9wochen post-OP nachkontrolle

  • hallo,
    bin ja ständig zur kontrolle gewesen und heute war mal wieder eine. laut meinem pc kann ich das mieder oder auch die bauchbinde komplett weglassen wenn ich möchte. werde am wochenende mal unter tage anfangen da kann ich jederzeit was anlegen wenn ich mich nicht wohlfühle. auch sportmässig wäre quasi alles wieder erlaubt (mir egal ich mach eh keinen).
    mein pc war von der narbe ganz hin und weg und sagt er hat nach 9 wochen selten so ein schönes ergebnis gesehen (soll ich ihm das glauben?) er hat jetzt auch gemeint wir sollten auf alle fälle noch im frühjahr den teil der narbe lasern der aufgegangen ist (eigentlich war ja herbst vereinbart aber es ist alles schon so super).
    hat jemand von euch schon mal ne narbe gelasert? was kommt da auf mich zu, tut das weh? na die narbe und der bauch ist ja noch taub vielleicht ist es ja auch besser so bald als möglich.
    wäre mal auf eure erfahrungen und vor allem auch meinungen gespannt. also bitte ein paar antworten würden mich freuen.
    lg bimbozwerg

  • Wow sind das schon 9 Wochen her das ist ja der Hammer

    Mit Lasern habe ich keine Erfahrung leider musst du das ohne hilfe durchstehen aber so schlimm wird es schon nicht werden ;)

    Ich drücke dir die Daumen das alles ratz fatz über die Bühne geht

    Lg
    Emmelie

  • das klingt ja wirklich super, freu mich sehr für Dich:-)

    Hoffe Du kriegst gute Antworten, mit lasern kenn ich mich ja auch nicht aus.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!