Heute Anruf bei der KK

  • Hallo und Danke an Alle die die Daumen gedrückt haben.Meine BDS und Brustverkleinerung mit Straffung ist genehmigt innerhalb einer Woche ohne nicht erlaubt.Nächste Woche Donnerstag habe ich schon nen Termin bei meinem PC zur OP Besprechung.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Ich melde mich heute zum ersten mal,obwohl ich schon seit langer zeit mitlese.Also ich möchte allen,wirklich allen danken die hier geschrieben haben-es war mir grosse hilfe vor und nach der OP-weniger Ängste von narkose,schmerzen usw.vor OP und viel hilfe nach dem ich aus KH züruck bin.Jetzt ein wenig über mich:komme aus der Schweiz,bin 30 jahre alt und vor vier wochen hatte ich noch grösse 80 G,jetzt sind es 80 C und meine brüste sehen von der grösse her wundervoll.Meine OP hat die KK bezahlt-bei mir ging rasend schnell mit der kostenübernahme,mitte juli antrag gestellt und mitte august das ja bekommen,also müsste ich ja keine nerven dabei verlieren,wie leider viele von euch hier.Leute fragen mich jetzt wie ich mich fühle,aber ich sage immer-jemmend der eine BV nicht hinter sich habe kann nicht verstehen wie wundervoll man sich danach fühlt.Und da ihr fast schon alle hier das durchgemacht haben freue ich mich noch viel mehr darüber mit euch zusammen.Also gruss von Magnolia,ich melde mich mal wieder.

  • Es freut mich dass du so zufrieden und glücklich bist. Ich habe es auch nie bereut. Viel Spaß weiterhin mit deinen Neuen.

    lg melon

  • Hi Sabine

    ich freu mich sehr für Dich:-) Wird es wie bei mir in einer Doppel OP gemacht oder separat?

    Huhu Magnolia

    Gruss aus der Ostschweiz:-) Klingt toll, freu mich ebenfalls, dass Du so happy bist:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo CATS,
    ich habe am Donnerstag erst meinen Termin zur OP Besprechung und dort werde ich wohl hören ob in ein oder zwei OP`s. Steht jedenfalls beides auf einer Krankenhauseinweisung.Würde es auch gerne in einmal haben weil ich ein absoluter Bauchschläfer bin und so dann nur einmal die Zeit habe wo es nicht geht.Oder hast Du es bereut bis jetzt das es in einer OP war?Bin für jeden Tip dankbar.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hi Sabine

    Nein ich hab es keine Sekunde bereut, mein Arzt hat das wirklich wundervoll hingekriegt und wenn ich so alles hier lese, hatte ich nicht extrem viel mehr Unannehmlichkeiten als mit einer einzelnen OP. Man kann zwar ne Weile recht schlecht aufstehen, weil man ja weder oben noch unten richtig abstützen und Kraft drauf geben kann, aber es geht wirklich ganz gut. Ich würds jederzeit wieder tun:-) Wie ich aber immer gern betone, ist es einfach sehr wichtig dass der ausgewählte PC des Vertrauens das auch so von sich aus machen will. Dass man also nicht drauf besteht, wenn er das nicht so gut findet. Jeder hat ja so seine Erfahrung in den Operationen und Meiner hat das von Anfang an gesagt, dass er das kann und machen wird und es für mich keine Nachteile gäbe. Aber sehr viele PC's machen es ja nicht so gern als Doppel OP.

    Bin gespannt was Deiner meint:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hey Cats,gruss von Magnolia aus Nordschweiz,Glarnerland...
    Und vor dir muss mann Hut abnehmen was du alles geleistet hast-abnehmen,OP´s...Ich scahfe es nicht 4 kg runter zu gehen.
    Und jetz ne frage:wenn ich die Brüste mit Creme massiere dann knisterts bei den Nähten,so richtig komisch als ob da drin wass kaputt geht,das habe ich erst seit zwei tagen,weiss jemand von euch was das sein könnte?
    Gruss von Magnolia

  • Hi Magnolia, winke über die Glarner Berge, lach:-)

    Dankeeschön, das ist lieb von Dir:-)

    Knistern?? Hm, ne das hatte ich nie. Können das vielleicht die Fäden sein? Also ich glaub nicht, dass nach der Zeit noch was kaputt gehen kann, aber wenn Du Dir Sorgen machst, würde ich doch am Montag mal schnell den Doc anrufen. Aber vielleicht weiss ja Jemand noch mehr?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hoi Cats,eben es fühlt sich so an als ob uter die haut etwas reist-wie Fäden.So als ob man Stoff zereist,ich habe keinne besonderen schmerzen bemerkt seit dem,aber s ist halt schon komisch...Werde dann wohl morgen den doc anrufen.Danke für die Antwort und schöner Sonntag noch von Magnolia.

  • Hallo magnolia,
    ja, dass kenne ich auch. Mein Pc hat mir das bei der Nachsorgeuntersuchung extra noch gezeigt. Das sind die selbstauflösenden Fäden, und die müssen sogar brechen. Das knackst ganz schön und ich hab mich echt erschrocken! Ekliges Gefühl, aber ganz normal, also keine Bange!!

    Gruss aus dem Bernbiet :) jaylin1

  • Hallo,Jaylin,danke für Antwort.
    Da kriegst du echt ne Gänsehaut wenn das knackt...Jetzt bin ich beruhigt,heute habe ich es nämlich nicht geschaft Ärztin anzurufen,aber jetz muss ich ja nicht weil du geantwortet hast.Also noch vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!