bin wieder zurück:-)

  • Bin wieder dahaa:-) Alles supi, sieht schon ganz toll aus, ist ja natürlich noch fest geschwollen und nicht ganz wie es am Schluss sein wird, aber ich bin einfach nur happy:-) Und mein Doc ist auch etwas erstaunt und erfreut, wie gut es mir eine Woche nach so einer grossen OP schon geht. Das sei mir zu verdanken, weil ich soviel Gutes für mich getan habe, abnehmen, mehr Fitness und so. Ich meinte, ihm sei es aber auch zu verdanken, lach.

    Hab es zwar im stehen gesehen, aber leider nur von oben, also ohne Spiegel und nur eins nach dem anderem, heute Nachmittag will ich mich mal trauen alles vorsichtig kurz zu öffnen.

    Bisher hab ich eine super Wundheilung, fast keine farbigen Flecken, die Brüste fühlen sich an, wie wenn fette Implantate drin wären, hihi. Aber er lachte, sei alles meins. Das hat er einfach krass gut hingekriegt, ich bin hin und weg:-) Er fragte, ob er zuwenig weggenommen habe, aber mir gefällt alles wie es ist, hab gar nix zu meckern.

    Die eine Brust muss wie gesagt fast sicher nachkorrigiert werden in der Unterbrustfalte, aber irgendwann, vielleicht arbeitet die Natur da noch fest mit und sonst stört mich das sowieso nicht, zu so einem Doc geh ich noch gern ein paarmal, lach.

    Ach Mädels und Mann:-), ich könnte die ganze Welt umarmen, das Leben meint es echt seit einiger Zeit nur gut mit mir, nach 40 Jahren mit viel Leid, viel Übergewicht und vielen Sorgen und Krankheiten, ist jetzt einfach alles nur schön. Ich hoffe soooo doll, dass der liebe Gott mich noch seehr lange auf Erden lässt und mich das auskosten lässt. Bin jeden Tag so irre dankbar.

    Jetzt darf ich mich aber trotzdem noch nicht übernehmen, die Euphorie steigert grad ziemlich meine Kraft, lach. Aber ich muss mich schon noch fest schonen, dabei könnte ich fast Bäume ausreissen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats,

    na, das hört sich doch alles ganz toll an :)

    ich drücke dir auf alle fälle ganz fest die daumen das die eine brust noch von alleine wird wie die andere :)!!!!!

    schon dich noch ein bisschen und genieße dein neues körpergefühl :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Danke Kohaku

    also vom gucken her sind das nur wenige Milimeter, die die Brust nicht gleich hoch ist, untendrunter eben diese extreme Falte, das ging einfach nicht anders und man siehts im stehen gar nicht so. Aber von vorne sehen die soooo schnuckelig aus, find ich jedenfalls, hihi. Bin hin und weg. Und der Bauch, Wow, auch die Flanken, Taille, der Schambereich ist auch wieder oben, war ja auch nur noch ein Ball ganz weit unten. Sicher hab ich keine Topmodelfigur, aber wenn ich denke, wie ich mit 110 Kilos und nach der Abnahme aussah, ist alles millionenmal schöner als vorher:-) Ich könnte grad heulen vor Glück, seufz.

    Jetzt muss ich aber echt wieder liegen gehen, ich übertu mich grad ein wenig. Allerdings hab ich auch fast keine Regeln vom Doc, könnte jetzt schon wieder fast senkrecht gehen, hätte von Anfang an leicht seitlich liegen dürfen, aber das geht gar nicht und dürfte sogar schon was Leichtes selber kochen, aber das geht wegen den Pfannen auch nicht, Kraft ist noch nicht ganz zurück in den Armen. Ich will mich auch lieber noch ein paar Tage schonen, hab ich verdient, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hey du,
    ist echt bewundernswert wieviel du abgenommen hast!!!!
    du kannst stolz auf dich sein, und jetzt hast du ja auch deine belohnung bekommen :)

    finde ich gut das du so vernünftig bist und dich schonst! manche übertreibens dann doch zu schnell!

    mein schambereich war auch etwas abgesunken und wurde nach der op richtig "platziert" *g* ;)
    ich hab das so noch nie bei mir gesehen und war natürlich ganz erstaunt dass das in der op mit behoben wurde :)

    bei deinen neuen brüsten kann ich ja nicht mitreden, die hatten sich zum glück bei mir gehalten ;) - aber ich kann verstehen wie glücklich du bist. die vorstellung das man nur noch "hautlappen" als busen hat ist schrecklich, und ich kann echt verstehen wie toll du deinen neuen busen jetzt finden musst :):):)!!!! und damit´s auch so schön bleibt machst du jetzt wieder extremcouching ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hey Cats,

    Es macht viel Freude zu lesen wie toll es dir geht und wie viel spaß du jetzt schon mit deiem Körper hast . Jaaa das hört sich klasse an.
    Ich denke damit nimmst du so manch einem die Angst vor der OP.

