Cat's BDS + BS am 6.12.2006:-)

  • ja das find ich absolut auch, ich brauch das:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,

    Glückwunsch ! neue Brüste und einen flachen Bauch in einem Abwasch... ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es wohl nicht ;o)

    Ich wünsche Dir gute Genesung !

    liebe Grüße

    Claudia

  • Hi Claudia

    hihi, da haste echt recht. Danke Dir ganz lieb:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ne Frage an die Flachbäuchigen mit Muskelstraffung. Das ist schon normal, dass mir seit dem gestrigen Hustenanfall die Gegend um die Muskeln immer noch weh tut, oder? Aushaltbar und nicht furchtbar schlimm, aber dauernd. Muss mir hoffentlich keine Sorgen machen?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi cats!

    ich denke das es zu "anstregend" für die muskeln war!wird sich anfühlen wie ein muskelkater!geht aber denke und hoffe ich wieder weg!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • Hallo Cats,

    Sollte es so bleiben dann ruf doch bitte mal deinen PC an er wird dir weiter helfen könne. Sicherlich kann es eine überanstrengung sein aber lieber einmal mehr den PC konsultiert als einmal zu wenig.

    Weiterhin alles Gute

    Lg

    Emmelie

  • Danke Ihr Lieben

    heute ist es endlich wieder besser, sonst hätte ich das wohl echt gemacht, Ihr habt recht. Aber es war offenbar schon eine extrem Überanstrengung für die genähten Muskeln. Hatte letzte Nacht wieder einen kleinen Huster, das ist echt nicht toll im Moment. Ich muss ja die Woche wieder zu ihm, dann frag ich gleich, ob ich mir da jeweils keine Sorgen machen muss. Eigentlich müsste es ja halten, husten muss man ja immer mal, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo cats und herzlichen glückwunsch, du hast ein super tolles ergebnis bekommen und kannst wirklich stolz sein. jetzt fängt ein neues leben an :-))

    ein paar nachwehen nach so einer grossen OP sind doch jetzt nur mehr ein klacks.
    weiterhin gute besserung und viel freude mit deinem neuen körper.
    lg bimbozwerg

  • sei dir verziehen projekt lach,

    Jaa da solltest du was gegen Husten nehmen vielleicht einen Tee trinken oder mal n bonbon lutschen achjaa das husten ist echt eklig.

    Weiterhin Gute Genesung

    Lg

    Emmelie

  • @ Bimbozwerg, Danke nochmal ganz doll für Deine lieben Worte und die Mail, hab mich riesig gefreut. Ja jetzt fängt ein neues Leben an, echt wahr:-)

    @ Emmelie, ich lutsche dauernd Tic Tac und Hustenbonbons, hihi. Hatte letzte Nacht nochmal einen Huster, ich hab eigentlich gar nicht Husten, sind mehr so vom trockenen Hals und weil ich auf dem Rücken liegen muss. Voll ekelhaft die Schmerzen dann, seufz. Naja, wenns nur nicht reisst. Vielleicht muss ich morgen ja wegen dem Mieder vorbei, dann frag ich gleich.

    Momentan schwillt mein Bauch echt immer iiirreextrem an, hab das Gefühl der Gurt platzt. Gut dass ich von Euch weiss, dass es normal ist.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • jetzt hab ich mal vielleicht eine etwas blöde Frage, ab wann durftet Ihr denn wieder Ganzkörper duschen? Mein PC hat nix gesagt, aber da ich ja überall noch verpflastert bin und die Fäden noch drin sind, hätt ich mich das noch nicht getraut. Die Pflaster würden dann ja aufweichen. Beine und untenrum geht natürlich schon, aber Brust und Bauch halt nicht, hab mich einfach nur gewaschen.

    Nicht dass ich jetzt schon ewig dürfte und es nicht weiss, hihi. Muss ihn wohl oder übel sicher noch fragen, aber vielleicht wisst Ihr schon Rat.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Also mein Hausarzt meinte (der macht mir morgen nochmal die Pflaster frisch), dass ich nach dem Fädenziehen am Nabel (das ist Freitag) noch einen Tag warten soll und dann, also am 24.!!! Das ist mein Geschenk dann!!!
    Ob diese Tapes auf der großen Narbe bleiben, weiß ich grad gar net.

  • hallo cats, ich bin zwar noch nicht post op habe meinen arzt aber letzte woche deswegen gefragt. er meinte nach 10 bis 14 tagen nach der OP erst wieder normal duschen ansonsten nur katzenwäsche. aber ich glaube das hält jeder arzt anders und sicherer ist es wenn du deinen PC direkt danach fragst.
    glg bimbozwerg

  • Danke für Eure Antwort Ihr Lieben, dann hab ich bestimmt nix falsch gemacht. Ich frage ihn auf jeden Fall beim nächsten Termin, muss ja die Tage zur Anprobe für das Mieder und am Donnerstag eventuell die Fäden aufknipsen, die sollen dann aber selber abfallen oder auflösen oder was auch immer.

