morgen geht´s los!

  • Hallo ins Forum,
    ja morgen gehts nun in die Klinik zu den Voruntersuchungen und am Dienstag morgen ist die OP (BDS mit Korrektur der Rektusdiastase und Nabelbruch). Ich habe nun ähnlich Luigi seit gestern leichte Halsschmerzen, die ich mit Salz-Gurgeln bekämpfe. Denke das kommt jetzt auch durch die Aufregung und den ganzen Stress im Vorfeld. Ich hoffe da entwickelt sich nichts, denn ich will auf keinen Fall die Op verschieben. Eines meiner Kinder ist heute auch noch krank geworden mit Übelkeit und Erbrechen. Es scheint alles zusammen zu kommen. Meine Mutter kommt heute Nachmittag angereist, ich hoffe sie packt das alles. Und ich hoffe sehr, das ist kein Magen-Darm-Virus mit dem sich jetzt alle anstecken :(

    Viele Grüße!
    Tigerlily

  • Hallo Tigerlilly,

    deine Mutter wird da sicher mit fertig, immerhin hat sie dich ja auch groß bekommen und du warst sicher auch mal krank als Kind. :)
    Pass nur auf, dass DU dich nicht noch ansteckst.........
    Gurgel fleißig und Finger weg von den Magen-Darm-Viren. ;)

    Ich wünsche dir für die OP alles alles Gute und denke am Dienstag fest an dich.
    Keine Sorge, dass ist alles nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt.
    Und wenn du mal im KH bist, wird auch die Nervosität etwas weniger.......
    Lass ganz schnell wieder von dir hören..
    Alles Liebe
    Tina

  • Huhu Tigerlily

    Ich freue mich für dich, das es morgen soweit ist und drücke dir die Daumen aber denke wie Tina auch das deine Mama das packt und ansonsten bist du ja auch in ein paar Tagen wieder da!!
    Ich beneide jeden, der nicht mehr länger warten muss, seit ich gestern bianca besucht habe und hier auch immer wieder lese, das alle ruckizucki wieder da sind ohne Schwabbelbauch!!

    Ich denke an dich und hoffe das die Halsschmerzen bei dem schönen Sonnenschein verschwinden und schicke Dir liebe Grüße!!

    Liebe Grüße!!

    Anja

    Anja

  • Hallo!
    Ich wünsch Dir GUte Besserung, bzw dass Du vom kranksein verschont bleibst!
    Alles Gute für die OP und ich freu mich dann über einen ausführlichen bericht, weil mir genau die gleiche OP noch bevorsteht.
    Alles Gute und bis bald!
    Viele Grüße, Sabine

  • hallo,

    denk an dich und drücke dir die daumen, das alles so schön wird wie du es dir gew ünscht hast :) (aber das wird es ganz bestimmt)

    viele grüße kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallöchen tiergerlily,

    Jaja das kennen wir schon vorher git es immer Stress und man ist nervös ob alles klappt oder nicht aber es klappt schon .
    Sei vorsichtig mit deinen Kids und wenn du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da melde dich halt nochmal .
    Ich Drücke dir die Daumen für deine OP am Dienstag und ich freuhe mich auf deinen Bericht;-)

    Die Nerven sind unterwechs zu dir ;)
    Lg

    Emmelie

  • Hallo an alle!
    Vielen Dank für die guten Wünsche! Meiner Tochter geht es inzwischen wieder besser!
    Ich melde mich sobald ich kann!
    Viele Grüße
    Tigerlily

  • Huhu!!

    Auch wenn du es gerade nicht liest...es ist Dienstag abend und ich hoffe, es ist alles schön hübsch geworden und du schlummerst vielleicht gerade mit "neuem " bauch und ich freue mich wenn du wieder da bist!!

    LG

    Anja

    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!