    Nun ruh dich aber noch ein wenig aus immerhin ist gerade mal ne Woche um denk immer daran damals lach am 6. hattest du noch richtig bammel wow was die Zeit vergeht. Und wie schön es ist das es einem sooo schnell wieder gut geht was.

    Weiterhin Gute Besserung

    Lg
    Emmelie

  • Super, dass alles so gut ist. Den Rest schaffst auch noch, ganz sicher!!! Weiterhin Gute Besserung!!!

    War heut auch Verband bzw. Pflaster wechseln, heute hab ich meinen Schambereich und unten den Bauch so geschollen, da drückt das Mieder noch ärger im Sitzen. Vorher war die Schwellung eher weiter oben. Aber sei normal und wird schon. Ansonsten fanden es alle toll!!!

  • Hi Ihr Lieben

    hab heute meinen OP Bericht begonnen und werde ihn morgen einstellen, tu ihn dann unter BDS rein.

    @ Kohaku, Danke ganz lieb für Dein Kompliment:-) Mein PC damals beim BG, sowie jetzt im KH die Aufwach-Schwester und noch zwei weitere Schwestern konnten es mir jeweils erst fast nicht glauben, dass ich echt ohne Magenband und Medikamente soviel abgenommen habe, sondern nur über die Ernährung. Hab viel Lob deswegen gekriegt, freu.

    Wirst staunen wegen meinen Brüsten, wenn ich dann das Foto zeige, hihi. Mein PC fragte die Schwestern fast jedesmal beim auspacken und kontrollieren, ob sie das vorher gesehen hätten, da nein, wie schade, das wäre ein Bild für die Götter gewesen oder grotesk und ähnliche Nettigkeiten, kicher. Er meinte auch heute, ich hätte meine Haut wirklich sehr gequält. Das kann ich leider nicht verleugnen, über die vielen Jahre Fettsüchtigkeit hab ich mich zwar immer gepflegt, aber halt keinen Sport gemacht und das Bindegewebe total kaputt gehen lassen, also keine besonderen Cremes und so, ich hatte mich ins Fettsein ergeben, ging mir ja auch seelisch sehr besch..eiden.

    Darum ist meine Haut überall wie Gummi, zum Glück ist sie an Unterarmen und Waden super zurückgegangen, im Gesicht auch fast ganz, nur da wo früher das Trippelkinn war ist noch eine Falte, die wohl aber nur ich sehe, lach.

    Schenkel und Po sind auch noch wie in einem zu weiten Anzug. Najaaa, aber alles egal, mir gehts gut, Gewicht ist halbiert und Busen und Bauch sehen toll aus:-) Momentan will ich gar nicht mehr.

    @ Emmelie, das hoffe ich ganz doll, dass ich Einigen jetzt auch Mut machen kann, wie Ihr es mir gemacht habt:-)))

    Ich bin echt suuperhappy, jede Sekunde. Danke Dir ganz lieb:-)

    Ja sag nix, vor einer Wo und einem Tag bin ich noch fast verzweifelt vor Nervosität, hihi. Wie schnell das vergeht, irre.

    @ Sabine, Danke ganz doll, wünsch ich Dir auch:-)

    Bei mir ist vor allem der Oberbauch sehr geschwollen, aber zum Glück keine Wundflüssigkeit, hoffe es kommt auch keine.

    Der Gurt drückt mich auch wie verrückt, ist schon was, aber ohne fällt einem fast der Bauch ab, hihi. Ich bin doch schon froh um das Ding, so unbequem es ist. Nur dass er immer in den ebenfalls knallengen BH drückt ist lästig, drum krieg ich ja bald ein Miederhöschen angepasst.

    Freut mich sehr, dass Dein Termin auch so gut war:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,

    45 Kilo! Mann, äh Frau und ich schaff momentan nicht mal meine 2 Kilo:(
    Super Leistung!!!

    So, das wird wahrscheinlich das letzte mal vor der OP sein, dassich schreibe.
    Morgen komme ich bestimmt nicht mehr dazu, weil ich gleich nachder Arbeit losfahre. Hoffe, dass ich ´ne Stunde früher gehen kann. Nochmal richtig baden. Habe mich heute abend noch verwöhnen lassen. Friseur und schminken und dann Weihnachtsfeier. Leider haben sie dort keinen Internettanschluß, sodass ich mich erst wieder am 22.12. melden kann. Schaaade!

    Schön, dass es dir so gut geht, aber nix übertreiben!

    Vieleicht schaffe ich es nochmal morgen nachmittag, hier reinzuschaun

    So und ab Samstag kann ich dann auch mitreden.

    Dir und all euch anderen danke noch für´s Mut machen

    Alles Liebe von Tara

  • @ Emmelie mach ich auf jeden Fall, muss ja auch der Titel passen, sonst findets später keiner der neue Interessierten mehr.

    @ Tara, 55 sogar, hihi. Danke Dir:-))

    Ich wünsch Dir sooooooooo doll viel Glück, denke an Dich. Und glaub uns, es wird schöön.

    Echt schade, dass wir so irre lange nix von Dir hören werden, snief.

    Daumen drüüüüüüüück.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!