• Hallo Ihr leiben,

    So weil ihr so schön mitgefiebert habt bin ich mal schnell an den PC gegangen und schreib euch was.

    Also um etwar 10 Uhr bin ich in den OP gegangen und wurde für die Narkose vorbereitet habe ein Bodypainting bekommen habe ein wenig gequatscht und schwups weg war ich Süße Träume. Um etwar 14 Uhr habe ich mich wieder angezogen interesant ist das ich wiedermal eine Abdominalbinde bekommen habe ujujuj aber das macht nix die Fahrt nachhause war nicht so angenehm es tut etwas weh ist aber auszuhalten. So ei Seitliches Bodylifting ist schon ne interesante Sache und ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie das Ergebnis ist wenn alles abgeheilt ist jaaaaa so und nun werde ich extremrealexing und hoffe das mein kleine Sydney ( 5 Monate alter Schäferwau) mich nicht nervt was er gut drauf hat.
    Ich hoffe Sabine und Cats geht es gut daumen gedrückt habe ich ;)

    Lg

    Emmelie

  • hi emmelie,

    schön das du wieder da bist und das es dir gut geht :)
    ich bin mal auf deinen op bericht gespannt, weiss ja gar nicht wie so eine seitenstraffung abläuft ;)

    aber du weißt ja wie du dich zu verhalten hast nach so einem eingriff, du alter op hase ;)

    ich wünsch dir gute besserung, machs gut

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhu!

    Schön das du so schnell heim konntest (bist aber nicht noch selbst heim gefahren ;) ???? ) und das es dir soweit gut geht.

    Wie wurde die Seitenstraffung gemacht?? Naht nochmal geöffnet oder neuer Schnitt? hab ja schon viel gehört, aber das auch noch nicht :-o

    Wie lange musst du nun die Binde tragen!!

    Erstmal eine wunderschöne Nacht ohne großes Aua mit einem wieder anderen neuen Bauch :)

    Anja

    Anja

  • Hi Emmelie,

    auch von mir alles Gute..........besser dich. :)

    Freut mich sehr, dass du alles gut überstanden hast und dass es dir gut geht.......

    LG
    Tina

  • Hallöchen Ih da.

    Nein ich bin nicht selbst heim gefahren sondern mein Brüderchen hat mich gefahren jajajaja.

    Also die Seitliche Straffung hat nix mit dem Bauch zu tun nee andere Baustelle hinten . Stellt euch mal ein Ar...geweih vor so in etwar grinz.

    Also es wird ein Schnitt gemacht der einem Blatt ähnelt ( anderst kann ich das nicht erklären) und das in der Hüftengegend auf beiden Seiten
    in manchen fällen kann die BDP Narbe auch mit einbezogen werden wie es bei mir jetzt genau aussieht weis ich nicht hab noch nicht nachgeschaut .

    Der Schnitt kann mit der Unterhose sehr gut versteckt werden und wenn es abgeheilt ist sieht man ihn kaum noch. Das tolle ist das endlich keine Role mehr über den Hosenbund kommt was ich echt sehr unangenehm empfunden habe . Aber das ist ja jetzt hoffentlich geschichte ;)

    Aber es ist ein wenig unangenehmer als die BDP da konnte ich gut schlafen jetzt weis ich nicht wie ich am besten liegen oder sitzen soll wobei das laufe und stehen garnicht weh tut. Ich habe keine Drainage und einen Termin fürs Fädenziehen habe ich auch noch nicht aber ich denke in 10 - 14 Tagen werde ich die los aber was erstmal das wichtigste ist gestern in 5 Tagen darf ich wieder Duschen lechtz endlich wow wie man sowas vermissen kann was .

    Ich denke mal das die Abdominalbinde mit mir ins neue Jahr wandern wird aber echt es ist ok stört nicht und ich finde das ich somit mehr halt habe was auch ok ist.

    Achja in Sachen Tiere ich habe ja seit 5,5 Monaten einen Neuen Hund er heißt Sydney und ist recht verspielt aber er ist voll lieb was ich echt nicht gedacht hätte Tiere merken wenn es einem nicht gut geht und sind nur lieb ( in meinem Fall) Er kuschelt sich auf dem Sofa an mich und liegt ganz lieb in meinem Arm voll knuffig ;)

    So nun genieße ich das Fernsehprogramm und schau noch ein wenig in meinen anderen Foren nach was da so ab geht

    Lg

    Emmelie

  • Moin!

    Und wie schaut es heute aus?? Hoffe du hast eine Schlafposition gefunden??

    Bin ja etwas erstaunt......danke erstmal für die Beschreibung der OP.
    Wie bist du drauf gekommen?? Selbst entdeckt oder wurde dir das empfohlen??

    Ich stelle mir das so vor...aber echt schwierig, sich ein Blatt an jede (jede?) Seite zu malen ;) ......

    Ausserdem hab ich ja noch Oberbauchschwabbel behalten aufgrund OP ohne T-Schnitt aber keine Rolle oder so über der Hose...also echt schwierig sich das mal eben vorzustellen ;)

    Soll es das dann gewesen sein mit OP oder denkst du noch an Beine oder Brust??

