Wann werden die Nippel wieder steif??

  • Hallo liebe Forumsgemeinde :)

    Ich bin nun 10 Tage Post OP, meine Brüste verändern sich jeden Tag aufs neue und sie werden immer schöner find ich :o).
    Aber meine Brustwarzen werden gar nicht mehr steif? Die rechte ist auch noch etwas geschwollen, die linke schon ganz ok. Aber die Nippel können nicht rauskommen ahh :(. Wann geht das weg? Und wann ist die Taubheit weg? Die Brustwarzen sind auch noch völlig taub und einige andere kleine Bereiche.
    Mal davon abgesehen bin ich ganz zufrieden.

    Vielen Dank für eure Antworten!!!

  • Hi!

    Bei mir hat es ca 1woche gedauert bis die rechte bw. wieder steif wurde die linke hat sich nach 2 wochen das erste mal gemeldet ist aber nicht jedesmal steif wenns kalt wird.Gefuehl habe ich nur noch in der rechten..aber das tut weh.
    Die linke fuehlt ein ganz kleines bischen was.
    Meine Brueste sind auch noch fast komplett taub.
    Aber sowas dauert auch so um 6mon. und laenger ist bei jedem verschieden.
    Kann auch sein dass sich das Gefuehl nicht mehr normalisiert aber das ist eher selten.
    LG Emi

    22j.,1,65m, 50kg, verheiratet-kein kind
    OP am 21.4.05 Dr.Baranski in PL
    Mentor round MP+ 250ccm,uBM,BF
    vorher 75A jetzt 70C

  • Zitat

    Roxie postete
    Hi Iwo,
    das ist vollkommen normal da ja Nerven durchtrennt wurden und die regenerien sich wieder.
    Das Taubheitsgefühl kann aber noch länger bleiben.
    Also keine Sorge das gibt sich mit der Zeit.
    Gruß Roxie

    ...das schrieb Roxie in einem anderen Thread. Man liest es auch sonst des öffteren wenn man das Forum ein wenig durchstöbert. Und die Suchfunktion kann hilfreich sein ^^


    Jetzt noch eine persönliche Frage:

    Zitat

    MissKittin83 postete
    Warum sollte man keinen Sex haben. Das es mit Brüste kneten nichts wird sollte klar sein und das man nicht alle Stellungen machen kann alla Doggystyle sollte auch klar sein :o).

    erinnerst du dich noch?

    Würd mich nun wirklich mal interessieren, ob du immer noch so denkst wie einst?
    War nämlich damals schon eine Ernst gemeinte Frage von mir. Ich war auf Erfahrungsbericht aus und nicht auf "gut gemeinte" Ratschläge von Mädls die (genauso wie ich) die OP noch vor sich, und damit keine Ahnung, haben!!

    Christina24

  • Christina 24 LOL erstmal..klar denke ich immer noch so. Weils doch logisch ist, dafür braucht man keine Erfahrungswerte um zu Wissen das es nicht geht, Doggystyle geht nämlich nicht:) und kneten schon gar nicht...komische Frage die du da stellst 11 Tage Post OP bei mir LOL.
    Aber interessant das du so Böse drauf bist.........letztendlich kann doch jeder die Fragen stellen die ihm lieb sind. Keine weitere Diskussion.

    Und an Emi Vielen Dank für deine Antwort, werd mich Gedulden:-).

  • Zitat

    MissKittin83 postete
    .....letztendlich kann doch jeder die Fragen stellen die ihm lieb sind.

    genau... und deswegen erwarten man auch anständige Antworten.
    Wollte Dir damit nur sagen, dass es sinnvoll ist das Forum zu "lesen" (hätte dann auch Deine Frage zur Taubheit mit Sicherheit beantwortet) und nicht so wie Du, auf Threads mit unqualifizierten Texten zu posten. Dürfte ja jedem selbst klar sein, solche Stellungen zu meiden ^^ Es ging regelrecht um den Sex ansich (Lust, Empfinden usw.)... ;)

    lg


    ps: ist es nun besser geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!