• Danke Kohaku:-))

    Wen soll ich pflegen, Männe? Hihi. Er nimmt dauernd Schüssler Salz Nr. 3, hilft auch schon sehr.

    Arnica hat mir auch total gut geholfen, ich hatte an der ganzen riesigen Operationswunde nur einen einzigen farbigen Fleck unter der Brust. Bin total begeistert.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Alles gut bei Euch Allen?

    Ich musste vor einer Weile niesen, konnte es das erste mal nicht zurückhalten und das war ja wohl ein Schmerz, meine Güte. Hat sich angefühlt, wie wenn es mir die Muskeln auseinander gerissen hätte und ich hatte auch so ein Gefühl von knacken oder reissen innendrin. Ging Euch das auch so, Dir Sabine vor allem, Du musstest ja grad oft niesen?

    Jetzt tut es immer noch etwas weh, hoffe das ist morgen besser, mein eigentlicher Arzttermin ist erst am nächsten Dienstag. Mein PC meinte letztes mal, da könne eigentlich nix reissen, er hätte es so gut genäht. Hoffe mal das stimmt, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,
    nein ich denke da reisst nix.
    Hab heut einiges gemacht, zwar nix übertrieben und nix schweres, aber dennoch. Dann paar Nieser, so dass ich eben auch erstmal 3h gelegen bin.
    Die Schwellung geht zwar durchs Liegen auch net besser irgendwie, aber irgendwie taten die Muskeln weh und die Narbenenden ziepen so. Ich geh mal von aus, dass das normal ist, weil es schon bissl besser ist jetzt.
    Aber insgesamt isses mir heut net so. Schlaf auch so schlecht, könnt aber auch am Vollmond liegen.
    Denke schon, dass die Welt morgen wieder besser aussieht!!!
    Viele Grüße von Sabine

  • Hi Sabine

    gell, sollte ja echt nicht und mein Doc meinte ja auch, er hätte gut genäht, lach. Aber es fühlte sich echt so an wie ein Riss oder ein Knacks und ich fühl mich im Moment etwas unwohl. Es ist nicht mehr der riesige Schmerz, aber ein ziemliches ziepen, Allerdings irgendwie weiter unten als ich die Muskeln vermutete, hihi. So wie es klingt tun die die Muskeln aber auf jeden Fall auch weh nach den ganzen Niesern, ne? Wo sind eigentlich die ganz genau? Über dem Bauchnabel, oder?

    Pho, Du niest soviel und ich hab jetzt die Riesenpanik vor dem nächsten, ehrlich. Das war vielleicht ein Schmerz:-( Mehr als die OP selber, lach.

    Meine Schwellung geht durchs liegen auch kaum weg, wir müssen wirklich noch viiiiel Geduld haben:-) Hab grad heute einen Bericht drüber gelesen, dass es bei Einigen extrem lange dauern kann mit den Schwellungen, 3 - 6 Monate oder länger sind wohl wirklich nicht selten.

    Ansonsten gehts mir fast wie Dir, eben auch immer besser, klagen kann ich sonst echt gar nicht. Bin auch nach wir vor überglücklich.

    Ja schlafen kann ich grad auch kaum wegen dem Mond, letzte Nacht bin ich bis halb 4 gewandert, hihi.

    Morgen auf ein Neues, genau:-) Gute Besserung und hoffentlich bald keine Nieser mehr.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Ihr,
    das mit dem Niesen kenne ich ja wie gesagt ohne Ende. Aber auch mein PC meinte, auch die Muskeln werden ja in mehreren Schichten vernäht und da kann so schnell nix reißen.
    Hey, noch mehr Mondsüchtige. Ja, da wandere ich auch immer. Gestern Nacht, mußte ich noch meine Mädels 20 km entfernt um 1:30 nachts abholen, weil den ganzen abend keine S-Bahnen gefahren sind und sie stundenlang auf eine gewartet haben, statt gleich anzurufen. Sonst, wenn Vollmond ist, treffe ich mich immer mit Freunden, denen es genauso geht in meiner Stammkneipe und halten den Wirt vom nach Hause gehen und schlafen ab.

    Also fröhliches nächtliches wandern
    Lg Tara

  • Huhu Tara

    Hattest Du bei Deinen Niesern denn auch mal das Gefühl von einem Riss? Also beim Termin am Dienstag frag ich nochmal ganz genau, was da passieren kann und was nicht. Der Schmerz ist auch immer noch nicht ganz weg, da aber gut aushaltbar und nur bei Bewegungen oder räuspern und so, werde ich nicht anrufen.

