brauche nochmals rat

  • so, ich bin schon wieder ganz nervös! nachdem sich beide brüste ganz gut entwickeln und ich endlich weniger schmerzen hab dachte ich wieder mehr werkeln zu können, also auch meinen haushalt endlich auf vordermann zu bringen! ich hab jetzt seit einigen stunden heftige schmerzen in der rechten brust und ein ständiges stechen im narbenbereich. meine op war vor 6,5 wochen und die nähte sind auch gut verheilt, kann da jetzt noch etwas aufreißen, ich hab echt sorge!!!!
    liebe grüsse
    maria

  • Hallo!
    Ich glaube nicht das da was passiert ist aber du solltest echt noch etwas langsam machen.Lieber alles in kl.Stck als wie alles auf einmal :)
    Aber zur Sicherheit solltest du mal deinen PC fragen und es genau absichern lassen das alles ok ist :)
    Gute Besserung!!

  • hallo, danke für deine antwort!!! es geht mir schon wieder besser, ich hab nachgeguckt und sieht alles ok aus: es ist halt eine geduldsache und das bin ich nicht wirklich! zum glück gibt es dieses forum und die helfenden antworten von leidgenossinnen sind schon beruhigend!!
    schönes wochenende
    maria

  • Weißt du Maria auch wenn außen alles gut aussieht es muß innen drin ja auch heilen und das dauert etwas länger, also mach langsam.
    Gruß marlo

  • Hallo Maria,

    es ist genau wie Marlo schon schreibt. Es sind ja nicht nur die äußerlich sichtbaren Narben. Innen ist eine ganze Menge geschnitten, genäht und neu geformt worden. Das ist eine große Wunde, das dauert. Man vergißt es nur gern, weil man es ja nicht sieht. Also einfach ein bißchen Geduld, auch, wenn es manchmal schwer fällt :-))

    Liebe Grüße

    Simone

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!