    Aber da ich ja eben noch Pflaster auf Brüsten und Bauchnarbe hab, war das sicher auch so gedacht und der Nabel ist ja ganz offen, da hätte er ja was gesagt, denke ich.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats,
    ich durfte nach dem Ziehen der Fäden am Bauchnabel wieder duschen. Das war nach 7 Tagen dann so weit. Der Streifen, der auf der großen Narbe klebte, blieb einfach drauf. Na ja, ich sollte natürlich nicht ewig lang duschen,damit das nicht aufweicht und sich ablöst, was ja meine Sorge war. Hat aber gut gehalten.
    Das mit dem Husten ist echt doof und ich kann nur sagen, dass das bestimmt durch die Muskelstraffung kommt. Wenn ich heute nach fast 8 Wochen post-OP was Falsches mache(doof drehen oder auch niesen muss) dann rächen sich sofort die genähten Muskeln.
    Ist das bei euch anderen auch noch so nach so langer Zeit?
    Ich werde auf jeden Fall meinen PC am Dienstag danach noch mal fragen, ob das normal ist.
    LG
    Hexy

  • Winke Hexy

    mein Bauchnabel ist noch voller Fäden, dann ist das sicher richtig, dass ich noch nicht habe. Bei mir wird alles 2 Wochen nach OP aufgeknipst und soll dann abfallen oder sich auflösen, ich checke es noch nicht so recht, werde es aber Ende Woche erfahren, lach.

    Ah soo, der blieb drauf? Bin ja mal gespannt. Ich berichte Euch dann wieder wie es bei mir weitergeht. Ja kann mir vorstellen, dass der hält, ist ja auch ein festes Ding. Die Pflästerchen um die Brustwarze würden wohl aber abgehen, die sind nicht so fest.

    Ja Du, das war wie Messer in die Gegend wo die gestrafften Muskeln sitzen. Ein richtiger Husten wäre jetzt ja echt fast tödlich, phuu. Ich glaub, das kann megalange dauernd, wie ich schonmal irgendwo gelesen habe.

    Aber gern, frag doch mal bitte, interessiert mich auch sehr.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hey du,
    ich durfte nach... ähm... lass mich überlegen - ich glaube nach 4 tagen wieder duschen. zwei nächte war ich dort... ja, genau, 4 tage waren´s.
    ist verhältnismäßig früh gewesen im vergleich zu anderen hier.

    pflaster sind drauf geblieben, ich hab mich auch sehr beeilt mit dem duschen, weil es ja doch ein ekliges gefühl war so ganz ohne gurt. war also die schnellste dusche meines lebens *g* ;) (bin ansonsten ein sehr ausdauernder duscher ;)).

    haare gewaschen hab ich schon am ersten tag als ich daheim war, über der badewanne. das ging ganz gut.

    und ich muss nochmal was zu dem ergebnis deiner op sagen: muss da ganz oft dran denken, an die bilder, weils echt ein riesen unterschied ist!!! es ist so toll geworden!!! und keine bange, dein oberbauch wird noch abschwillen, ist ja alles noch so frisch. weiteres dann per e-mail :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhu Kohaku

    ui, da durftest Du früher duschen, als ich meinen Bauch je im stehen gesehen hab, kicher. Aber ich kanns Dir glauben, hab ja schon nur beim kurz nachgucken das Gefühl, er fällt runter, lach. Und dabei ist heute schon der 12. Tag Post OP.

    Heute bin ich wieder in der Praxis und kriege das Mieder angepasst, bin gespannt.

    Ich liebe Duschen auch so sehr, das wird ein Fest wenn ich wieder kann:-) Eher denke ich bei mir wegen den Brüsten noch nicht, weil da alles verpflastert ist und nicht ganz so dicht wie beim Bauch.

    Haare waschen geht unterdessen sehr gut, ich steh in der Duschkabine gebückt und dann eben so, darf ja die Arme auch nicht zu weit heben wegen der Bruststraffung, aber mit gebeugter Haltung geht das. Bin froooh.

    Dankeeeee nochmal ganz lieb für Deine Worte, auch per Mail, ich freu mich sooo doll. Ja ist echt wie ein neuer Körper, ich bin so happy:-)

    Gestern war eigentlich mein schlechtester Tag seit der OP. Mein Bauch schwillt immer schneller und fester an, wenn ich mich übernehme, mich aufrege, freue, telefoniere, viel rede. Ich tippe mal auf die Atmung, oben auf der Brust sitzen halt auch noch Elefanten, lach. Kann darum auch recht schlecht einschlafen, aber wenn ich mal weg bin, gehts immer so 2 - 3 Stunden.

    Aber ist ja auch noch soo frisch und ich hab von Euch zum Glück auch öfter sowas gelesen, scheint alles ganz normal zu sein. Wasser war jedenfalls letzte Woche keins im Bauch.

    Heute gehts mir wieder besser, Morgens sowieso, je länger ich auf bin, umso extremer wird es, dann ist liegen doch die beste Alternative.

    Ist aber kein Jammern von mir, nur erzählen, ich weiss ja was mein Körper und meine Haut grad zu tun haben und bin trotz allem überglücklich und zufrieden. Das schaff ich alles, no Problem:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!