bin wieder zurück:-)

  • Cats, hatte ich überlesen.
    Ja, meine Muskeln sind gestrafft. Die ersten Tage hatte ich das Gefühl kaum Luft zu kriegen, jeder Atemzug tat weh. Die meinte die waren recht weit auseinander und sie war bis oben fast untern Busen um die Lücke zu schließen.

    Hab immer mal Hunger, aber auf einmal pasts kaum was rein. Gut, esse weniger, aber ist ok, beweg mich ja auch kaum. Meine Schwester miente schon ich hätt sicher nen Magenband auch noch bekommen.*gg

  • hehe mit dem weniger hunger haben hatte ich auch! leider legt sich das mit der zeit wieder!!:(
    meine eltern und freunde dachten auch, dass die ärtze mir noch ebend ein magenband eingesetzt haben!!
    also ich esse seid dem viel quark (mager) mit viel obst ( ananas, mandarinen usw...) und das gewicht purzelt! habe bis heute knapp 10 kilo verloren!
    schönes gefühl!

    leider muss ich heute einmal sündigen!bin heute 3 jahre mit meiner freundin zusammen und wir wollten lecker essen gehen!aber einmal wird man das ja wohl dürfen!


    sagt mal, habt ihr eigentlich "angst" vor weihnachten??viele die ich kenne, meinen immer, dass sie um die weihnachtszeit soviel zunehmen, weil es ja so leckere sachen gibt!!
    ich habe den vorteil, dass ich gar nicht so ein süssigkeiten fan bin!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • ihr männer habt das große glück süßes nicht so zu mögen ;)
    wenn ich mir da meinen freund angucke... der zieht ein wurstbrot einem stück kuchen locker vor ;)

    ich mag süßes suuuper gerne - aber ich weiß das ich maß halten muss.
    schlägt halt alles gleich an bei mir.

    mh, angst vor weihnachten hab ich deswegen eigentlich nicht, da ich weiß das ich zunehme, wenn ich viel futter- und deswegen tu ich´s einfach nicht ;)

    außerdem mach ich ja viel sport, 4-5x die woche, da kann man den ein oder anderen lebkuchen wieder abtrainieren *g*

    ich gönn´ mir zwar auch was zu weihnachten, rein süßigkeiten-technisch gesehen, aber ich übertreib´s nicht (weiß ja was mir sonst blüht... oh weh...) ;)

    lass es dir ruhig schmecken, drei jahre müssen gefeiert werden ;)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Grad hab ich mir überlegt, dass gar nicht der Gurt der fast platzt, wenn ich lange sitze oder trinke. Essen mag ich eh fast nicht. Das ist ja die Bauchhaut die so eng gezogen ist, hihi. Hab nämlich den Gurt etwas weiter gemacht und der Effekt ist immer noch da. Eigentlich klar, grins.

    @ Kohaku, ganz vergessen auf den anderen Eintrag zu antworten, hihi. Sorry.

    Ja ist komisch mit den Depris, es hat sicher bei den Brüsten was mit den Hormonen zu tun und bei Operationen im Allgemeinen, weiss nur nicht genau woher, der Eingriff, der Stress und die Angst vorher, die Narkose und und und, werden viele Faktoren sein.

    Gut zu wissen wegen der evtl. Depri in gut 2 Wochen. Aber das schaff ich auch noch, hab ja auch noch Euch zum vorjammern, hihi.

    Also ich weiss es ja noch nicht genau, wie mein Busen echt aussieht, sind sie gleich hoch, die Form usw. Im Liegen sieht er supersüss aus, aber das ist zum stehen natürlich sicher ein grosser Unterschied. Was ich einfach schon sehen kann, weil ich ja nur Kompressen im BH habe, dass der Brustwarzenhof total süss verkleinert wurde und ich kaum blaue Flecken habe, nur unter der Brust je einen kleinen, bzw, sind sie jetzt grün. Also wenn da im stehen nicht gravierende Unterschiede zu sehen sind, dass eine Brust 10 cm höher hängt oder so, kicher, dann werde ich bestimmt weiterhin so verliebt sein:-) Auch falls eine Korrektur nötig wäre, alles egal, ich bin jetzt total euphorisch:-)

