bin wieder zurück:-)

  • Hi Ihrs

    4 Tage Post OP und ich bin wieder Zuhause. Es geht mir sehr gut, wenig Schmerzen, hab Brüste und Bauch erst im liegen nackig gesehen und da sah es einfach nur Wow aus.

    Gestern hatte ich eine sehr heftige postoperative Depression aus dem Nix raus, aber laut meinem PC wohl nicht so unüblich, vor allem nach Brustreduktionen. Heute ist aber alles wieder gut.

    Bin gespannt wenn ich mal alles im stehen sehen kann:-) Fazit Doppel OP - wenn man einen Tollen von sich und der OP überzeugten Chirurgen hat - absolut kein Problem. Bin nur etwas gehandicapter als mit einer OP, aber ist nicht schlimm und ich hab wenig Regeln auferlegt gekriegt. Muss mich halt einfach sehr schonen. Darum dauert der OP Bericht bestimmt noch ein Weilchen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hey Cats,

    Wow das ging ja schnell und es ist wunderbar das es dir gut geht und du wieder zuhause bist jippy na da warder Nikolausi ja fleißig was.

    Ich freue mich auf deinen Bericht;-)

    Nun genieße die Faule Zeit auf dem Sofa

    Gute Besserung

    Lg

    Emmelie

  • juhu juhu, cats ist wieder da :)

    schon dich ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • hey du!

    schön das es dir wieder gut geht!
    lass alles schön heilen!
    freue dich schonmal drauf, wie es beim stehen aussieht!denk dran, dass es noch geschwollen ist!

    wünsch dir eine gute und vorallem schnelle heilung!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • Hi Ihr Lieben

    ich würde soooo gern mehr schreiben, aber ich kann einfach noch nicht, obenrum bin ich etwas schwach und das schreiben strengt mich sehr an, der Bauch schwillt dann total schnell an und die Brustmuskeln vertragen auch nicht zuviel. Übrigens wurden auch die Bauchmuskeln fest gestrafft und die Brustwarzen nicht frei transplantiert, sie haben also überlebt, auch wenn das fast ein Wunder war bei der Länge von Brust die ich hatte. Bauchhaut wog etwas über 1 Kilo, sah nach mehr aus, war aber nur noch ein leerer Hautfetzen und die Brüste mussten praktisch "nur" gestrafft werden, kaum etwas entfernt, auch da war nur noch Haut und laut meinem PC ist meine Haut wie Gummi, war wohl riichtig viel Arbeit für ihn:-)

    Find keine rechte Lage die mir wohl tut, zum schlafen gehts einigermassen im Bett, Kopf und Knie müssen ja hoch, aber Sofa ist ganz schlimm, dabei würd ich gern bissel TV gucken. Naja, da muss man durch:-) Ende Woche hab ich dann den ersten Kontrolltermin. Also im liegen war ich ganz verliebt in meinen flachen Bauch und die schnuckeligen Brüste, lach. Bin soo gespannt wie das im stehen ausschaut.

    Nun hoff ich auf weiterhin gutes Heilfleisch, blaue Flecken hab ich da beim ersten auspacken nicht bewusst gesehen und die Nähte sahen alle ganz wunderschön aus, hoffe es fängt nix an zu laufen oder entzünden.

    Sabine, schön dass Du auch heile wieder da bist, muss die Tage unbedingt lesen, wie es Dir ergangen ist.

    Dipsi Dir viiiiiel Glück am Freitag.

    Emmelie, Kohaku und projektnrw, Danke Euch:-))

    Bis baald:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • na so schlecht kann es dir ja nicht gehen!:) kannst ja doch ne menge schreiben :)

    wünsche dir alles alles gute!vortschritte machst du von tag zu tag! ich kann eigentlich alles wieder machen und es ist auch erst 17 tage her!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • das mit dem schlafen ist am schlimmsten, ich weiß...
    als ich wieder auf der seite schlafen konnte gings mir erst richtig gut und auch immer besser.

    ich find´s toll das ihr nix bereut bisher, so soll es sein :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • wieso sollten wir was bereuen?? ich denke, dass sich alle vor der OP genügend erkundigt haben und alle wussten, dass es am anfang "schwer" wird! aber es sind ja auch nur ein paar tage, die man etwas eingeschrenkt ist!
    diese OP war für mich (und hoffe für alle anderen auch) ein riesen geschenk (auch wenn es nicht billig war) und darüber freut sich jeder, wenn er/sie endlich wieder glücklich ist!

    ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf den sommer freue und ich endlich wieder mal schwimmen gehen kann!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • na ja, leider erkundigen sich nicht alle so genau vor der op wie ihr.
    und gerade bei brüsten (cats) kann es schon sein das man nachher denkt "oha, was hab ich gemacht".

    eine bestimmte zeit nach der op hat man auch so eine kleine depression (hatten bisher alle hier, der eine mehr, der andere weniger), wo man sich fragt ob das wirklich richtig war... aber wahrscheinlich dauert das bei dir noch etwas, und cats ist ja ganz frisch, da dauert´s noch länger ;)

    ich jedenfalls würd´s auch immer immer immmeeer wieder tun :)
    ich hab ein neues leben, und das geld war so gut angelegt wie noch nie in meinem leben *g*!!!!

    du und ich sind ja noch jung, da ist das nochmal was anderes ;) ich war noch nie flachbäuchig, da ist das für mich was gaaaaaaanz besonderes :):):) (für alle anderen ist es natürlich auch TOLL!!!!!)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Winke Ihr Lieben

    bin immer nur kurz hier, keine Sorge, hihi. Mal liegen, mal rumlaufen wegen der Thrombose, hab ja schon gestern keine Spritze mehr gekriegt und darum hin und her, ich schone mich aber:-))

    Meine erste grosse Depression hatte ich am 3. Tag Post OP, einen rechten Nervenzusammenbruch aus dem nix raus, ist aber wohl nicht selten und vor allem bei Brustoperationen häufig meinte mein PC, er hätte es erwartet. Es war aber nicht wegen den Brüsten, sondern einfach so, ich kam mir so undankbar vor, hab alles überlebt, geht mir blendend, die ersten zwei Tage war ich wie auf Wolke 7 und am 3. Tag dann das. Er meinte auch, das kann noch öfter auftreten, Hormondingens, passiert oft, aber besonders oft bei Brustoperationen.

    Ich werde das bestimmt nieeeeee bereuen, auch nicht falls ich noch eine Korrektur nötig hätte, ich wusste, dass mein Busen echt schwierig wird und hab mich sowie bei meinem PC, als eben auch fleissig bei Euch über alles erkundigt, ich brauch das einfach, ohne Wissen ginge ich nie im Leben an sowas ran, aber da ist jeder anders, ne?

    Ich bin ja jetzt schon in meine Busis verknallt, dabei seh ich sie nur immer im liegen und stehend im BH, lach. Aber alles ist schöner als vorher, ebenso mit dem Bauchi:-)

    Ach neee Mädels und Boy, ich bin soooo happy, ich kanns Euch gar nicht sagen. Alles Mühsame jetzt mit schlafen, liegen, Spannungen usw. das kann mir gar nix mehr anhaben, hoff ich mal, lach. Wie gesagt und wie auch Kohaku sagt, können die Depris immer mal wieder kommen, aber da geh ich auch noch durch, hab doch jetzt seit Anfang des abnehmens bis heute soviel geschafft.

    Wer will, darf dann später gern mal Vorher Nachher Bilder von mir anfordern, dann versteht Ihr mein grosses Glück auf den Punkt, hihi. Ich hatte nun jahrelang einen fetten Bauch und jetzt nach den 55 Kilo minus eben nur noch einen Hautfetzen bis über die Schamgrenze und leere Brüste bis an den Nabel, wer will schon sowas, gell? Bin ja auch erst 40 und fühl mich noch blutjung, nur momentan grad nicht immer, kicher.

    Ich wiiiill das alles gern im stehen sehen, lach. Aber ich bin geduldig, selber mach ich da nix im stehen auf, erst wenn er sagt.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,
    hi Sabine,

    auch von mir ein herzliches "Welcome back". Schön dass Ihr wieder da seit und dass alles gut gelaufen ist. Ich bin so gespannt, wie es mir im Januar gehen wird?!?! Bin schon ein bisi nervös. Dir dipsi5 *ganz viel Daumen drück* für Freitag!!!

    Erholt Euch gut ...

    Ganz liebe Grüße von
    Nadine

  • Hi Cats,

    wellcome back. :)
    freut mich sehr dass du alles soweit gut überstanden hast.
    Der Rest ist nun nur noch ein Heilungsverlauf und eine Geduldsprobe. :)

    Die Depriphase hatten wir alle............meist nach drei Wochen post. :)
    Aber auch da wirast du durch müssen und es auch schaffen.

    Erhol dich gut und mute dir nicht zu viel zu.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallöchen Cats,

    Schön das es dir soo Gut geht ,-)

    Was macht dein Katzenproblem ?
    Sicherlich bin ich auf deine Fotos gespannt lach aber erstmalauf deinen Berich ;)

    Schön das ich dirhelfen konnte und was noch viel schöner ist das du in deinen Neuen Körper verliebt bist.

    Ich drücke dir die Daumen das alles gut verheilt

    Lg
    Emmelie

  • Hi Cats,

    super, dass es dir wieder gut geht,und du sooo begeistert bist. Das macht nach den tollen Berichten der anderen gleich noch ein bißchen mehr Mut. Fragt sich nur wie lange ;)
    Bin ja erst am Samstag dran.

