narkose muß auch erst mal verarbeitet werden.
    Deshalb habe ich mich einfach sicherer gefühlt, aber ob mit Übernachtung in der Klinik oder ohne - man sollte in jedem Fall dafür sorgen, daß man zu Hause nicht alleine ist.
    Denn man ist ja doch die ersten Tage ziemlich hilflos und geschwächt und Hilfe zu Hause ist wirklich bitter nötig.

    Wünsche Dir alles Gute


    Barbara

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum.
    Ich hatte meine OP zur Brustvergrößerung am 21.04.
    Es ist alles wunderbar gelaufen und ich fühle mich relativ wohl.
    Ich habe nur 180er Implantate, weil ich finde, daß das am besten zu mir passt und ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden.
    Nun lese ich hier immer wieder von einem "Stuttgarter Gürtel" , den anscheinend jede Patienten tragen muß und bin etwas verunsichert.
    Denn ich habe so etwas nicht.
    Könnt Ihr mir sagen warum?
    Ich wäre für eine Anwort sehr dankbar.
    Vielen Dank

    LG

    B.