    Und der Nabel... hmmm, lach. Kann ein wenig reingucken wenn ich den Gurt öffne, einfach nur niedlich:-)

    Ja demütig klingt gut:-) So siehts echt aus, hihi. Dafür sind die festen Brüste bei mir wie ein nicht erlaubtörper, vorher schlabberten die beim laufen rundherum, wie im Comic, kicher. Jetzt hab ich da was gegen vorne und auf der Seite:-) Die Form bei so einer starken Straffung ist noch etwas unnatürlich, etwas zu hoch und in der Mitte weit auseinander, das muss aber so sein, weil die Schwerkraft ja noch mitarbeitet, sonst hängen sie in einem halben Jahr wieder. Möglicherweise findet Ihr sie auf den bald kommenden Bildern dann ja nicht so hübsch wie ich, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • @ Sabine, ja gell, passt kaum mehr Essen rein, also ein richtiges Menu wäre bei mir jetzt unmöglich. Komischerweise ging das am Tag nach der OP noch, aber seit dem zweiten Tag nicht mehr. Esse im Moment vor allem so Tassensuppen.

    Die Muskelstraffung hat mich die ersten Tage auch gequält, vor allem hat mich mein lieber Herr Doktor dauernd zum lachen gebracht, sadistisch, oder? Hihi. Aber jetzt gehts einigermassen, husten ist halt sehr fies und unwillkürlich lachen auch, aber wenn ich den Bauch fest halte, kann ich es aushalten.

    @ projektnrw, 10 Kilo seit der OP ???????? Das ist ja irre, ich freu mich ganz doll für Dich, Wow:-)) Aber pass auf, dass es jetzt ein wenig langsamer geht, nicht dass die Bauchhaut nicht mitmag, gell? Wäre ja voll schade.

    Klar, sündigen gehört dazu, wünsche Dir viel Spass.

    Ich steckte letztes Jahr mitten in der Abnahme zu Weihnachten und hab auf viel verzichtet, aber nicht auf alles, ich hoffe es diesmal gut durchzukriegen, aber es wird sicher schwanken, denn ich liiiebe Süsses. Aber 2 Kilo auf und ab hab ich von Anfang immer eingerechnet.

    Nur fehlt jetzt leider der Sport zur Zeit ja ganz für ne Weile, da werd ich wohl doch ein bissel mehr aufpassen müssen. Wird schon werden:-) Die 55 Kilos die ich verloren habe, sehen mich niiie mehr wieder, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • projektnrw
    Finde wichtig sich auch mal was zu gönnen!! Macht Euch nen tollen Abend!!! Genieß es und kein schlechtes Gewissen bei haben!!!

    Weihnachten juckt mich net...kann keine Nüsse essen und mag kein Zimt, da fällt eh fast alles weg...also ernähre mich da auch ganz normal.

  • ja genau weihnachten kann kommen da kann man auch ganz normal weiter essen ich sündige auch mal abr einenlebkuchen am Tag ist ok oder wie seht ihr das .

    schön das ich höre das es euch gut geht luftsprung;-)

    Jaa und dir Projekt alles gute zum 3 Jährigen .

    Lg

    Emmelie

  • Hi Ihr,

    hört sich ja fies an, das mit den Rückerschmerzen, Husten und Niesen!
    Habe nämlich chronische Bronchitis, ne Allergie gegen jede Art von Pflaster und krieg glaub ich grad noch ´ne Erkältung. Kein Wunder, schlafe schon seit 2 Tagen nicht. Einmal vor Kopfschmerzen, das andere mal vor 5 Minuten-Zahnschmerzen, aber was für welche und schlaf dann einfach nicht ein. Wird einfach nur die Paaaaaniiik vor Samstag sein:-)
    Tolle Voraussetzungen für die OP oder hinterher.
    Morgen hol ich Hustenstiller!

    Süßes? Mmmmmhhhhh.. könnte ich mich reinknien, aber es muß was schokoladiges sein. Nur leider darf ich nicht so viel, lieber öfters mal ein bißchen, als wochenlang nicht´s, weil ich´s gleich auf den Hüften oder sonst wo seh.

