Bodylifting nach 105kg abnahme...

  • Hallo =)

    so heute war ja der Termin zur Voruntersuchung ... Leider kriegte ich Morgens kurz bevor ich losfahren wollte einen Anruf =( Die hatten leider eine Intensiv-Op die bis Morgens um 4 Uhr ging und dadurch mein Termin sich um 7 tage verschiebt =(. War schon ein wenig traurig/enttäuscht, wollte immerhin gerade los... Nunja neuer termin 14.03 ich berichte weiterhin =)

    liebe grüße

  • hallo fidasmus,
    das ist ja saublöd tut mir echt leid für dich. aber auch wenn es unangenehm ist der termin steht ja schon fast vor der tür. bin schon gespannt auf weitere berichte.
    lg bimbozwerg

  • Sooooo, bin wieder heile aus köln zurück ^^

    Die Klinik macht einen sehr guten Eindruck, alles nette Menschen. Zuerst musste ich mich in einem Raum frei machen, damit Fotos aus den verschiedensten Positionen gemacht werden. Außerdem musste ich ein Formular ausfüllen z.B. Überempfindlichkeiten, ob ich rauche etc etc ... Danach wurde ich dann zum Arzt aufgerufen, der sich alles nochmal angesehen hat. Leider machen die dort nicht mehr alles komplett, wegen den hohen Risiken, sprich die würden zuerst das Bodylift machen (Bauch,Po,Hüfte), ca. 3 Monate später die Oberschenkel und 3-4 Mon später Brust - Rückenbereich. Alles in allem also n knappes jahr. Aber die Ergebnisse zu sehen ... Ich bin immer noch Sprachlos =). Aufjedenfall ist die OP bei mir mehr als nötig, dass hat mir der Arzt auch so mitgeteilt und wird nun ein schreiben für die KK verfassen, was ich per Post erhalte. Mit einer OP sieht es mehr als gut aus, ich erfülle alle Vorraussetzung, bin also ein Perfekter patient ^^ Hab keinen Bauchbruch, Muskeln sind durch den Sport auch gut unter der Haut, nun muss das nur noch mit der KK passen. Obwohl er da eine sehr gute Chance sieht =)

  • Klingt sehr gut, ich drück Dir dafür fest die Daumen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu =)

    so der bericht vom Beratungsgespräch ist da ... Nun muss nur noch die KK einwilligen =). Ich werd gleich Morgen dort anrufen und mal nachfragen wie es nun von statten geht.

    liebe grüße

  • Hallo Fidasmus,
    Wollt mich mal erkundigen, wie der Stand der Dinge so bei Dir steht???
    Hab sehr gespannt Deine Beiträge gelesen und schon lang nicht´s mehr von Dir gehört.
    Ich hab Dir vor einigen Tagen eine pm geschickt, ich hoff das Du sie bekommen hast.

    Weiterhin viel Glück
    Lg
    TALE

  • hallo
    wie haben sie es geschafft so viel abzunehmen?
    ich wäre echt dankbar,wenn sie mir sagen würden, wie sie es geschafft haben. würde gerne 15 kilo abnehmen, auf grund meiner gesundheit.
    ich würde mich wahnsinnig über eine antwort freuen.
    danke

  • hallo katze,

    da gibt´s nur eins: durchhaltevermögen und große, große willensstärke.

    anders funktioniert´s leider nicht.
    die ernährung muss umgestellt werden und das erfordert eben disziplin.
    wenn du das ganze schneller und besser für´s bindegewebe haben möchtest musst du auch noch sport machen.
    ob radfahren, schwimmen, laufen, walken, egal, wenn man vorher gar nichts gemacht hat schlägt alles relativ schnell an.

    ich drücke die daumen das es klappt.
    15 kilo sind zu schaffen!

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!