    Dir und Sabine wünsch ich ein schnelles und gutes abheilen und schöne Stunden vorm Spiegel :)

    Lg Tara

  • Hi Ihr Lieben:-)

    Gestern hatte ich meine Freundin zu Besuch und sass mit ihr zwei Stunden auf dem Sofa, zwar hab ich schon versucht so entlastend wie möglich zu sitzen, aber momentan ist liegen bei mir noch am besten. Mir wurde dann total warm und der Bauch schwoll so an, dass ich das Gefühl hatte, der Gurt platzt. Ist auch heute noch so. Dabei mag ich auch kaum essen, seit Tagen wie ein Spatz. Komischerweise geht das Gewicht trotzdem nicht gross runter, lach. Aber das ist echt nicht meine Sorge, keine Angst, erzähle es Euch einfach nur so, weil es dazu gehört.

    Eine Frage hab ich noch an alle Flachbäuche, würde ich das merken, wenn ich eine unnatürliche Schwellung kriegen würde? Die ich jetzt habe, hattet und habt Ihr ja alle immer wieder gehabt, aber spürt man z.B. ein Serom anders? Muss ja erst Ende Woche wieder zur Kontrolle.

    @ Nadine, Deine Nervosität kann ich nachfühlen, ist ja bei mir erst grad ne Woche her, dass ich eingerückt war, hihi. Aber freu Dich, es wird einfach nur schön, ehrlich:-)

    @ Tina, Danke Dir, ja das wird schon und da ich die erste Depri ja nun schon hatte, weiss ich was noch kommen kann, lach. Allerdings ist sie so am 3 Tag Post OP ziemlich fies, kam noch nicht recht hoch wegen den Brüsten und war allein im Zimmer, ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu weinen. Naja, hinterher war die Seele aber gereinigt und ich konnte endlich mal schlafen. Musste wohl einfach sein und ich steh das auch alles durch, da hab ich keine Angst um mich. Das Grösste, also die OP, ist ja nun geschafft:-)

    @ Emmelie, ich muss die Cats leider über Nacht aussperren, hab so Schiss, dass sie in Übereifer über meinen Bauch rasen, aber noch viel mehr Angst hab ich um meine Brüste, auch dass mein Mann dran kommen könnte, bin eh ins Gästebett umgezogen, hihi. Schon wegen seinem schnarchen und weil man da den Kopfteil hochstellen kann, was im Wasserbett nicht geht. Die Katzen machen Nachts ein Riesentheater und sind auch gegeneinander etwas agressiv, aber da müssen sie durch, bei Männe ist die Tür ja offen, das reicht:-)

    @ Tara, ich wünsch Dir suuuperviel Glück für Samstag. Du schaffst das und es wird schön, glaub mir. Ich bin so happy, dass ich jetzt auch Mut machen kann und nicht mehr am rumzittern bin, hihi. So geht es Dir in einer Woche auch:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Alles, alles Gute für Dich, Tara!!!

    Ja, ich saß gestern auch mal beim Essen und danach noch bissl...gut 2h, ging, aber danach wars schon geschwollen und tat weh.
    Aber viel blöder find ich Rückenschmerzen und das Gefühl ich hab senkrecht genauso ne Form, wie ich im Bett lieg (Knie und Rücken erhöht). Naja, wird schon.

    Hab ja nen Sohn und keine Tiere, aber mir tut es schon weh, wenn er z.B. weint und auf mich klettern will und man ihn dann wegtut, nebendran sitzt oder so, aber das wird auch besser. Ansonsten ist er vorsichtig mit mir...naja, Oma ist da und lenkt ihn auch viel ab.

  • meine Rückenschmerzen halten sich einigermassen in Grenzen, ein Wunder bei einer gleichzeitigen Brust OP, die meisten haben nur schon davon schrecklich Rückenweh. Ich hab auch, aber wirklich aushaltbar. Ja die Form ist zum schiessen, hihi. Wirst auch noch ne Weile leicht krumm laufen müssen, oder? Ich weiss gar nicht wie lange, hab am Do den ersten Kontrolltermin.

    Versteh ich gut mit Deinem Kleinen, ist ja echt traurig für ihn grade.

    Ich musste letztens unverhofft husten und dachte auch mich zerreisst es total, phuu. Sind denn Deine Muskeln auch gestrafft?

    Nieser hatte ich fast einen vor zwei Tagen, konnte aber in letzter Sekunde die Nase zuhalten, kicher.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ja ja, niesen ist BÖSE ;)
    das tut sehr weh, genau wie husten. unbedingt vermeiden (sagt sich so leicht) ;)

    krumm gegangen bin ich so 10 tage. geht aber immer besser von tag zu tag. ich dachte ja ich laufe bucklig wie eine hexe ;) aber man geht ja nur leicht gebeugt. mein doc sagte immer "in leicht demütiger haltung" *g* ;)

    wartet ab, wenn ihr erst mal wieder auf der seite liegen dürft fällt das schlafen leichter, und der rücken wird sich schnell erholen!

    wenn ich mich zurückerinnere muss ich sagen das die rückenschmerzen für mich an der ganzen sache auch das schlimmste waren.

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!