    Männer mögen keine Süßigkeiten!? Ha ha, ich kenne nur eine Person, die mehr Schokolade ist als ich und das ist mein Bruder. Täglich mindestens ´ne Tafel, manchmal auch 4. Hat aber nicht zu viel Kilos auf den Rippen. Aber lieber verzichtet er auf´s Essen als auf Schokolade, wie ich.

    Cats, hast ja ´nen netten Arzt. Und da heißt es, lachen sei die beste Medizin;-)
    Stimmt aber trotzdem, denn trotz ziepen und zwicken fühlt man sich dann doch besser

    Lg Tara

  • Tara, ja ich hab echt einen irre guten, witzigen und lieben PC erwischt und aussehen tut er auch noch gut, lach. Ist natürlich unwichtig, aber so eine Visite war dann wirklich wie wenn die Sonne aufgeht, wenn er schon früh morgens mit einem Spruch und Lachen im Gesicht auftauchte.

    Ich hab leider auch einige Allergien, Penicilin, Jod und Paracetamol, da waren sie im KH erstmal recht gefordert, weil das ja genau alles ist, was man braucht, Antibiotika mit Penicilin, Jod sowieso und Schmerzmittel mit Paracetamol. Schlussendlich kriegte ich von den Pflastern auch noch schmerzhafte Spannungsblasen, aber zum Glück nur an einem Ort extrem.

    Es geht aber alles, der flache Bauch belohnt Dich hinterher dafür, wirst sehen.

    Allerdings fühle ich mich gestern und heute wie im 12 Monat schwanger so geschwollen bin ich und die Brüste tun ihr Bestes dazu, hihi.

    Pass nur gut auf mit Medis die Du jetzt nimmst, frag den Arzt zuerst, auch in Hustensaft könnte es was haben, was nicht mehr sein darf, gell? Würde mich vorher absichern.

    Ich hatte auch einen kleinen Schnupfen im Anzug und hab dann Schüssler Salze Nr. 3 gelutscht, damit hatte ich es gleich wieder hinter mir.

    Ich wünsch Dir noch etwas ruhigere Tage vor der OP, weiss aber leider, dass es leichter gesagt ist als getan. Ich kann auch erst im nachhinein sagen, dass es viel weniger schlimm als befürchtet war und eigentlich insgesamt ein sehr schönes und interessantes Erlebnis, wirklich.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo,
    ich hatte nach der OP auch kaum Hunger und war immer gleich satt.Vielleicht kam das ja auch durch den engen Gurt. Da habe ich glatt auch noch abgenommen. Seit es mir aber wieder richtig gutgeht, habe ich auch wieder etwas zugenommen. Ich bin nämlich eine richtige Schokoladen-und Eis-Naschkatze. Jetzt achte ich wieder konsequent auf meine Ernährung und wenn ich naschen will, muss ich halt mehr Sport machen. Das habe ich aber gut im Griff und Sport macht mir genauso viel Spaß wie naschen. Praktisch nicht wahr?
    LG
    Hexy

  • Hallo an alle Rückkehrer..
    ich freue mich ganz doll, dass ihr alles überstanden habt. Ich muss zur Zeit sehr viel arbeiten und komme mit dem Lesen gar nicht hinterher-geschweige denn mit eigenen Kommentaren. Dabei möchte ich doch so gern auch mehr schreiben!!!
    Tara
    Bei Medikamenten vor der OP solltest du wirklich ganz vorsichtig sein.Guck lieber noch mal in deinen Anästhesiebogen (dieses Merkblatt meine ich).
    Cats
    Schön dass du wieder da bist. Tja mit den geringen Rückenschmerzen ist ja toll. Was das Lachen angeht, kann ich gut nachvollziehen.Ich glaube ich habe fast gar nicht mehr lachen wollenb, weil das so wehtat. Na ja und niesen war und ist auch heute noch nach 7 Wochen das Schlimmste.
    Schön, dass dir optisch alles so gut gefällt. Wie das dann wohl erst aussieht, wenn es fertig ist ui,ui ui....
    LG
    Hexy

  • Huhu Hexy

    ja solang ich keinen Sport machen kann ist es mir auch nicht unrecht, nicht soviel Hunger zu haben, hihi.

