• Hallo Cats,

    Jaa ds mit den Hosen ist schon so ne Sache im einen Moment ist es geschwollen und nach den Feiertagen wird es bestimmt besser weil man ja dann wieder mehr ruhe hat,-)und weniger zu esen bekommt oder so
    Aber es wird auf jedenfall in den nächsten Monaten so sein das dir deine Hose wieder passen wird versprochen.

    Lg
    Emmelie

  • Hallo Ihr Lieben,
    ja, also das mit der Schwellung ist echt nervig.
    Ich habe gestern mit meinem Freund am PC ein super spannendes Kriminalspiel gespielt und das über den ganzen Tag hinweg (mit Essenspausen, weil wir uns gestern um nichts kümmern mussten). Da habe ich fast den ganzen Tag gesessen außer meiner Stunde Sport und der Schuss ging ordentlich nach hinten los.
    Gestern abend um 23.30 haben wir dann mit dem Spielen aufgehört und ich hatte einen so geschwollenen Bauch wie am Anfang nach der OP.
    Das wird mir eine Lehre sein. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass das nach 2 Monaten noch so krass sein kann.
    Auf jeden Fall bin ich dann ab ins Bett und habe wirklich erst mal gekühlt vorm Schlafen.
    Heute morgen sieht er wieder gut aus.
    Ich schwöre, das mache ich nicht wieder, aber gestern habe ich das gar nicht so gemerkt, weil das Spiel so spannend war.
    Na heute ist wieder Familie angesagt und da kann mir das ja zum Glück nicht passieren.
    LG
    Hexy

  • Hi Ihr Lieben

    ein wenig geht die Schwellung über Nacht schon weg, aber nicht so richtig. Ich warte jetzt mal ab, bis ich mal wieder einen ganzen Tag nur Ruhe hab und sonst geh ich es vielleicht nächste Woche mal dem Doc zeigen. Aber ich denke mal, es ist schon normal, da es ja auch jeweils wieder bissel zurückgeht.

    Hihi Emmeli, das hoff ich aber mit den Hosen, wär ja zu fies, wenn man durch die OP nachher dicker wär, lach. Ne Scherz, ich wusste es ja von vornherein durch Euch, dass es so sein wird:-) Braucht halt einfach Geduld.

    Hexy, oh je, das war dann wohl echt zuuviel. Die Zeit geht halt auch um wenn man was Spannendes macht:-)

    Wird Dein Bauch dann in dem Fall auch so heiss? Man vergisst halt schnell, wie "offen" die Bauchdecke innerlich eigentlich noch liegt, wenn es einem so gut geht, gell?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Hexy,

    na das sind ja schöne Aussichten, wenn ich wieder arbeiten muß. Momentan schwillt er schon an, wenn ich nur ´ne viertel Stunde sitze. Heute abend versuche ich mal in meine weiteste Jeans zu kommen, weil wir essen gehen möchten (essen gehen müssen, wir haben nichts mehr zu Hause:-). Lege mich vorher nochmal hin, damit´s nicht so schlimm wird. Heute abend muß ich auch noch mit dem Hund gehen, weil meine Mädels nicht da sind. Bin ja mal gespannt, wie das klappt. Wird auf alle Fälle ein kurzer Spaziergang. Vielleicht kann ich ja auch meinen Freund überreden mit Ihm zu gehen.
    Noch schöne Tage euch allen mit nicht zu geschwollenen Bäuchen
    Alles Liebe Tara

  • So, die heutige Einladung ist auch hinter mir und heute ist der Bauch noch diiiicker, seufz. Dazu krieg ich jetzt auch noch einen Nesselausschlag auf Bauch und Busen, hoffe nicht von der Narbensalbe. Ich gucke das jetzt nochmal morgen an und hoffe es geht wieder weg.

    Geh jetzt Betti. Schlaft schöön.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Oh ne, das auch noch!!!
    Dann lass die Salbe lieber mal weg!

    Bin heut auch arg geschwollen. Wollt mal wieder Wasserbett probieren und hab mich aufgesetzt um ne Decke hinzuwursteln, war net so gut...muss ich wohl doch noch aufm Sofa schlafen. :(

    Aber sonst alles ok soweit bei mir.

    Gute Nacht!!

