Erwartungen erfüllt?

  • Hallo Röschen,

    Also mach dir mal keinen Kopf wegen den 300 km du bist in Wiesbaden echt in den Besten Händen zumal du ja die ersten 4 Tage in der Klinik bist und danach wird es dir schon gut gehen.

    Lg

    Emmelie
    PS ich wäre auch 500 km gefahren für die OP es ist immer eine Sache von wie kannst du mit dem PC und wenn der Dr. Scholz deine Wahl ist lass es dir bitte nicht schlecht reden nur wegen der Entfernung ich schwör dir es lohnt sich .

    wenn du noch fragen haben solltest malde dich doch mal bei mir

  • Ich danke für die Antworten.
    Das die Dehnungsstreifen bleiben war mir schon klar, ich hatte allerdings ein wenig die Hoffnung, das sie sich optisch ein wenig verbessern. Nicht mehr so faltig sind und ggf ein wenig besser aussehen.
    Aber in 2 Wochen bin ich schlauer.
    Ich "durfte" heute schon mal die Bauchbinde tragen und mag mir wirklich gar nicht vorstellen, das Ding über 4 Wochen zu tragen, gerade beim Sitzen ist das Viech ja schon sehr unangenehm.
    Aber mal gucken, im Moment kann ich mir ebenso keinen flachen/straffen Bauch oder gar einen sichtbaren Bauchnable vorstellen.
    Ich bin mal gespannt (kleiner Wortwitz.......)

  • Na Tom.
    Wenn dein Bauch weg ist ist die Bauchbinde nicht mehr soo schlimm du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Fluge und hinterher wirst du lachen über den eingriff das wünsche ich dir auf jeden fall.

    Lg

    Emmelie

  • Hi Tom,

    klar ist die Bauchbinde noch unbequem, ist ja auch noch ein Bauch drunter. :)
    Als mir mein Mieder angepasst wurde ging es auch nicht zu, da ja noch zu viel drunter war. :)
    wirst sehen, so schlimm ist das gar nicht (ich habe ja jetzt gut reden, meines ist ja gut weg :) )
    LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!