    Ich war die Tage zur Abschlussuntersuchung..meine 2-3 eingenähten Hautfalten sind nicht schön, aber machen lassen will ich nix mehr.....Beine würden riesige Schnitte und Narben und da sie nicht aneinander scheuern, möchte ich das nicht und werde sie so lassen.

    Die SChnitte würde man nur mit geschl. Beinen nicht sehen..wenn man sie öffnet leicht, sofort...und 50% mehr Wundheilungsstörungen wie bei der BDS...nee danke...hab genug gehabt dieses jahr und hoffe erstmal meine Galle bleibt ruhig *dreimalaufholzklopf*

    So denn erstmal weiterhin gute Heilung für dich und einen schönen 2. Advent!!

    Anja

    Anja

  • Hi Emmelie,

    welcome back und danke für Deinen Bericht, schön, dass alles so gut gelaufen ist, freut mich zu hören!!!

    Hast Du die seitliche Straffung machen lassen, weil Du mit BDS keine Möglichkeit hattest alles auf einmal straff ziehen zu lassen, bzw. wie auch schon Anja fragte, hat Dir das jdm. / Dein PC empfohlen???

    Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung/Heilung in einer hoffentlich mittlerweile angenehmen Sitz-, Liegeposition :)
    LG
    Nadine

  • Hallo Ihr lieben,

    Also die Nacht war genau soo nett wie die erste aber das wird bestimmt immer besser.( hab irgendwie noch nicht die richtige lage auf dauer gefunden nee mal die nächsten abwarten )
    Da mich meine Hüften extrem gestört haben sie immer wieder über den Hosenbund geschwappt sind und genervt haben habe ich meinen PC gefragt und er hat mir die OP empfohlen er muss ja wissen was das richtige ist. Bei der BDP habe ich niemalsnicht an so eine Operation gedacht damals waren andere sachen wichtiger das abheilen und das warten bis die Schwellungen weg sind ihr wisst ja wie das so ist grinz.
    Gerade habe ich mal die Abdominalbinde ab gehabt und habe mal geschaut wie die Wunde aussieht sie sieht gut aus jubel die Naht ist nochmal abgeklebt habe kein Fieber und keinen Bluterguss und ich sage euch es hat sich gelohnt echt das ist der Hammer.

    Gott sei dank meine Beine und meine Brüste ( B Körbchen nicht hängend )sind voll ok wenn ich bedenke das mein höchstgewicht mal 160 kilo waren und die nicht mit in leidenschaft gezogen wurden bin ich echt Dankbar. also es gibt keine weiteren op s. Zwar ist an den Oberschenkel innen Seiten eine minnimale stelle die man noch entfernen könnte aber das werde ich mal mir Sport versuchen und massagen das ist soo klein das geht schon.

    Foila ich drücke dir die Daumen das deine Galle ruhig bleibt die Gallen op ist heute auch nicht mehr so schlimm und kann in machnchen Fällen durch eine Lapraskopie ( Schlüssellochsysthem) entfernt werden . Das ist schon wahnsinnig das die Medizin heute schon sowas machen kann ;)
    Schade das du mit der BDP nicht so zufrieden bist oberbauchschwabbel habe ich nicht behalten habe auch keinen T schnitt komisch. Achja und hattest du Wundheilungsprobleme bei der BDP?

    Danke euch für die Lieben Grüße

    Emmelie

  • Hallo liebe Emmelie,
    schön, dass du wieder da bist und es dir soweit gutgeht.
    Ich kann mir vorstellen. dass das mit dem Schlafen echt schwierig ist nach deiner Beschreibung.Das hat mich nach der BDS auch gestört,denn ich bin so ein Nestbauer im Bett und wühle gern. Tja und auf einmal ging das nicht mehr. Da musste erst mal vorsichtig eine Position finden und bin aus lauter Angst total verharrt und steif geworden. Ich weiss noch, hab meinem PC erzählt, dass ich wie in Leichenstarre verfalle. Aber Gott sei Dank wird ja alles Tag für Tag ein bißchen besser und bei dir bestimmt auch. Auf jeden Fall hört sich deine Sache echt interessant an. Ich hatte Glück, dass dies Seitenschwabbel (oder wie soll ich das nennen) mit der BDS und Muskelstraffung los bin. Da sehen doch gleich alle Hosen netter aus.
    Ich wünsch dir weiterhin, dass alles so toll läuft wie bisher.
    Liebe Grüße
    Hexy

  • Hallöchen Ihr,

    Hier mal mein Zwischenstand, Am Samstag war ich eben mal auf dem Weihnachtsmarkt ein wenig bummeln es war soo langweilig Zuhause und Bewegung tut ja bekanntlich gut.
    Heute 5 Tage nach der OP war endlich Duschen angesagt die Wunde also die Naht sieht gut aus ein wenig Blau aber das ist ok das Ergebnis ist jetzt schohn Wahnsinnig danke Dr. Scholz endlich schwabt nix mehr über den Hosenbund. Die Abdominalbinde stört nicht weiter das liegen im Bett ist immernoch unangenehm aber Schmerzmittel nehme ich nur noch eine Tablette Morgends ansonsten geht es.