    Hihi, das ist echt ne gute Idee mit dem Treffen bei Vollmond:-)))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • So, ein Monat Post OP. Eigentlich geht die Zeit schon schnell rum und man merkt, was schon wieder alles geht, was anfangs net möglich war.
    Andererseits spricht aus mir die Ungeduld, dass eben auch vieles noch net wieder geht. Bin oft unzufrieden, wenn so vieles liegenbleibt und um mich herum alle stressen und ich so wenig tun kann...
    Vor OP war ich es netmal gewohnt auch nur mal ne Stunde die Füsse hochzulegen, auch wenn ich krank war oder so und nun häng ich ab und wart bis die Tage/Wochen vergehen...schlimm, bin echt ungeduldig mit mir...mit anderen net, aber mit mir. Aber schon immer meine Schwäche.
    Mein Ziepen ist heut aber besser..juhu...die Schwellung aber nach wie vor da.

  • Hi Cats,

    ja, das Gefühl kenne ich. Hatte doch schon vor der OP die Bronchitis. Also Husten gleich nach dem Aufwachen nach der OP. Niesen und Husten tut immer noch weh. Ich habe auch heute meinen Freund gefragt, ob er glaubt, ob das schon so fest zusammengewachsen ist oder wieder gerissen ist, weil es sonst nur noch bei blöden Bewegungen, niesen und husten weh tut. Denn beim einsteigen ins Auto oder aufstehen von der Couch oder Bett tut´s schon fast gar nicht mehr weh. Aber nach 3 Wochen glaube ich, dürfte so ein Niesen nix mehr machen. Aber schreib mal, was Dein PC sagt.

    Ja Sabine, das mit dem viel liegen bleiben ist auch bei mir so. Gestern hat mein Freund unten gestaubsaugt. Ich wollte dann aber noch die Treppe nach oben saugen, hab ganz selbsverständlich den Staubsauger genommen, die ersten Stufen gesaugt, dann den Staubsauger die erste Stufe weiter hochgetragen, bis mir eingefallen ist, dass das noch gar nicht so gut ist. Na ja , trotzdem weiter gemacht und dann meinen Freun gebeten ihn von ganz oben wieder runter zu tragen. Statt mit der Gießkanne, gieße ich unseren Urwald halt mit den 1 Liter Meßbecher, muß halt öfter rauf und runter laufen, hält fit:) Aber hast schon recht, das nervt total, wenn man überlegen muß, kann oder darf ich das schon und man vieles net machen kann. Aber genieße einfach die Zeit, werkeln kannst Du noch früh und lang genug.
    Schont euch einfach so lange es geht, ist ja nicht für ewig so

    Alles Liebe Tara

  • Meine Schwellung ist heute absolut enorm, schlimmer denn je, seufz. Nach zwei unwillkürlichen Bewegungen heute, hatte ich wieder das Gefühl des reissens, ich glaub aber das waren innerliche Fäden in der Bauchnarbe. Ist ja sicher nicht schlimm, weil da viele Fäden sind und die Naht eh gut zusammengewachsen. Die Fäden sind ja aufgeschnitten und soweit lose, von daher denke ich, ist es möglich. Bin gespannt was der Doc meint. Nur komisch, dass es eben danach so lange weh tut.

    @ Sabine, ja die Zeit geht echt schnell rum, man braucht aber auch wirklich viiiiiiiel Geduld:-)

    @ Tara, dann bin ich froh, dass Du auch so gefühlt hast, heute war ich wirklich ziemlich unsicher.

    Stimmt bei allen normalen Bewegungen tut es mir auch schon länger nicht mehr weh, aber seit dem Nieser eben schon und heute nach dem zweimaligen Reissgefühl auch. Echt blödes Gefühl.