  • Hallo Cats,

    Das mit der Nesselsucht oder so einem Schönen Ausschlag kenne ich zu gut ich habe einfach ein Unterhemd unters Mieder gezogen und gut war es sollte es aber jucken hilft warscheinlich nur eine Salbe ich war damals beim Doc ;)
    Gute Besserung

    Lg

    Emmelie

  • Hi Ihrs

    echt eigenartig, dass es einem kurz nach der OP fast besser geht als 3 Wochen später, lach. Jedenfalls bei mir ist es so, momentan hab ich schon ein kleines Loch, körperlich aber, seelisch gehts mir ok. Auch die Brust schmerzt ab und zu ziemlich, wird halt vor sich hinheilen:-)

    Mit der Salbe probier ich es nachher nochmal und gucke ob der Ausschlag schlimmer wird oder gleich bleibt, denn ich glaub irgendwie nicht, dass er davon kommt. Es ist vor allem im ganzen Dekoltee und auf dem Streifen zwischen Mieder und BH, also nicht unter dem Mieder oder gleich über der Narbe im Prinzip. Allerdings sucht sich eine Allergie oder Nesselsucht manchmal die komischsten Stellen aus, ich reagiere ja auch auf Penicilin und Jod so extrem, aber dann noch krasser, mit Fieber und Herzklopfen.

    Ansonsten kann es nur noch von der Hautcreme kommen, die ich gestern auf die juckenden Stellen aufgetragen hab, die aber eigentlich eine ganz leichte ist. Nehme jetzt nur noch normale Niveacreme.

    Ich würd halt am liebsten nicht beim Doc anrufen müssen, denn der hat bis nächsten Dienstag Urlaub, mach ich also nur im Notfall, hihi. Vielleicht ist es morgen ja wieder besser, hoff. Sonst müsste ich halt dann doch.

    Emmelie wie oft am Tag machst Du eigentlich die Narbenpflege?

    Sabine, ui, klingt auch nicht gut, ich lasse das mit dem Wasserbett noch ne ganze Weile, reizt mich überhaupt nicht das auszuprobieren, hihi. Aber ich hab ja zum Glück ein Gästebett, da ist es sehr bequem und ich liege immer noch etwas mit dem Kopf hoch und Kissen unter den Knien, bin immer noch nicht ganz gerade, vor allem Abends nicht mehr.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ne, abends bin ich auch noch geknickter wie sonst. Aber insgesamt schon gerader wie anfangs, aber nen Tick fehlt noch. ;)
    Ja, schlafe auch lieber noch mit Knien hoch aufm Sofa.

    Oje, das mit dem Ausschlag ist echt blöd...aber ruf lieber einmal mehr an, auch wenn der Urlaub hat. Blöd, aber bevor man da was rauszögert.

  • bei mir zieht die Brust mich oben noch etwas runter und da die Schamgrenze extrem gestrafft wurde, bin ich auch da noch nicht ganz gerade, aber das wird schon, irgendwann muss die Haut ja nachgeben, hihi

    Ja stimmt schon, ich werde schon vernünftig sein, wenn es schlimmer wird, ruf ich an, versprochen. Ich hatte ja schon öfter Nesselsucht, von daher weiss ich ungefähr, wie der Status jeweils ist, ob noch im Rahmen oder schlimmer, lach. Doofe Sache.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ja, wirklich doof...

    Hab mich eben im so vorm Spiegel gefragt, dass das ja bitte net so bleibt so geknickt. *lach*
    Weil irgendwie denk ich schon, dass ich arg lang geknickt bin, oder? Naja, PC meinte noch das sei im Rahmen. *schulterzuck*

  • Und mein PC meinte schon nach 6 Tagen, ich müsste grader gehen, lach. Aber es geht einfach nicht, erzwingen kann man es ja nicht, wenn alles so straff gezurrt ist, gell? Na das wird schon, ich hoffe wir sind wirklich noch im "Rahmen":-)

    Wie oft musst Du Deine Narben täglich massieren?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • *lach*
    Das sind ja insgesamt sehr übereinstimmende Angaben. Naja, solang es net bleibt wie es jetzt ist, ist es mir egal. :)

    Ich weiß net, ich mach das zweimal, einmal nach dem Duschen, einmal abends.

  • ja gell, ich bin wirklich megafroh, dass wir gleichzeitig dran waren. So haben wir doch ziemlich gute Vergleichsmöglichkeiten zeitlich gesehen.