    Bin auch froh wegen dem Rücken, da die Brust ja auch operiert ist, hab ich mit fiesen gerechnet, aber bisher gehts wirklich, ist absolut erträglich, die Spannungen und Schwellungen sind viel unangenehmer. Fühle mich dauernd wie hochschwanger und 3 Monate überfällig, lach.

    Heute hab ich das erste mal im stehen doch mal gaanz sachte den BH runtergezogen, sie sehen hübsch aus, aber ich glaube, sie sind wirklich nicht gleich hoch. Die eine Brust ist ja eben viel extremer gezurrt, bin gespannt ob sich das von alleine erledigt oder ob ich später korrigieren lassen muss, wäre aber kein Problem, ich hab auch damit gerechnet, dass es möglich wäre.

    Morgen ist mein erster Kontrolltermin, bin sooo gespannt, hoffentlich heilt alles schön, die Nähte am Bauch sind ja noch verklebt, nur die Brust seh ich, beim Kompressen wechseln hab ich mal mit Spiegel geguckt, oben sind sie süss, unten weniger, gezurrt und die Löcher halt, hoffe es ist aber mit der Wundheilung alles ok, laufen tut nix.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats, hi Hexy,

    ja, gegen Penicilin und Plaster bin ich auch noch allergisch und wie. Er überlegt auch schon, wie ers ohne Pflaste macht. Ne ne, vorher nehm ich nichts, nur Paracetamol gegen Kopfschmerzen und meine Magentabletten. Habe ich schon mit ihm abgeklärt. Und wegen den Hustendragees frage ich ihn dann.

    Cats, hoffentlich schwillt dein Bauch nicht bald nicht mehr so an. Bin ja gespannt, wie´s dann bei mir ist.

    Morgen siehst ja dann deinen netten gutaussehenden PC wieder, viel Spaß;-)

    Lg Tara

  • sehr brav Tara:-)

    Es ist gut wenn er über Deine Allergien Bescheid weiss, ist zwar ne Herausforderung, aber er wird es packen.

    Bei mir hatten sie echt ein Problem, dass ich auch noch auf Paracetamol reagiere, kicher, ist wohl selten.

    Pflasterallergie ist natürlich auch doof, hoffentlich hat er was, was Du verträgst.

    Bin auch gespannt, was Du bald zu erzählen hast, schade, dass Du Dich solange nicht melden kannst, hoffe es hat Inetanschluss.

    Jaaa, freu mich schon, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • leider hat er nicht´s, weil in allem, was klebt Lösungsmittel ist und dagegen bin ich allergisch, auch auf die Plaster für Allergiker, und am Bauch am schlimmsten. Weiß ich von meiner letzten OP.

    Gegen Paracetamol, hab ich auch eine Bekannte.

    Ich frag morgen mal und dann schlepp ich halt mein Laptop mit. Muß mir ja die Zeit vertreiben und das geht hier ganz schön. Könnte in der Zwischenzeit statt hier zuschreiben auch was erledigen:-), macht aber nicht so viel Spaß ;) Lg Tara

  • Ach ja die Lieen Allergieen ich habe sogar auf die Selbstauflösenden Fäden reagiert und aufs Desinfektionsmittel aber bei einer anderen Op da hat alles gejuckt war echt nicht so schöön aber das geht auch vorbei wichtig ist nur das dein PC vorher bescheit weis wo gegen du Allergisch bist.

    Schön zu hören das ihr alle Fit seit.

    Achja und unsere Tara du solltest auf jeden Fall abklären was du gegen deinen Schnupfen nehmen kannst das ist wichtig wegen der Blutgerinnung.
    Weiterhinallen anderen Gute Besserung oder viel Spaß beim warten.
    Lg

    Emmelie

  • oh je Tara, das ist ja echt blöd mit den Pflastern, hmmm.

    Zum Glück hab ich auf das Desinfektionsmittel nicht reagiert, ich bin auf Jod allergisch und die haben dann ein anderes nehmen müssen, aber das hat geklappt. Ansonsten krieg ich richtig Nesselsucht und Herzrasen von Jod oder Penicilin und von Paracetamol Migräne vom Feinsten. Das hätte dann zum Schock während der OP führen können, von dem her super, dass ich schon wusste, auf was ich so allergisch bin.

    Heute ist mein Termiiin:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!