Beiträge von TheEmi

    Hi!

    Bei mir hat es ca 1woche gedauert bis die rechte bw. wieder steif wurde die linke hat sich nach 2 wochen das erste mal gemeldet ist aber nicht jedesmal steif wenns kalt wird.Gefuehl habe ich nur noch in der rechten..aber das tut weh.
    Die linke fuehlt ein ganz kleines bischen was.
    Meine Brueste sind auch noch fast komplett taub.
    Aber sowas dauert auch so um 6mon. und laenger ist bei jedem verschieden.
    Kann auch sein dass sich das Gefuehl nicht mehr normalisiert aber das ist eher selten.
    LG Emi

    Hallo!

    Bin gerade erst zu euch gestossen :) Bin 22, verheiratet:) und keine Kinder.
    Hatte vor einem Monat meine BV, habe runde Mentor MP+ Implis 250cc.uBM
    Seit ca. 8 tg. post Op ist bei mir ein Groessenunterschied zu sehen der vorher nicht existent war.Auffaellig ist das die Hoehe relativ gleich ist aber die Weite, Radius (kann man das so sagen?) der Brust sich stark unterscheidet.
    Beide Brueste sind mittlerweile weich, habe leichtes Rippling aussen. Die kleinere Brust(die immer noch schmerzt)oder besser das Impli ist total geknautscht oben innen .(man fuehlt es durch den BM)hab halt irgendwie Beulen.
    Ich habe mir schon ueberlegt, dass wenn sich der Unterschied sich nicht ausgleicht ich mich wahrscheinlich einer Korrektur Op. unterziehen werde:(
    Ich wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand aehnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir bezueglich meines Problems etwas sagen kann?

    LG Emi