BDS Miedergurt

  • Hallo

    Ich habe eine Frage zum Miedergurt, oder besser gesagt, zur Anwendung des Gurtes. Wie eng sollte der Miedergurt eigentlich sitzen? Darf er in der Nacht lockerer angelegt sein? Beeinträchtig das engere oder lockere Tragen des Mieders irgendwie das Resultat?

    Am Mittwoch habe ich meinen ersten Nachsorgetermin, wo auch die Fäden am Bauchnabel gezogen werden. Fühle mich eigentlich ganz gut, nur ich sehe überhaupt nichts von der Narbe. Seit der Op ist die Narbe mit einen sterilen Pflaster abgedeckt. Je näher der Mittwoch rückt umsomehr überkommen mich 100 Sorgen über das was unter dem Pflaster zu sehen sein wird.

    Liebe Grüsse

    Sabrina


    PS. Claudia76 ich habe dir eine PM geschickt. :)

  • hallo sabrina,

    also ich habs sehr eng gemocht. ist wohl geschmackssache. der gurt sollte nicht schlackern, er sollte schon eng anliegen, aber ich hatte es besonders eng. das scheint aber auch nicht gefährlich zu sein oder so. mein pc fragte immer "ist ihnen das nicht zu eng?!", aber er meinte nie das ich es nicht so eng stellen sollte. ich fand den druck immer sehr angenehm auf dem bauch.

    später, als ich dann arbeiten gegangen bin, hab ichs aber lockerer gemacht, da sich ein enges mieder nunmal leichter unten hochrollt als ein lockeres.

    du musst dir keine sorgen machen :)

    unter dem pflaster wirst du einen feinen, ganz schmalen langen strich haben, der noch gerötet ist. eventuell ist noch etwas kruste drauf, die wird aber mit dem pflaster "entsorgt" ;) - keine bange, sieht nicht eklig aus oder so.

    also, liebe grüße, berichte mal wie deine narbe aussieht und ob sie dir gefällt

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!