Oberlidstraffung vor 1 Jahr

  • Guten Tag,
    ich hatte vor 1 Jahr eine Oberlidstraffung vornehmen lassen. Die OP war erfolgreich bis auf eine Falte zur Schläfe hin. Ich bin der Meinung mein Arzt hat am Außenlid etwas zuwenig entfernt. Nach Kontakt meinte er, dass man es im geschlossenen Zustand des Auges sehen müsse und das wäre ok. Sonst schließen sich die Lider nicht richtig und es kommt zu Entzündungen. Ich bin doch enttäuscht und kann es nicht genießen, sondern sehe immer diese weit zur Schläfe gezogene Falte. Was kann ich tun?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kleopatra,

    das tut uns sehr leid, dass das Ergebnis der OP nicht Ihren Erwartungen entspricht. Manchmal lässt sich nach einer gewissen Zeit nach der OP die Haut nocheinmal etwas "nachstraffen" ... vielleicht sollten Sie nocheinmal in Ruhe mit Ihrem Arzt darüber reden . Möglicherweise kann aber auch durch eine Straffung der Stirn / Brauen-Region eine Verbesserung erreicht werden.

    Sie dürfen uns gerne einmal ein Bild des Befundes zusenden

    herzliche Grüße

    Dr. Alamuti

  • Sehr geehrter Herr Drl Alamuti,
    ich würde sehr gerne auf Ihr Angebot zurück kommen und Ihnen ein Bild meines Ergebnisses als Email-Anhang senden. Bitte um Angabe der Email-Adresse.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kleopatra

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kleopatra,

    Dr. Alamuti ist für die nächsten beiden Wochen auf einem Interplast-Einsatz in China. Ich bin sein Praxispartner und halte hier "die Stellung".
    Seine e-mail-Adresse ist alamuti@alamuti-scholz.de. Aber wie gesagt, bitte ca. 2 - 3 Wochen Geduld haben mit der Antwort.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!