    Wie Ihr seht is garnicht soo schlimm.

    Lg

    Emmelie

  • Hi Emmelie,

    schön, dass du schon wieder so fit bist.

    Du warst wirklich schon 3 Tage nach der OP auf dem Weihnachtsmarkt? Wie lange denn? Warst du nach der BDS auch wieder so schnell so fit wie jetzt? Vielleicht kann ich ja dann am 5. Tag ein bisserl shoppen gehen. Habe nämlich noch nicht alle Weihnachtsgeschenke. Außerdem habe ich keine Lust, nur in der Pension zu hocken. Kann ja erst nächste Woche Freitag wieder nach Hause fahren, weil mein Freund dann erst dort mit dem Arbeiten fertig ist. Und jetzt bin ich voll im Streß. Arbeiten, zu Hause alles auf die Reihe kriegen,einkaufen und zittern :)
    Muß halt dann mit dem Taxi fahren oder mit meinem Freund, der hat dann eh Nachtschicht. Duschen darfst Du auch schon wieder?
    Ich habe mal ein Bild gesehen von einem Tag nach der OP nach einer Bds. Ist da wirklich alles so blau und grün, als wäre man vom Auto überfahren worden?
    Ich werde schon immer nervöser.
    Lg Tara

  • Hallo Tara,

    Nee nach der BDP habe ich nicht so späße gemacht da habe ich mir etwas länger Zeit genommen aber Duschen durfte ich da auch schon.

    Auf dem Weihnachtsmarkt war ich 2 Stunden bin auch schon wieder auto gefahren ;) Das geht eigendlich schon gut aber ich bin eh nicht der Typ das ich mich Schone hab ja n paar Hunde und muss raus da habe ich keine Chanse.

    Ich würde sagen versuche alles vorher zu erledigen zur Not gibt es ja noch Bestellservice die du für die Geschenke nehmen kannst oder ?

    Wann war dein Termin ????
    Auf jeden Fall melde dich wenn du jemanden zum Quatschen brauchst wir hier im Forum nehmen dir schon deine Angst;-)

    Sag mal wieso wirst du in einer Pension sein ??
    Lg

    Emmelie

  • Hi Emmelie,

    o. k. hast ja recht. Nur irgendwie läuft mir die Zeit davon. Was für Hunde hast Du denn? Ich habe auch einen kleinen und noch ´nen halben Zoo. Na ja, da müssen sich jetzt mal die Mädels drum kümmern. Sind ja Ihre Tiere.

    Mein Termin ist nächsten Samstag gleich in der Früh um. Muß vorher zumindest noch ´nen Baum besorgen.

    Mein Freund arbeitet im Osten von Deutschland und da fährt er alle paar Tage hin und her. Deshalb lasse ich es dort machen. Da kann er mich dann abholen und ich kann mich in der Zeit, die er dort arbeitet in der Pension in der er wohnt verwöhnen lassen. Silvester fahre ich dann wieder mit, zur Nachsorge und Fäden ziehen. Ist man eigentlich anschließen wirklich so grün und blau vor lauter Blutergüssen?

    Hoffentlich macht die Kleine daheim in der Zwischenzeit keinen Unfug. Als Sie jünger waren, konnte ich sie besser alleine zu Hause lassen. Jetzt heißt es "sturmfreie Bude" ;)

    Lg Tara

  • Hallo Tara,
    ne, du bist nicht blau ;)
    blau bist du eher nach ner lipo, aber nach der bds eher nicht.
    sieht eigentlich alles normal rosa aus :)

    gruß

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Tara,
    ich bin bissl blau, also bei den Beckenknochen, aber net arg...
    Wünsche Dir alles Gute!!!
    Duschen darf ich erst nach dem Fäden ziehen an Weihnachten...will heut mal Haarewaschen, weiß nur noch net wie genau...aber find mich so eklig. Männe macht das, der hat das im Zivi immer einiges machen müssen, kennt sich aus, zum Glück.

  • ui Emmelie, den Thread hatt ich noch gar nicht gesehen, gut dass er nochmal hervorkam:-)

    Klingt ja alles total super, ich freu mich so für Dich, dass wieder alles gut gelaufen war und es Dir jetzt schon so toll gefällt:-)

    Hab noch nicht alles intensiv durchlesen können, weil das sitzen ja doch noch anstrengt, darum hab ich noch nicht rausgefunden, ob wieder Vollnarkose, aber offenbar konntest Du am selben Tag Nachhause, hab ich das recht gesehen?

    Gute Besserung:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Klaro Cats,

    Klaro Vollnarkose kein Problem auf dem Heimweg habe ich geschlafen und zuhause auch ging alles gut ;) Aber mal ehrlich die wollten mich da behalten schon vor der Op aber ich habe gesag nene ich fahre heim.
    lg

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!