Periode und BDS?

  • Hallo Miteinander

    Hätte da eine Frage in Bezug auf die Periode. Ich habe mit meinen PC dieses Problem gar nicht angeschnitten. Aber nun habe ich plötzlich Zweifel diesbezüglich. Ich hätte meine OP am Montag 24.4. gehabt, nun ist sie auf den 25.4. verschoben worden wegen einem Notfall der dazwischen gekommen ist. Ich werde meine Periode gegen 28./29. 4. bekommen. Könnte das Probleme geben? Und was wenn ich vor lauter Aufregung die Periode vor der OP habe?

    Vielen Dank eine langsam immer nervösere Sabi.

  • hallo sabi,

    das solltest du unbedingt mit deinem pc besprechen. mein doc meinte, es sei kein problem (ich hatte sozusagen einen tag vor der op den letzten tag meiner periode, aber vielleicht hätte aufgrund der aufregung das ganze länger dauern können). jeder arzt sieht das anders, sprich ihn einfach darauf an.

    viel glück und liebe grüße!
    claudi

  • hallo sabi,

    ein doc meinte ich solle meine tage nicht haben während der op. wieso hat er nicht gesagt. deswegen wurde meine op auch verschoben, weil ich ansonsten meine tage bei der op gehabt hätte.

    bei dir siehts ja aber so aus als hättest du sie nach der op, das dürfte kein problem sein.

    da denkt halt jeder pc anders, ich würde ihn vorher auch mal fragen.

    das angebot von mir steht auch noch, du kannst gern mal anrufen ;)

    liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Halo Sabi,

    Tja also ich denke das entscheidet jueder PC für sich ob es was ausmacht oder nicht und vielleich hast du ja glück das sie schon vorher hast oder es nix ausmacht wenn du sie hast ;)
    ich drücke dir die Daumen

    Lg

    emmelie

  • hallo sabi,

    vielleicht wirst du gerade in diesem m oment schon operiert :)

    wollte dir nur viel glück wünschen, freu mich auf deinen bericht

    gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!