    Ja ich auch zweimal, denke das ist sicher genug.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • mh... wie war das mit dem "post-op depressionen" so 3 - 4 wochen nach der op *g* ;)

    das es euch jetzt "schlechter" geht als gleich nach der op ist normal - wir habens echt alle durchgemacht - macht euch keine sorgen :)

    bald gehts euch besser und ihr liebt euren neuen bauch (und busen :)) wie vorher :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • depresionen ph
    nene die hatte ich neimalsnicht denn ich bin heil froh das die OP gemacht wurde lach tschuldigung grinz.

    Also Cats ich habe mir da so eine Aschebasis chreme geholt die ich Super vertrage habe ja Neurodermitis und das ist immer so ne Sache mit dem Chrems aber die vertrage ich supi. Naja und ich chreme mich immer morgends nach dem Duschen ein und das war es dann mit der Narbenpflege weil übertreiben wollen wir es mal nicht oder;-)

    Ansonsten mal ein kleiner Zwischenbericht von mir ich habe heute die Fäden enden gezogen bekommen und es sieht richtig Super aus ich und mein PC sind einfach nur Begeistert jippyyyyyyy

    Lg

    Emmelie

  • Huhu Kohaku, eine Depression ist es bei mir diesmal zum Glück nicht, bin ja auch erst morgen 3 Wo Post OP, lach. Hoffe aber natürlich, dass ich drum rum komme, hat mir im KH echt gereicht. Ich bin immer noch seeeehr glücklich über die ganze Operation und würds auch sofort wieder tun.

    Emmelie, ich bin auch total happy über alles, aber gegen diese postoperativen Depris kommt ja gar keiner an, egal wie zufrieden er ist. Ist wohl einfach so ein Hormondings, hat mir mein Doc erklärt. Schön, dass Du da aussen vor bist, lach. Du bist ja eh besonders taff und cool, schon dass Du immer so furchtlos an die OP's gehst:-) Freut mich, dass bei Dir alles wieder super gelaufen ist und toll aussieht. Hat sich wieder richtig gelohnt, ne?

    Seelisch gehts mir immer noch wunderbar, es ist wirklich nur körperlich grad um einiges schlechter als die ganzen Tage vorher. Aber das wird schon wieder, war vielleicht erstens zuviel die letzten Tage und zweitens braucht die Heilung grad irre viel Kraft. Denke es ist alles soweit normal.

    Die Narbensalbe versuch ich jetzt noch weiter, hab die ja vom Arzt und die soll offenbar super sein und eigentlich reagiert Keiner drauf allergisch, aber bei mir weiss man ja nie, grins. Aber die andere Creme lass ich jetzt mal weg, die ich wegen der trockenen Haut genommen hatte, dann seh ich ja bald, ob es an der lag oder doch an der Narbensalbe. Dann kann ich sie immer noch weglassen und was anderes machen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ach ne Depri hab ich net, denk ich....kommt hoffentlich net auch noch.
    Hab aber SCHNUPFEN!!! *nerv* muss dauernd niesen...saublöd. Hoffe ich krieg net auch noch Husten.

    Naja, so geht es, nur das nix machen können nervt find ich...naja, hab grad einiges am PC zu tun und sitzen geht gut, zum Glück, so vertreib ich mir die Tage.

    Euch noch einen schönen unverschnupften Abend!!!

  • oh jeee, gute Besserung, das ist ja fies. Ist es sehr schlimm mit den Schmerzen beim niesen? Ich unterdrücke immer noch jeden, täglich mehrmals will der raus, aber bisher konnte ich es immer noch abklemmen, hihi.

    Sag mal, hat Dir Deine PC irgendwas gesagt, wie lange man z.B. nicht staubsaugen kann oder so was? Zeitlich hab ich da irgendwie keine Vorstellung, wann was wieder geht. Viel geht ja noch nicht grade, Geschirrspüler ein und ausräumen, waschen und gradeaus aufhängen und ein wenig hin und herräumen, lach. Das wars dann aber schon fast.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Danke! Ist echt blöd, wenn die Nieser schnell nacheinander kommen.
    Halsweh hab ich auch, hoffe nur der Husten bleibt mir erspart.

    Nein, immer nur, dass ich machen soll, wie es mir gut tut. Ich mach auch net viel mehr wie Du. Selbst kochen geht nur mit Hilfe, kann diese schweren Induktionstöpfe net lupfen. Wäsche geht auch, aber die lass ich dann im Keller stehen, alles auf einmal tragen geht net und alles einzeln hab ich keine Lust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!