    Na das wird schon, solche kleinen Tiefs werden wir wohl immer wieder mal haben. Aber sonst gehts mir immer noch gut, seelisch zumindest:-) Körperlich heute halt mal nicht so.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo!
    Wollt mich wieder kurz melden. zwei Tage/Nächte ohne Mieder und ich find es soooo angenehm. Ist nicht so eng, net so heiß vor allem.
    Allerdings reiben die Jeansbunde an den Narbenenden, aber da gewöhn ich mich auch noch.
    Bin schon noch mehr geschwollen, aber irgendwie viel freier, fühl mich net so eingesperrt. Bin da bissl komisch, mag auch BH z.B. net, Rollkragen etc aus den gleichen Gründen.
    Seite liegen geht wunderbar, heut teste ich mal wieder mein Wasserbett ob das auch gut geht mit Rumdrehen und so.
    Kann so wieder fast alles. Trainieren und schwer heben halt noch net, aber sonst...super.
    Ansonsten sind wir alle krank hier...Husten hab ich zum Glück net. Schnupfen, Kopfweh etc, aber nix was mitm Bauch zu tun hat. ;)
    Schönes Restwochenende noch!
    Viele Grüße von Sabine

  • Hi Sabine

    klingt sehr gut:-) Freu mich für Dich.

    Mir gehts genauso, ist ein schönes Gefühl ohne Mieder, wenn auch noch eeetwas ungewohnt und die Jeansbunde tun mir auch etwas weh, bzw. eher da wo der Knopf ist. Der ist zwar genau auf der tauben Stelle, aber trotzdem. Da gewöhnen wir uns wie an alles, glaub ich auch:-)

    Mein Bauch ist am Morgen jetzt immer suuperflach, bin ganz begeistert.

    Auf der Seite kann ich immer noch nicht liegen, aber nicht wegen dem Bauch, sondern wegen der Brust. Najaa, bleib ich halt auf dem Rücken, müsste auch mal wieder das Wasserbett ausprobieren, lach.

    Weiterhin gute Heilung.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,
    danke Dir auch. Ja, das kann ich mir vorstellen mit den brüsten und seitlich liegen. Aber das wird auch!!!
    Hab grad ganz geschwollen meine Vor-Schwangerschaftsjeans anprobiert. Sie ist zu groß!!! Wahnsinn...bin ich gut drauf jetzt. *lach*

  • ja das ist ein tolles Gefühl, kann ich Dir grad nachfühlen, hihi. Heute morgen war eine meiner Hosen auch das erste mal richtig zu weit, wird immer schöner:-))

    Naja, sonst bleib ich halt auf dem Rücken, ich hab mich langsam dran gewöhnt, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ich freu mich für euch, vor allem, das der bauch jetzt endlich mal falcher werden will :)!!!

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Danke liebe Kohaku

    das ist wirklich ein wunderbares Gefühl, am Morgen könnt ich reinbeissen, so schön find ich das, kicher:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallöchen Ihr,

    Jaa es sit ein wunderbares Gefühl ohne Mieder was.

    Ich habe Gestern das erste mal mein neues Rad ausprobiert und finde es echt klasse. Leider hatte ich den falschen Hund dabei da musste ich doch immer auf den Lamen Kerl warten lach aber naja derwar danach richtig Müde hi.

    Cats ich will mal dabei sein wenn du dich in den Bauch beißt hahaha gute vorstellung.

    Gute Bessserung an die Schnupfennase sabine.

    lg
    emmelie

  • Kicher, müsste ich das mal knipsen? :-)))

    Emmelie, das glaub ich Dir, dass der Arme nachher megamüde war, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Ihr,

    schön zu lesen, wie gut es Euch ohne Mieder geht. Das lässt mich wieder hoffen, dass es bei mir auch bald so ist. Hinke zeitlich ja ein bißchen hinter Euch her.
    Auf´s radeln freu ich mich auch wieder. Habe mir vorgenommen, statt mit dem Auto öfter mit dem Radl in die Arbeit zu fahren. Bloß, bis es soweit ist, haben wir wahrscheinlich dann Schnee:)

    Ja Cats, knips das mal;), ich stell es mir grad mal wieder bildlich vor:).....und dann zeig mir wie man´s macht, dann geh ich zum Zirkus und werde reich, grins.

    Sabine, Dir auch von mir gute Besserung!

    Alles Liebe Tara

  • Hi Tara

    ja bildlich vorstellen ist gut, das muss reichen, kicher:-)

    Ich freu mich auch schon aufs radeln, aber noch ist es mir zu früh wegen obenrum. Ich könnte zwar wohl, aber irgendwie fühl ich mich dazu noch nicht so bereit. Aber dafür zieht es mich immer zum laufen raus, ist auch schön:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!